>

SaW - 02.09.2019 - Gebabbel

#
Bobic meinte bei Sky, dass man sich schon länger mit Silva beschäftigt. Also dürfte man ihn auch gefragt haben.

Zudem ist es für den Spieler ja schon ein Upgrade. Volles Stadion statt halbleeren Rängen, international konkurrenzfähiger Club, stärkere Liga.

Ante muss einem leidtun
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bobic meinte bei Sky, dass man sich schon länger mit Silva beschäftigt. Also dürfte man ihn auch gefragt haben.

Zudem ist es für den Spieler ja schon ein Upgrade. Volles Stadion statt halbleeren Rängen, international konkurrenzfähiger Club, stärkere Liga.

Ante muss einem leidtun


Genau. Erst verhungert er hier als Bestverdiener fast. Dann ist er letzten Wochen bockig weil er weg will. Dann wird seinem Wunsch entsprochen, obwohl die Verantwortlichen ihn letztlich gerne behalten hätten.

Wirklich ne arme Sau...
#
rira schrieb:

Und sollten die Spieler am Ende Ablösefrei getauscht werden, bekommt Florenz dann gar nichts?

Doch. Die ausgehandelte Quote des Rebic-Erlöses.

Also etwa 25 Kilo Silva.
#
Misanthrop schrieb:

Also etwa 25 Kilo Silva.

Hat Silva schon Kinder im entsprechenden Alter bzw. mit dem passenden Gewicht?
#
Misanthrop schrieb:

Also etwa 25 Kilo Silva.

Hat Silva schon Kinder im entsprechenden Alter bzw. mit dem passenden Gewicht?
#
Na klar. Den Silvaner. Prost!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bobic meinte bei Sky, dass man sich schon länger mit Silva beschäftigt. Also dürfte man ihn auch gefragt haben.

Zudem ist es für den Spieler ja schon ein Upgrade. Volles Stadion statt halbleeren Rängen, international konkurrenzfähiger Club, stärkere Liga.

Ante muss einem leidtun


Genau. Erst verhungert er hier als Bestverdiener fast. Dann ist er letzten Wochen bockig weil er weg will. Dann wird seinem Wunsch entsprochen, obwohl die Verantwortlichen ihn letztlich gerne behalten hätten.

Wirklich ne arme Sau...
#
Ich vergesse immer Smileys hinter sarkastische/ironische Posts zu packen. Mea Culpa
#
Flummi schrieb:

Bin echt gespannt auf heute. Ich frage mich, ob das mit Silva wirklich klappt. Der hat als einzige Spitze am aktuellen Spieltag bei Milan durchgespielt... laut Kicker Daten. Wenn da schon klar gewesen wäre, dass er zu uns kommt, hätte er auch „Rücken“ gehabt. Und überhaupt, wie soll sich Silva dabei vorkommen? Wird einfach hin und hergeschoben wie ne Marionette ohne gefragt zu werden.

Das Ganze scheint mir eine Nacht und Nebel Aktion zu sein mit noch ungewissem Ausgang. Am Ende muss sich Rebić der Macht der Fakten fügen und bleibt doch hier.

Das muss echt hart gewesen sein für Silva!
Wahrscheinlich hat ihn gestern sein Kumpel angerufen:
"Alda, du wechselst nach Frankfurt?
Ich? Wie kommstn da drauf?
Steht im Internet!
Nö, weiß ich nix von.
Der Rebic wird mit dir getauscht. Musst du doch wissen!
Nö. Mit mir hat keiner gesprochen ..."

So in etwa Flummi?
#
Nicht ganz.

Das wird ihm schon jemand vom AC gesagt haben. Und jetzt kommt es drauf an, ob Silva sagt, hey geil da wollte ich schon immer hin, geiler Club, geile Fans, mega mega und nicht zuletzt der großartige Frankenadler... Oder er fühlt sich überrumpelt und Adi, Bobic und Gonzo bearbeiten ihn.

Abgesehen davon- für Bobić ist die Lösung Nr 1 dass Ante bleibt. Schauen mer mal
#
Nicht ganz.

