Da wurde noch keine Rebic Verpflichtung bekanntgegeben...
Wie oft noch ich habe meine Quelle von einem Mitarbeiter der noch da zu gange ist... Wollte es euch nur mitteilen... Aber schwups bekommt man immer von Basaltkopp eine Beleidigungen gegen den Kopp geknallt.. Unmöglich finde ich sowas... Ich will mich nicht profilieren oder sonst was wollte euch nur teilhaben lassen an den Infos...
Ich dachte ja, du verkündest uns das. Natürlich ein Stück vor der Eintracht, weil du ja so gut mit dem Kopierer vom acm vernetzt bist ... Da bin ich jetzt schon enttäuscht!
Btw.: is euch schon mal aufgefallen, dass der Basalti meistens zurecht prügelt?
... Und du bist genauso ein Kasper.. Nur weil man ein en zuviel schreibt muss man noch lange nicht so ein Schwachsinnskommentar ablassen... Du beschwertst dich bestimmt auch im Supermarkt wenn das Rollband an der Kasse klebt...
Der Franke an sich hat schon eine eigene Logik, das muss man ihm lassen.
Zumindest hat er eine! Wenn ich so manches hier les (ich will nano jetzt aber nicht direkt ansprechen), denk ich, dem gemeinen Hessen geht das völlig ab. Außer Werner, der hat ne Statistik, aber der mutiert ja auch sukzessive zum Schwaben!
Der Franke an sich hat schon eine eigene Logik, das muss man ihm lassen.
Zumindest hat er eine! Wenn ich so manches hier les (ich will nano jetzt aber nicht direkt ansprechen), denk ich, dem gemeinen Hessen geht das völlig ab. Außer Werner, der hat ne Statistik, aber der mutiert ja auch sukzessive zum Schwaben!
Ja, eine, aber wirklich nur eine Logik, hat der Franke (die Fränkin) an sich: Wir sind keine Bayern nicht, nein sind wir nicht! Wir sind keine Bayern nicht, nein, keine Bayern sind wir nicht! Die fehlenden R´s und D`s (anstelle des Buchstabens T) setze jeder nach Bedarf selbst ein!
... Und du bist genauso ein Kasper.. Nur weil man ein en zuviel schreibt muss man noch lange nicht so ein Schwachsinnskommentar ablassen... Du beschwertst dich bestimmt auch im Supermarkt wenn das Rollband an der Kasse klebt...
Also auf mich nicht. Kann aber auch sein, dass ich es gar nicht mitbekommen habe.
Auf Dich prügelt doch jeder ein. Das merkst Du gar nicht mehr.
Sag ich doch. Ich krieg überhaupt nix mehr mit.
Herzlich willkommen im geilsten Verein der Welt.
Jo der Basaltkopp hat hier leider Narrenfreiheit.
Und Du scheinbar auch nur ein Thema?
Hast Du auch mal eine Meinung zum Thema?
Die Antwort würde dich verunsichern
Ich weiß, aber ich wollte ihm aber trotzdem die Chance geben...
Ich dachte ja, du verkündest uns das. Natürlich ein Stück vor der Eintracht, weil du ja so gut mit dem Kopierer vom acm vernetzt bist ...
Da bin ich jetzt schon enttäuscht!
Btw.: is euch schon mal aufgefallen, dass der Basalti meistens zurecht prügelt?
Auf Dich prügelt doch jeder ein. Das merkst Du gar nicht mehr.
Sag ich doch. Ich krieg überhaupt nix mehr mit.
Kenn ich. Ist das Alter.
Hättest Du das "en" mal gescheiter hier benutzt...
Kall, mei drobbe.
Moooment. Was is nu mit dem Mitarbeiter?
das ist in der tat problematisch
Gab Zeiten, da hättest Du das Problem lösen können
Sach mal bitte, wenn Du mehr weißt...
Dann wird Bayern bestimmt noch nachträglich Einspruch gegen das Ergebnis vom Pokalfinale im letzten Jahr einlegen.
Mir gefällt es, das frisches Blut in die Truppe kommt.
Kall, mei drobbe.
beruhigt
Der ist "da" noch "zu gange"
Hab ich jetzt auch gehört. Das Ding is noch lange nicht durch. Melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.
beruhigt
Zumindest hat er eine! Wenn ich so manches hier les (ich will nano jetzt aber nicht direkt ansprechen), denk ich, dem gemeinen Hessen geht das völlig ab.
Außer Werner, der hat ne Statistik, aber der mutiert ja auch sukzessive zum Schwaben!
Und mir wird vorgeworfen, ich würde Leute beleidigen...
Das nehme ich persönlich.
Ja, eine, aber wirklich nur eine Logik, hat der Franke (die Fränkin) an sich:
Wir sind keine Bayern nicht, nein sind wir nicht! Wir sind keine Bayern nicht, nein, keine Bayern sind wir nicht!
Die fehlenden R´s und D`s (anstelle des Buchstabens T) setze jeder nach Bedarf selbst ein!
Das Wort heißt Korpulenzteam
Ich dachte das Wort heißt Nukular.
Dann wird Bayern bestimmt noch nachträglich Einspruch gegen das Ergebnis vom Pokalfinale im letzten Jahr einlegen.