>

[Gerücht] Andre Silva


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Es handelt sich um eine wechselseitige Leihe. Ein (Ver-)Kauf kam bisher nicht zustande. Wenn das nach Ablauf der Leihe passiert, wird der Anteil für Florenz fällig.

Wenn der Verkauf nicht zustande kommt, wird auch kein Geld für Florenz fällig. Dann lebt das Vertragsverhältnis mit der SGE wieder auf bzw. besteht fort.

Momentan schaut Florenz in die Röhre, das kann sich aber dann später noch ändern. Florenz ist bisher auch noch nicht benachteiligt. Sollte AR zur SGE zurückkehren und seinen Vertrag sogar verlängern, würde ja auch kein Geld nach Florenz fließen.
#
giesemer schrieb:

Es handelt sich um eine wechselseitige Leihe. Ein (Ver-)Kauf kam bisher nicht zustande. Wenn das nach Ablauf der Leihe passiert, wird der Anteil für Florenz fällig.

Wenn der Verkauf nicht zustande kommt, wird auch kein Geld für Florenz fällig. Dann lebt das Vertragsverhältnis mit der SGE wieder auf bzw. besteht fort.

Momentan schaut Florenz in die Röhre, das kann sich aber dann später noch ändern. Florenz ist bisher auch noch nicht benachteiligt. Sollte AR zur SGE zurückkehren und seinen Vertrag sogar verlängern, würde ja auch kein Geld nach Florenz fließen.


Das günstige an dem Modell ist vermutlich, dass eine relativ hohe Leihgebühr die Ablösesumme mindert und dadurch Florenz weniger bekommt.
#
Freunde macht uns das in Florenz aber vermutlich nicht. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen...
#
Wir verleihen ihn für 40mio.
Das Geld ist nach der Leihe fällig.
Danach Kaufoption für einen Euro.

#
Freunde macht uns das in Florenz aber vermutlich nicht. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen...
#
ThePaSch schrieb:

Freunde macht uns das in Florenz aber vermutlich nicht. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen...


Die müssen Rebic nur gegen sich jedesmal 10 Tore schießen lassen, bei mind. 20 Toren pro Saison wird der AC Rebic definitiv kaufen

Es liegt also in ihrer Hand.
#
Freunde macht uns das in Florenz aber vermutlich nicht. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen...
#
ThePaSch schrieb:

Freunde macht uns das in Florenz aber vermutlich nicht. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen...


Ja natürlich nicht. Aber das ist mE alles im üblichen Rahmen.

Kenne aber das genaue Vertragswerk natürlich nicht.
#
Ich bin überrascht das immer noch nichts kommuniziert wurde. Inzwischen ist ja Rebic to Milan offiziell von Milan kommuniziert. Schon komisch.
#
Immer wieder diese nervigen bauernschlauen Rechenbeispiele wie man Florenz über den Tisch ziehen könnte.
Schämt ihr euch eigentlich vor nichts? Wie würdet ihr reagieren, wenn andere Vereine das mit uns versuchen würden?
Es gibt einen gültigen Vertrag und es gibt Gründe, wieso der so geschlossen wurde. Und daran wird sich auch gehalten!

Abgesehen davon bin ich mir nicht einmal sicher, ob die sog. WVB wirklich nur eine Weiterverkaufsbeteiligung handelt oder ob die nicht sämtliche Transfererlöse beinhaltet. Und Leihgebühr ist auch ein Tranfererlös!

Last but not least:
Wieso sollte eine Vertragsverlänergung mit Rebic den Vertragsinhalt mit Florenz ändern? Rebics Vertrag wurde doch vor einem Jahr verlängert! Nicht nur krumme Dinger fordern, sondern auch noch dummes Zeug reden.... Top Niveau!
#
Immer wieder diese nervigen bauernschlauen Rechenbeispiele wie man Florenz über den Tisch ziehen könnte.
Schämt ihr euch eigentlich vor nichts? Wie würdet ihr reagieren, wenn andere Vereine das mit uns versuchen würden?
Es gibt einen gültigen Vertrag und es gibt Gründe, wieso der so geschlossen wurde. Und daran wird sich auch gehalten!

Abgesehen davon bin ich mir nicht einmal sicher, ob die sog. WVB wirklich nur eine Weiterverkaufsbeteiligung handelt oder ob die nicht sämtliche Transfererlöse beinhaltet. Und Leihgebühr ist auch ein Tranfererlös!

Last but not least:
Wieso sollte eine Vertragsverlänergung mit Rebic den Vertragsinhalt mit Florenz ändern? Rebics Vertrag wurde doch vor einem Jahr verlängert! Nicht nur krumme Dinger fordern, sondern auch noch dummes Zeug reden.... Top Niveau!
#
Basaltkopp schrieb:

Last but not least:
Wieso sollte eine Vertragsverlänergung mit Rebic den Vertragsinhalt mit Florenz ändern? Rebics Vertrag wurde doch vor einem Jahr verlängert! Nicht nur krumme Dinger fordern, sondern auch noch dummes Zeug reden.... Top Niveau!


Ruhig Blut... was er gesagt hat, ist, dass - im Falle einer reinen WVB - kein Geld nach Florenz fließt, wenn Ante nach seiner Leihe bei uns verlängert. Was ja auch stimmt - eine Verlängerung ist eben kein Verkauf. Alles Weitere hast du dir dazugedichtet.
#
Basaltkopp schrieb:

Last but not least:
Wieso sollte eine Vertragsverlänergung mit Rebic den Vertragsinhalt mit Florenz ändern? Rebics Vertrag wurde doch vor einem Jahr verlängert! Nicht nur krumme Dinger fordern, sondern auch noch dummes Zeug reden.... Top Niveau!


