>

SaW - 02.09.2019 - Gebabbel

#
Warum? Hast du Schiss, dass die den sonst einen Monat später kurzentschlossen noch nach England lotsen? Oder denkst  Du "1mo" steht für "Vor einem Moment"?
#
Oh ein ganz Schlauer. Hast rausgefunden das die Meldung nicht von heute ist?
Gratuliere!

Schon mal dran gedacht, dass man nicht grundlos durch einen Medi check fällt?  Vielleicht hat er eine alte Verletzung die Sorgen bereiten könnte?

Aber einfach herrlich dieses Forum. Da postet man mmn etwas interessantes und wird dafür einfach nur dumm dreist von der Seite angemacht. Und sowas ist mod hier! 😂

#
Ich vermute stark, dass aufgrund der Länderspielpause die Spieler nach 10 Pflichtspielen einfach mal zwei Tage Ruhe zur Regeneration bekommen.
#
mikulle schrieb:

Ich vermute stark, dass aufgrund der Länderspielpause die Spieler nach 10 Pflichtspielen einfach mal zwei Tage Ruhe zur Regeneration bekommen.


Ok Montag und Dienstag Ruhe,
aber Mittwoch, Donnerstag, was ist da?
und Freitag ist ja Testspiel.

Sorry, versteh ich nicht.

#
Warum? Hast du Schiss, dass die den sonst einen Monat später kurzentschlossen noch nach England lotsen? Oder denkst  Du "1mo" steht für "Vor einem Moment"?
#
Haliaeetus schrieb:

Warum? Hast du Schiss, dass die den sonst einen Monat später kurzentschlossen noch nach England lotsen? Oder denkst  Du "1mo" steht für "Vor einem Moment"?

Basaltkopp, bist du es?
#
Haliaeetus schrieb:

Warum? Hast du Schiss, dass die den sonst einen Monat später kurzentschlossen noch nach England lotsen? Oder denkst  Du "1mo" steht für "Vor einem Moment"?

Basaltkopp, bist du es?
#
Ich verstehe die Frage nicht.
#
Adler1002 schrieb:

Wie sieht das überhaupt mit der Leihe aus, wer zahlt das Gehalt?

Also ich nicht!!!!
Ich hab schon den Kaffee un den ganzen Kuchen am Hals.
#
Und wo gibt's den?
Möchte einen Platz an der Tafel.
Kann auch Schlagsahne mitbringen.
😊
#
Ich hoffe A. Silva hat den Medi check bestanden.

Hab das hier vorhin gefunden. Hoffe da ist nix dran.

https://amp.sportsmole.co.uk/football/as-monaco/transfer-talk/news/former-wolves-target-silva-fails-medical_366053.html
#
Natiwillmit schrieb:

Hab das hier vorhin gefunden. Hoffe da ist nix dran.

https://amp.sportsmole.co.uk/football/as-monaco/transfer-talk/news/former-wolves-target-silva-fails-medical_366053.html


Ich bin sicher, dass unsere medizinische Abteilung ihr "Handwerk" versteht...
#
Was waren das noch schöne Zeiten, als am 31. August (oder den folgenden Werktag) um kurz nach 12 Uhr die letzte Transferliste veröffentlicht wurde und man spekulieren konnte, welcher der darauf befindlichen Spieler noch kommt oder geht.
#
Irgendwie ist es verdächtig ruhig auf dem Transfermarkt
die dreißig oder fünfunddreißig last-minuteers sind doch eher lau
Ich dachte, es geht nochmal richtig ab
#
Natiwillmit schrieb:

Hab das hier vorhin gefunden. Hoffe da ist nix dran.

https://amp.sportsmole.co.uk/football/as-monaco/transfer-talk/news/former-wolves-target-silva-fails-medical_366053.html


Ich bin sicher, dass unsere medizinische Abteilung ihr "Handwerk" versteht...
#
Angeblich Medizincheck bestanden, aber es fehlen noch unterschriebene Papiere Ex Mailand. Video mit Eintracht TV schon gemacht. Quelle: TM Insider . Ich schreibe es trotzdem mal hier.
#
Was waren das noch schöne Zeiten, als am 31. August (oder den folgenden Werktag) um kurz nach 12 Uhr die letzte Transferliste veröffentlicht wurde und man spekulieren konnte, welcher der darauf befindlichen Spieler noch kommt oder geht.
#
Das fehlt echt!
#
Laut diverser Twitter Accounts silva durch den medizincheck gefallen!? Weiß jemand mehr?
#
Das fehlt echt!
#
Auch wenn wir sonst nicht oft einer Meinung sind. Aber Romantiker sind wir ja nun beide.
#
Angeblich Medizincheck bestanden, aber es fehlen noch unterschriebene Papiere Ex Mailand. Video mit Eintracht TV schon gemacht. Quelle: TM Insider . Ich schreibe es trotzdem mal hier.
#
Bankdruecker schrieb:

Quelle: TM Insider

Das nenne ich mal Quelle. Der Springer-Verlag schreibt und sagt viel wenn der Tag lang ist, in einigen Fällen stimmt sogar mal was.
#
nisol13 schrieb:

propain schrieb:

nisol13 schrieb:

bei Celtic oder Glasgow spielt man auch vor vollen Rängen

Ist ja wie bei der Eintracht oder Frankfurt. Aber die Trauerstimmung in den dortigen Stadien mit hier zu vergleichen ist mehr als nur ein Witz. In Glasgow ist es so leise, da lässt jemand einen Furz den hört dann das ganze Stadion.

