>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Friedhelms Fortuna

#
Zähle ich richtig?
10 Pflichtspiele,8 Siege,2 Niederlagen.
Kann sich wohl sehen lassen.
Läuft.
Liga gut dabei,Dfb weiter und Euroleague Gruppe.
Kader finde ich echt top.
Sow kommt zurück,Seppl schon fit,Dost klasse und jetzt auch gleich Ersatz für Ante parat.
Gibt schlechtere Tage als Eintracht Fan.
#
Heute war das ein schwieriges Spiel, vor allem mit einem Rückstand zur Pause. Fiel in der ersten Halbzeit eher wenig an, wurde dann in der zweiten in vielen Punkten der Ambitionsunterschied ziemlich deutlich. Ein schöner Kopfballtreffer und eine Schlitzohraktion von Danny mit anschließendem Paciência-Tor reichten dann zwar zum letztendlich verdienten Sieg. Jedoch ist noch einiges an Arbeit zu investieren, um solch ein Spiel über die gesamte Zeit herunterzuspielen.
#
LOL. Da hab ich auch direkt geschmunzelt....Fredi ist angepisst. Und jetzt ist auch klar, warum die Aussagen nach dem Straßburg-Hinspiel so waren, wie sie waren. Rebic muß hinter den Kulissen dermaßen Theater gemacht haben....ich verkneife mir jetzt das zu schreiben, was ich denke....
#
DoctorJ83 schrieb:

LOL. Da hab ich auch direkt geschmunzelt....Fredi ist angepisst. Und jetzt ist auch klar, warum die Aussagen nach dem Straßburg-Hinspiel so waren, wie sie waren. Rebic muß hinter den Kulissen dermaßen Theater gemacht haben....ich verkneife mir jetzt das zu schreiben, was ich denke....

Vor allem Inter Mailand und Champions League hätte ich ja noch verstanden (aber die sind mit Lukaku, Icardi und Alexis Sanchez mehr als gut besetzt), aber AC Mailand ?
#
Für Funkel war es das beste Saisonspiel der Fortuna. Sah nicht so aus, aber ein stückweit relativiert so eine Aussage auch die eigene, vermeintlich schlechte Leistung.
#
Na also. Geht doch.
#
Woher kommt eigentlich die Ansicht, dass Pacienca ein Anti-Fussballer ist? Ich fand den letzte Saison schon mit dem Ball am Fuß sehr stark. Ihm fehlt ab und an das Glück. Aber der kann den ein oder anderen auf nem Bierdeckel austanzen.
#
Kamada ist ein Riesenspieler! Wenn der jetzt auch noch trifft, ist das unser nächster 50-Mio-Mann.
#
DoctorJ83 schrieb:

LOL. Da hab ich auch direkt geschmunzelt....Fredi ist angepisst. Und jetzt ist auch klar, warum die Aussagen nach dem Straßburg-Hinspiel so waren, wie sie waren. Rebic muß hinter den Kulissen dermaßen Theater gemacht haben....ich verkneife mir jetzt das zu schreiben, was ich denke....

Vor allem Inter Mailand und Champions League hätte ich ja noch verstanden (aber die sind mit Lukaku, Icardi und Alexis Sanchez mehr als gut besetzt), aber AC Mailand ?
#
hecktor71 schrieb:

aber AC Mailand ?

Ist doch das selbe wie bei Haller und West Ham. Man kann es sich schön reden weil man dann direkt in der Liga mit den großen vereinen kickt (Inter Mailand, AS Rom, Juventus Turin). Aber in Wirklichkeit geht es doch auch hier nur ums Geld...
#
Woher kommt eigentlich die Ansicht, dass Pacienca ein Anti-Fussballer ist? Ich fand den letzte Saison schon mit dem Ball am Fuß sehr stark. Ihm fehlt ab und an das Glück. Aber der kann den ein oder anderen auf nem Bierdeckel austanzen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Woher kommt eigentlich die Ansicht, dass Pacienca ein Anti-Fussballer ist? Ich fand den letzte Saison schon mit dem Ball am Fuß sehr stark. Ihm fehlt ab und an das Glück. Aber der kann den ein oder anderen auf nem Bierdeckel austanzen.


