>

Danke für alles Marc Stendera

#
Schade, sehr schade. Ich dachte immer dass Du es noch packst. Viel Erfolg, bleib Gesund.
#
Alles Gude und viel Erfolg!
#
Tafelberg schrieb:

hier das Interview mit Stendera auf der 96 HP

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/25940-stendera-ich-habe-meine-qualitaeten-am-ball.html

Danke für den Link. Gutes Interview, sympatischer Bub. Jetzt verstehe ich aber auch besser, warum es hier nicht mehr gepasst hat.

Danke und alles Guude!
#
Viel Glück in Hannover Marc.

Nie werde ich Dein erstes Spiel gegen Schalke vergessen. Du kamst als talentiertes Eigengewächs rein, drücktest dem Spiel Deinen Stempel auf und hast mit einem Deiner Kanonenfreistösse das Siegtor durch Marco Russ vorbereitet.
Wurdest Stammspieler und eine prägende Figur in deinen zarten Alter. Du warst damals 17! Ich habe in der nächsten Saison mal einen 10-Jahres-Vertrag für dich gefordert, hier im Forum. Du warst mein Lieblingsspieler.

Warst verletzt, Hast Dich wieder rangekämpft. Leider immer seltener gespielt und dann hat es am Ende nicht mehr richtig gepasst.

Jetzt drücke ich dir woanders die Daumen. Aber egal wo Du spielst, Du wirst immer ein Teil unserer Eintracht Familie bleiben.

Danke für die tollen Momente und Alles, was Du für die Eintracht gegeben hast.
#
Als wär's gestern gewesen. Ich war damals im Stadion, was war das geil! Zuvor hatte er noch nach einer schönen Einzelaktion das Ding an die Latte genagelt. Dieser Sieg und seine Leistung haben am Ende auch dazu beigetragen, dass wir Europacup gespielt haben.

Danke für alles Marc und ich wünsche Dir viel Erfolg in der Zukunft!
#
Alles gute Marc, echt schade ohne Deine Verletzungen wärst Du uneingeschränkter Stammspieler geworden. Aber mit Deinen 23 Lenzen ist noch alles möglich, ich denke H96 wird sehr viel Spaß an Deine fussballerischen Qualitäten haben. Du bist und bleibst ne Kampfau mit einer sehr guten Technik.
#
Ich find's auch schade, dass der Junge weg ist. Aber es ist für ihn denke ich jetzt auch das Beste. Manchmal braucht es einen Umweg, um sich (wieder) zu etablieren, siehe Kittel und Waldschmidt.
#
Alles Gute!

Bin mir sicher, wie sehen uns in der Bundesliga wieder. Muss aber nicht unbedingt mit 96 sein
#
Ganz vergessen: Danke Marc, dass Du als erster das Maul aufgemacht hast, als in der Rotweinfreunde-Saison (Veh II) alles den Bach runterging. Da hat man gesehen, wieviel Dir die Eintracht bedeutet.


Teilen