Da wurde noch keine Rebic Verpflichtung bekanntgegeben...
Wie oft noch ich habe meine Quelle von einem Mitarbeiter der noch da zu gange ist... Wollte es euch nur mitteilen... Aber schwups bekommt man immer von Basaltkopp eine Beleidigungen gegen den Kopp geknallt.. Unmöglich finde ich sowas... Ich will mich nicht profilieren oder sonst was wollte euch nur teilhaben lassen an den Infos...
... Und du bist genauso ein Kasper.. Nur weil man ein en zuviel schreibt muss man noch lange nicht so ein Schwachsinnskommentar ablassen... Du beschwertst dich bestimmt auch im Supermarkt wenn das Rollband an der Kasse klebt...
Ob jetzt direkt 35mio fließen oder Silva doch bleibt
Also auf mich nicht. Kann aber auch sein, dass ich es gar nicht mitbekommen habe.
gehörst ja auch erwiesenermaßen zum kompetenzteam.
und damit zurück zum sport!
Das Wort heißt Korpulenzteam
Jo der Basaltkopp hat hier leider Narrenfreiheit.
Die ewige Leier...
... Und du bist genauso ein Kasper.. Nur weil man ein en zuviel schreibt muss man noch lange nicht so ein Schwachsinnskommentar ablassen... Du beschwertst dich bestimmt auch im Supermarkt wenn das Rollband an der Kasse klebt...
Hättest Du das "en" mal gescheiter hier benutzt...
Wo?
Womit?
Die Antwort würde dich verunsichern
Ich weiß, aber ich wollte ihm aber trotzdem die Chance geben...
gehörst ja auch erwiesenermaßen zum kompetenzteam.
und damit zurück zum sport!
Vorsicht. Nenn mich bescheuert, schwachsinnig, arrogant oder gründoof... aber nicht kompetent!!!!
Ich dachte das Wort heißt Nukular.
Die Antwort würde dich verunsichern
https://www.eintracht.de/news/artikel/neuer-adlertraeger-kommt-vom-ac-milan-andre-silva-verstaerkt-die-eintracht-75287/
beruhigt euch das ?
Nicht, so lange der Mitarbeiter noch zu Gange ist.
Vorsicht. Nenn mich bescheuert, schwachsinnig, arrogant oder gründoof... aber nicht kompetent!!!!
beruhigt euch das ?
Nicht, so lange der Mitarbeiter noch zu Gange ist.
Der hat inzwischen Feierabend und badet seine Füße in besagter Quelle.