Das hast du in der ganzen Premier League , da ist die Fankultur nicht großartig anders.

Ich glaube einfach , dass dieses Thema viel zu hoch gehängt wird , natürlich Brüsten wir uns damit , weil wir gute Stimmung haben , bis auf die gestrige erste Halbzeit, fand ich zumindest über den TV eher mau.

Es gibt aber auch noch andere Faktoren die eine Rolle spielen , neben dem Finanziellen Aspekt , fällt mir da auch noch das Land/Mentalität sowie das Klima ein.


Celtic oder Glasgow, Hauptsache Premier League
#
8/7 schrieb:

nisol13 schrieb:

propain schrieb:

nisol13 schrieb:

bei Celtic oder Glasgow spielt man auch vor vollen Rängen

Ist ja wie bei der Eintracht oder Frankfurt. Aber die Trauerstimmung in den dortigen Stadien mit hier zu vergleichen ist mehr als nur ein Witz. In Glasgow ist es so leise, da lässt jemand einen Furz den hört dann das ganze Stadion.

Das hast du in der ganzen Premier League , da ist die Fankultur nicht großartig anders.

Ich glaube einfach , dass dieses Thema viel zu hoch gehängt wird , natürlich Brüsten wir uns damit , weil wir gute Stimmung haben , bis auf die gestrige erste Halbzeit, fand ich zumindest über den TV eher mau.

Es gibt aber auch noch andere Faktoren die eine Rolle spielen , neben dem Finanziellen Aspekt , fällt mir da auch noch das Land/Mentalität sowie das Klima ein.


Celtic oder Glasgow, Hauptsache Premier League

Für dich , mache ich es nächstes mal einfacher zu verstehen!
#
Laut diverser Twitter Accounts silva durch den medizincheck gefallen!? Weiß jemand mehr?
#
Shah0405 schrieb:

Laut diverser Twitter Accounts silva durch den medizincheck gefallen!? Weiß jemand mehr?


Ja - er hat den schriftlichen Teil nicht bestanden! 😉
#
Auch wenn wir sonst nicht oft einer Meinung sind. Aber Romantiker sind wir ja nun beide.
#
Nicht oft ist noch sehr milde ausgedrückt. Aber deine Grundeinstellung zum Fußball teile ich definitiv, da gehören für mich auch unsere oft konträren Punkte und dazu.
#
Shah0405 schrieb:

Laut diverser Twitter Accounts silva durch den medizincheck gefallen!? Weiß jemand mehr?


Ja - er hat den schriftlichen Teil nicht bestanden! 😉
#
AllaisBack schrieb:

Shah0405 schrieb:

Laut diverser Twitter Accounts silva durch den medizincheck gefallen!? Weiß jemand mehr?


Ja - er hat den schriftlichen Teil nicht bestanden! 😉


erinnert mich an den hier:

unterhalten sich zwei blondinen.
fragt die eine: "und, wie gehts dir?"
sagt die andere: "schlecht, ich komme gerade vom schwangerschaftstest..."
sagt die eine: "oh! und - warens schwere fragen???"
#
Naja, es gab ja schon im Juli Gerüchte, dass Silva den Medizincheck in Monaco nicht bestanden hat... Hatte es eben noch in unserer WhatsApp Gruppe angemerkt, weil da auch schon Rieseneuphorie herrscht nzgl. Silva. Abwarten und Äppler trinken.
#
Shah0405 schrieb:

Laut diverser Twitter Accounts silva durch den medizincheck gefallen!? Weiß jemand mehr?


Ja - er hat den schriftlichen Teil nicht bestanden! 😉
#
AllaisBack schrieb:

Shah0405 schrieb:

Laut diverser Twitter Accounts silva durch den medizincheck gefallen!? Weiß jemand mehr?


Ja - er hat den schriftlichen Teil nicht bestanden! 😉


Mein Taxifahrer sagte den mündlichen Teil der Prüfung. Wem soll ich jetzt trauen?

Ich geh Mal schnell zu unserem Metzger, der ist immer top informiert
#
Auf Twitter ist zumindest ein Foto von Silva im Trikot zu sehen.


Teilen