Nunja, das man auch mim Fuß Tore schießen kann hat er halt erst diese Saison entdeckt.
Da hatte er letzte Saison doch seine Probleme
#
Für Funkel war es das beste Saisonspiel der Fortuna. Sah nicht so aus, aber ein stückweit relativiert so eine Aussage auch die eigene, vermeintlich schlechte Leistung.
#
Rhaegar79 schrieb:

Für Funkel war es das beste Saisonspiel der Fortuna. Sah nicht so aus, aber ein stückweit relativiert so eine Aussage auch die eigene, vermeintlich schlechte Leistung.


Diesmal hat Düsseldorf deutlich mehr agiert als in den beiden Spielen zuvor.

Ich dachte auch das wir einfach in Hz. 1 mehr machen um das Ding quasi einzutüten... Aber die Düsseldoofen waren einfach spritziger. Aber die viel geforderte Rotation... Man kann nicht jedes Spiel 5-x Spieler tauschen/schonen.

Aber unser Team wird definitiv unterhalb von Platz 10 nicht eingreifen. Wir werden auch diese Saison in schlagdistanz Europa sein.
#
Woher kommt eigentlich die Ansicht, dass Pacienca ein Anti-Fussballer ist? Ich fand den letzte Saison schon mit dem Ball am Fuß sehr stark. Ihm fehlt ab und an das Glück. Aber der kann den ein oder anderen auf nem Bierdeckel austanzen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Woher kommt eigentlich die Ansicht, dass Pacienca ein Anti-Fussballer ist?

Hatte hier mal vor paar Wochen ein user behauptet das er zusammen mit Dost Antifußballer wären. Jeder der allerdings 2 Augen im Kopf und etwas Ahnung hat sieht dass dies nicht der Fall ist.
#
Das war so eine Art richtungsweisendes Spiel. Vor allem auch nach Abgang der Büffel hätte es auch in Richtung Mittelfeld und untere Tabellenhälfte gehen können. Doch die letzten beiden Spiele haben gezeigt, dass da wieder eine sehr passable Mannschaft auf dem Platz steht, die auch für diese Saison wieder Spaß verspricht. Es fehlt noch etwas an der Leichtigkeit des Spiels, aber das wird kommen, wenn die Mannschaft weiter zusammenwächst.

Zu Rebic muss ich sagen, dass die Art seines Abgangs, der ja wohl kommen wird, bei mir eher negative Gefühle auslöst.
Vielleicht gut für alle, dass er jetzt seinen Traumverein gefunden hat und wir hier in Harmonie weiter an der Zukunft bauen können.  
#
Kamada ist ein Riesenspieler! Wenn der jetzt auch noch trifft, ist das unser nächster 50-Mio-Mann.
#
clakir schrieb:

Kamada ist ein Riesenspieler! Wenn der jetzt auch noch trifft, ist das unser nächster 50-Mio-Mann.


Sow hat ja nicht viel zeigen können, abere das was ich gesehen habe, macht richtig Lust auf mehr. Wenn der 'mal richtig voll integriert ist, haben wir mit Djibi und Daichi ein vorderes Mittelfeld, das jeden Gegner austanzen kann.
#
Woher kommt eigentlich die Ansicht, dass Pacienca ein Anti-Fussballer ist? Ich fand den letzte Saison schon mit dem Ball am Fuß sehr stark. Ihm fehlt ab und an das Glück. Aber der kann den ein oder anderen auf nem Bierdeckel austanzen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Woher kommt eigentlich die Ansicht, dass Pacienca ein Anti-Fussballer ist? Ich fand den letzte Saison schon mit dem Ball am Fuß sehr stark. Ihm fehlt ab und an das Glück. Aber der kann den ein oder anderen auf nem Bierdeckel austanzen.


Der ist ein guter Kopfballspieler. Jeder weiß doch, dass Spieler die gute Kopfbälle machen nur dafür da ist vorne rumzustehen und Tore zu machen, aber technisch nichts draufhaben kann. Ist doch ganz einfach.
#
Naja, warum Ante nach Italien wechselt, obwohl er am italienischen Fußball kein gutes Haar gelassen hat, als er aus Florenz weg ist, muss man vermutlich nicht verstehen. Anscheinend wollte er einfach unbedingt weg und spielt jetzt nichtmal international. Kann man machen, hinterlässt aber einen Beigeschmack. Schade. Als Pokalheld hätte er sicher einen besseren Abgang haben können.