Das wird ihm schon jemand vom AC gesagt haben. Und jetzt kommt es drauf an, ob Silva sagt, hey geil da wollte ich schon immer hin, geiler Club, geile Fans, mega mega und nicht zuletzt der großartige Frankenadler... Oder er fühlt sich überrumpelt und Adi, Bobic und Gonzo bearbeiten ihn.

Abgesehen davon- für Bobić ist die Lösung Nr 1 dass Ante bleibt. Schauen mer mal
#
Flummi schrieb:

Abgesehen davon- für Bobić ist die Lösung Nr 1 dass Ante bleibt. Schauen mer mal

Weiß man nicht. Aber er muss sich ja zumindest mal die Tür offen halten, falls der Transfer noch scheitern sollte.
Wenn der gestern gesagt hätte, jeder wäre froh, dass der Unruhestifter weg ist, wäre diese Tür doch zugeschlagen.
#
Flummi schrieb:

Abgesehen davon- für Bobić ist die Lösung Nr 1 dass Ante bleibt. Schauen mer mal

Weiß man nicht. Aber er muss sich ja zumindest mal die Tür offen halten, falls der Transfer noch scheitern sollte.
Wenn der gestern gesagt hätte, jeder wäre froh, dass der Unruhestifter weg ist, wäre diese Tür doch zugeschlagen.
#
Basaltkopp schrieb:

Flummi schrieb:

Abgesehen davon- für Bobić ist die Lösung Nr 1 dass Ante bleibt. Schauen mer mal

Weiß man nicht. Aber er muss sich ja zumindest mal die Tür offen halten, falls der Transfer noch scheitern sollte.
Wenn der gestern gesagt hätte, jeder wäre froh, dass der Unruhestifter weg ist, wäre diese Tür doch zugeschlagen.


Bobić ist auf jeden Fall ein schlauer Fuchs. Er hat ja auch zu verstehen gegeben, dass ihn das Ganze so kurz vor Toresschluss überrascht/nervt. Auch kann ich mich an die Bilder nach dem 3-0 am Donnerstag erinnern, wie Peter Fischer den Ante geherzt hatte, wie Kostić den Schiri angegangen ist, ob der Ungerechtigkeit seinem Kumpel gegenüber...
Da wird sich Bobić gedacht haben nicht so mein Freundchen. Wir lassen uns nicht die Pistole auf die Brust setzen. Du kannst gehen aber nur zu unseren Bedingungen.
#
Im Interview nach dem Spiel hat Bobic gesagt das man mit Silva geredet hat und er gerne nach frankfurt möchte. Also nix mit der Transfer platzt noch weil Silva keinen Bock hat.
#
Maddux schrieb:

Im Interview nach dem Spiel hat Bobic gesagt das man mit Silva geredet hat und er gerne nach frankfurt möchte. Also nix mit der Transfer platzt noch weil Silva keinen Bock hat.        

Allein die Beispiele Rebic und Jovic zeigen, dass die Eintracht eine hervorragende Adresse für Spieler ist, die viel Potenzial haben, aber gerade in ihren aktuellen Vereinen nicht so funktionieren, wie man es erwarten müsste.

Silva, das von Ronaldo als sein Nachfolger in der portugisischen Nationalmannschafft geadelte Top Talent bei der Eintracht. Einfach gut. Krass. Fett.
#
Na klar. Den Silvaner. Prost!
#
mikulle schrieb:

Na klar. Den Silvaner. Prost!

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen!
Endlich 'mal einer mit einem wirklich sinnträchtigen Namen, den man sich sofort merken kann.

Was meinst Du, Würzburger - den sollten wir 'mal ins Weinstein einladen.
#
mikulle schrieb:

Na klar. Den Silvaner. Prost!

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen!
Endlich 'mal einer mit einem wirklich sinnträchtigen Namen, den man sich sofort merken kann.

Was meinst Du, Würzburger - den sollten wir 'mal ins Weinstein einladen.
#
clakir schrieb:

mikulle schrieb:

Na klar. Den Silvaner. Prost!

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen!
Endlich 'mal einer mit einem wirklich sinnträchtigen Namen, den man sich sofort merken kann.

Was meinst Du, Würzburger - den sollten wir 'mal ins Weinstein einladen.