Ruhig Blut... was er gesagt hat, ist, dass - im Falle einer reinen WVB - kein Geld nach Florenz fließt, wenn Ante nach seiner Leihe bei uns verlängert. Was ja auch stimmt - eine Verlängerung ist eben kein Verkauf. Alles Weitere hast du dir dazugedichtet.
#
Schön sehr dubios, Italien vermeldet Rebic offiziell fix und von Eintracht Seite hört man nix.
#
Immer wieder diese nervigen bauernschlauen Rechenbeispiele wie man Florenz über den Tisch ziehen könnte.
Schämt ihr euch eigentlich vor nichts? Wie würdet ihr reagieren, wenn andere Vereine das mit uns versuchen würden?
Es gibt einen gültigen Vertrag und es gibt Gründe, wieso der so geschlossen wurde. Und daran wird sich auch gehalten!

Abgesehen davon bin ich mir nicht einmal sicher, ob die sog. WVB wirklich nur eine Weiterverkaufsbeteiligung handelt oder ob die nicht sämtliche Transfererlöse beinhaltet. Und Leihgebühr ist auch ein Tranfererlös!

Last but not least:
Wieso sollte eine Vertragsverlänergung mit Rebic den Vertragsinhalt mit Florenz ändern? Rebics Vertrag wurde doch vor einem Jahr verlängert! Nicht nur krumme Dinger fordern, sondern auch noch dummes Zeug reden.... Top Niveau!
#
Basaltkopp schrieb:

Immer wieder diese nervigen bauernschlauen Rechenbeispiele wie man Florenz über den Tisch ziehen könnte.
Schämt ihr euch eigentlich vor nichts? Wie würdet ihr reagieren, wenn andere Vereine das mit uns versuchen würden?
Es gibt einen gültigen Vertrag und es gibt Gründe, wieso der so geschlossen wurde. Und daran wird sich auch gehalten!

Abgesehen davon bin ich mir nicht einmal sicher, ob die sog. WVB wirklich nur eine Weiterverkaufsbeteiligung handelt oder ob die nicht sämtliche Transfererlöse beinhaltet. Und Leihgebühr ist auch ein Tranfererlös!

Last but not least:
Wieso sollte eine Vertragsverlänergung mit Rebic den Vertragsinhalt mit Florenz ändern? Rebics Vertrag wurde doch vor einem Jahr verlängert! Nicht nur krumme Dinger fordern, sondern auch noch dummes Zeug reden.... Top Niveau!


Habe ja gesagt, ich kenne das Vertragswerk nicht. Aber ich bin mir sicher, dass ein solches Tauschgeschäft möglichst günstig (legal) gestaltet wird. Da gehört die WVB und Steuern dazu.

Das gehört zum Geschäft und hat nix mit "übern Tisch ziehen" zu tun. Außer man gestaltet völlig abwegige Dinge... 1€ und so
#
Ihr wisst doch , dass wir In Deutschland mit dem Internet noch nicht so weit sind
#
Ihr wisst doch , dass wir In Deutschland mit dem Internet noch nicht so weit sind
#
Muss auch nicht an jeder Milchkanne ein Breitbandanschluss sein.
#
Erzähl das mal dem VFB
#
#
#
MoniMonetta schrieb:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2445063552227775&id=394510203949797

das sieht doch schon ganz beruhigend aus

Das Bild teilt sich schon seit mindestens 3 Stunden über WhatsApp
#
#
MoniMonetta schrieb:

das sieht doch schon ganz beruhigend aus

Solange er nicht einen Stift in der Hand hat und ein Dokument unterschreibt, sieht das für mich nur aus wie Andre Silva in einem Eintracht-Trikot.
Ich nehme mal an, dass er manche Tests mit Trikot absolviert hat. War in der Vergangenheit glaub ich nicht anders, kommt besser beim Video, das man hinterher veröffentlicht, mit Ausschnitten vom Medizintest.
#
MoniMonetta schrieb:

das sieht doch schon ganz beruhigend aus

Solange er nicht einen Stift in der Hand hat und ein Dokument unterschreibt, sieht das für mich nur aus wie Andre Silva in einem Eintracht-Trikot.
Ich nehme mal an, dass er manche Tests mit Trikot absolviert hat. War in der Vergangenheit glaub ich nicht anders, kommt besser beim Video, das man hinterher veröffentlicht, mit Ausschnitten vom Medizintest.
#
Wobei, die saßen meist oberkörperfrei auf'm Fahrrad... 🤔
Wie auch immer, das Bild sagt erstmal noch nix, auch wenn es natürlich sehr wahrscheinlich ist, dass der Wechsel klargegangen ist.
#
Die werden alle schön beim Abendessen sitzen und sich schlapplachen.
Wenn überhaupt gibt es heute Abend noch eine Pressemitteilung und morgen wird er offiziell vorgestellt.
#
Morgen dann mit PK und allem Brimborium!!

(Vermutung von mir)
#
wäre in meinen augen ein top transfer, der uns (hoffentlich) weiter in die richtige richtung bringen würde. man wäre damit in einem 2-spitzen system doppelt besetzt, das sollte reichen.


Teilen