Nun denn, 6 Punkte nach drei Spielen sind voll okay. Und nach der Pause wird Augsburg weggedostet.
#
Naja, warum Ante nach Italien wechselt, obwohl er am italienischen Fußball kein gutes Haar gelassen hat, als er aus Florenz weg ist, muss man vermutlich nicht verstehen. Anscheinend wollte er einfach unbedingt weg und spielt jetzt nichtmal international. Kann man machen, hinterlässt aber einen Beigeschmack. Schade. Als Pokalheld hätte er sicher einen besseren Abgang haben können.

Nun denn, 6 Punkte nach drei Spielen sind voll okay. Und nach der Pause wird Augsburg weggedostet.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Kann man machen, hinterlässt aber einen Beigeschmack.

Sobald er weg ist,  ist das völlig irrelevant.
#
Das war so eine Art richtungsweisendes Spiel. Vor allem auch nach Abgang der Büffel hätte es auch in Richtung Mittelfeld und untere Tabellenhälfte gehen können. Doch die letzten beiden Spiele haben gezeigt, dass da wieder eine sehr passable Mannschaft auf dem Platz steht, die auch für diese Saison wieder Spaß verspricht. Es fehlt noch etwas an der Leichtigkeit des Spiels, aber das wird kommen, wenn die Mannschaft weiter zusammenwächst.

Zu Rebic muss ich sagen, dass die Art seines Abgangs, der ja wohl kommen wird, bei mir eher negative Gefühle auslöst.
Vielleicht gut für alle, dass er jetzt seinen Traumverein gefunden hat und wir hier in Harmonie weiter an der Zukunft bauen können.  
#
ebehabichs schrieb:

muss ich sagen, dass die Art seines Abgangs, der ja wohl kommen wird, bei mir eher negative Gefühle auslöst.

Sein Auftreten und wie er sich gegeben hat in den letzten Spielen. Die Kritik von Hütter und Spielern. Dazu jetzt dieser Last-Minute Wechsel zu einem Verein der nicht international mitspielt. Das hinterlässt einen komischen Geschmack... Pokalheld hin oder her.

Das Jovic geht war irgendwie jedem klar. Ihm war ich nicht böse. Das Haller gehen könnte hatte ich durch aus einkalkuliert, nur der Verein hat mich gewundert. Beiden würde ich hier aber die Tür wieder aufhalten. Bei Rebic bin ich gerade etwas ratlos ob ich das machen würde, dafür war die ganze Geschichte der letzten Tage doch sehr negativ. Pirmin Schwegler hatte mal gesagt das die Fans einem erst eine Statue bauen und sie auch Monate später wieder dran pinkeln können. Bei Rebic hab ich das Gefühl das er seine Statue selber etwas demontiert hat.
#
erstmal vielen Dank für das Eintracht Radio ! Ich konnte das spiel leider nicht sehen und ich finde ihr macht den Job richtig gut, werde öfters reinhören ! Mfg
#
Rhaegar79 schrieb:

Für Funkel war es das beste Saisonspiel der Fortuna. Sah nicht so aus, aber ein stückweit relativiert so eine Aussage auch die eigene, vermeintlich schlechte Leistung.


Diesmal hat Düsseldorf deutlich mehr agiert als in den beiden Spielen zuvor.

Ich dachte auch das wir einfach in Hz. 1 mehr machen um das Ding quasi einzutüten... Aber die Düsseldoofen waren einfach spritziger. Aber die viel geforderte Rotation... Man kann nicht jedes Spiel 5-x Spieler tauschen/schonen.

Aber unser Team wird definitiv unterhalb von Platz 10 nicht eingreifen. Wir werden auch diese Saison in schlagdistanz Europa sein.
#
Cyrillar schrieb:

Aber unser Team wird definitiv unterhalb von Platz 10 nicht eingreifen. Wir werden auch diese Saison in schlagdistanz Europa sein.


Also wenn der Tausch Silva GG. Rebic klappt, korrigiere ich meine Saisonprognose
auch von Platz 8-12 auf 6-10.
Mit dem hinteren Mittelfeld haben wir dann nichts zu tun.
Und sollte unsere Abwehr sattelfester werden oder Bobic uns morgen noch mit einem IV überraschen, dann ist sogar noch viel mehr drin. Praktisch wäre dann alles möglich.
#
Das was Bobic heute gesagt hat, dazu das von Hütter letzte Woche, lässt nur den Schluss zu dass sie von Rebic inzwischen komplett angepisst sind.

Die beiden sind Profis durch und durch, Wenn da derartige verbale Seitenhiebe kommen muss schon einiges vorgefallen sein.


Teilen