Besser ins Bürgerspital - da hab ich pro Tag einen Schoppen gratis.
#
clakir schrieb:

mikulle schrieb:

Na klar. Den Silvaner. Prost!

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen!
Endlich 'mal einer mit einem wirklich sinnträchtigen Namen, den man sich sofort merken kann.

Was meinst Du, Würzburger - den sollten wir 'mal ins Weinstein einladen.

Besser ins Bürgerspital - da hab ich pro Tag einen Schoppen gratis.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

mikulle schrieb:

Na klar. Den Silvaner. Prost!

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen!
Endlich 'mal einer mit einem wirklich sinnträchtigen Namen, den man sich sofort merken kann.

Was meinst Du, Würzburger - den sollten wir 'mal ins Weinstein einladen.

Besser ins Bürgerspital - da hab ich pro Tag einen Schoppen gratis.

Auch okay - wenn Du Dir die Gratischoppen über ein paar Wochen aufsparst!
#
Ich denke es gibt heute den gleichen Tagesablauf wie immer...

Der Medizincheck müsste nun passiert sein die Verträge unterschrieben und die Fotos geknipst und ca. 14h dürfte die Info für die Pressekonferenz kommen welche ca 15/15-30h stattfinden wird.
#
adleraner schrieb:

Ich denke es gibt heute den gleichen Tagesablauf wie immer...

Der Medizincheck müsste nun passiert sein die Verträge unterschrieben und die Fotos geknipst und ca. 14h dürfte die Info für die Pressekonferenz kommen welche ca 15/15-30h stattfinden wird.


Sieht also schlecht aus, oder nicht?
#
adleraner schrieb:

Ich denke es gibt heute den gleichen Tagesablauf wie immer...

Der Medizincheck müsste nun passiert sein die Verträge unterschrieben und die Fotos geknipst und ca. 14h dürfte die Info für die Pressekonferenz kommen welche ca 15/15-30h stattfinden wird.


Sieht also schlecht aus, oder nicht?
#
Ich vermute, dass Bobic und Co heute beschäftigt sind mit Verhandlungen, auch bei möglichen Abgängen und dass man sich "am Ende des Tages" äußern wird, statt die Zeit mit PKs kurz vor der Deadline zu vergeuden.
#
adleraner schrieb:

Ich denke es gibt heute den gleichen Tagesablauf wie immer...

Der Medizincheck müsste nun passiert sein die Verträge unterschrieben und die Fotos geknipst und ca. 14h dürfte die Info für die Pressekonferenz kommen welche ca 15/15-30h stattfinden wird.


Sieht also schlecht aus, oder nicht?
#
edmund schrieb:

adleraner schrieb:

Ich denke es gibt heute den gleichen Tagesablauf wie immer...

Der Medizincheck müsste nun passiert sein die Verträge unterschrieben und die Fotos geknipst und ca. 14h dürfte die Info für die Pressekonferenz kommen welche ca 15/15-30h stattfinden wird.


Sieht also schlecht aus, oder nicht?

In wie fern?

Das war nur meine Vermutung....

Aber siehe #93 Kollege mikulle wird eher richtig liegen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bobic meinte bei Sky, dass man sich schon länger mit Silva beschäftigt. Also dürfte man ihn auch gefragt haben.

Zudem ist es für den Spieler ja schon ein Upgrade. Volles Stadion statt halbleeren Rängen, international konkurrenzfähiger Club, stärkere Liga.

Ante muss einem leidtun


Genau. Erst verhungert er hier als Bestverdiener fast. Dann ist er letzten Wochen bockig weil er weg will. Dann wird seinem Wunsch entsprochen, obwohl die Verantwortlichen ihn letztlich gerne behalten hätten.

Wirklich ne arme Sau...
#
Michael@Owen schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Bobic meinte bei Sky, dass man sich schon länger mit Silva beschäftigt. Also dürfte man ihn auch gefragt haben.

Zudem ist es für den Spieler ja schon ein Upgrade. Volles Stadion statt halbleeren Rängen, international konkurrenzfähiger Club, stärkere Liga.

Ante muss einem leidtun


Genau. Erst verhungert er hier als Bestverdiener fast. Dann ist er letzten Wochen bockig weil er weg will. Dann wird seinem Wunsch entsprochen, obwohl die Verantwortlichen ihn letztlich gerne behalten hätten.

Wirklich ne arme Sau...

Ich muss immer schmunzeln , wenn jemand sagt man spielt in Deutschland vor volle. Rängen oder explizit bei der Eintracht! Toll, bei Celtic oder Glasgow spielt man auch vor vollen Rängen , Kaiserslautern spielt mal eben vor 36 000 Zuschauern das Derby gegen Waldhof! Wir hören es zwar gerne , wenn jemand sagt , wow bei der Eintracht geht der Punk ab , aber das ist doch für die meisten eher nebensächlich. Das die Liga in Deutschland stärker als in Italien ist , darüber lässt sich auch streiten. Und ganz ehrlich , Italien ist ein sehr schönes und attraktives Land, da kann man wunderbar Leben, insbesondere in Mailand. Ich möchte uns nicht kleiner machen , als wir sind , aber AC Mailand geniest selbst als das HSV der Serie A noch immer mehr Glanz als wir.
#
Rebic hat wohl vor ein paar Minuten den ersten Teil der medizinischen Untersuchung absolviert (Quelle: diverse Tweets) . Am Ende müssen ja beide Untersuchungen klappen. Wird sich also bestimmt noch ein wenig hinziehen mit Silva.
#
Ich vermute, dass Bobic und Co heute beschäftigt sind mit Verhandlungen, auch bei möglichen Abgängen und dass man sich "am Ende des Tages" äußern wird, statt die Zeit mit PKs kurz vor der Deadline zu vergeuden.
#
Stimmt.
Danke.
Alle singen im Chor:
AM ENDE DES TAGES... 😅
#
Es war aber auch zu hören/lesen, dass man sich schon länger mit Silva beschäftigt habe und der Transfer zu teuer gewesen sei. Also wird man ja wohl auch schon mal mit dem Spieler gesprochen haben. Niemand handelt Transferkonditionen mit einem Verein aus, ohne mal mit dem Spieler gesprochen zu haben.
Jetzt durch die gegenseitige Leihe wäre Silva finanziell machbar.
#
Basaltkopp schrieb:

Niemand handelt Transferkonditionen mit einem Verein aus, ohne mal mit dem Spieler gesprochen zu haben.



sehr beruhigend!
#
Michael@Owen schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Bobic meinte bei Sky, dass man sich schon länger mit Silva beschäftigt. Also dürfte man ihn auch gefragt haben.

Zudem ist es für den Spieler ja schon ein Upgrade. Volles Stadion statt halbleeren Rängen, international konkurrenzfähiger Club, stärkere Liga.

Ante muss einem leidtun


Genau. Erst verhungert er hier als Bestverdiener fast. Dann ist er letzten Wochen bockig weil er weg will. Dann wird seinem Wunsch entsprochen, obwohl die Verantwortlichen ihn letztlich gerne behalten hätten.

Wirklich ne arme Sau...

Ich muss immer schmunzeln , wenn jemand sagt man spielt in Deutschland vor volle. Rängen oder explizit bei der Eintracht! Toll, bei Celtic oder Glasgow spielt man auch vor vollen Rängen , Kaiserslautern spielt mal eben vor 36 000 Zuschauern das Derby gegen Waldhof! Wir hören es zwar gerne , wenn jemand sagt , wow bei der Eintracht geht der Punk ab , aber das ist doch für die meisten eher nebensächlich. Das die Liga in Deutschland stärker als in Italien ist , darüber lässt sich auch streiten. Und ganz ehrlich , Italien ist ein sehr schönes und attraktives Land, da kann man wunderbar Leben, insbesondere in Mailand. Ich möchte uns nicht kleiner machen , als wir sind , aber AC Mailand geniest selbst als das HSV der Serie A noch immer mehr Glanz als wir.
#
nisol13 schrieb:

bei Celtic oder Glasgow spielt man auch vor vollen Rängen

Ist ja wie bei der Eintracht oder Frankfurt. Aber die Trauerstimmung in den dortigen Stadien mit hier zu vergleichen ist mehr als nur ein Witz. In Glasgow ist es so leise, da lässt jemand einen Furz den hört dann das ganze Stadion.


Teilen