>

Danke Ante!

#
Alles gute. Danke Ante.

Wenn Dir mal wieder einer so was wie „Bruda, schlag den Ball lang...!“ sagt, dann hinterfrage das ganze kritisch ... kann nur ein Fake sein !
#
Machs gut, mein Bester.
Du bist unser Ur-Büffel und Deine Leistungen für die Eintracht werden jedem Fan unvergesslich bleiben.
Vielleicht sieht man sich ja wieder - in zwei Jahren.

Danke Ante.
#
#Antedankfest

Mach's gut, Bruda. Danke für deinen Einsatz hier bei der Eintracht. In Berlin hast du dich in die Ewigkeit gerannt und wurdest legendärisch
Viel Glück und Erfolg in Mailand!
#
Mailand oder Madrid - Hauptsache Büffel
#
Mailand oder Madrid - Hauptsache Büffel
#
Einfach nur DANKE
#
Bleibst unsterblich, vielen Dank für die unfassbar geile Zeit!

Machs gut, Pokalheld
#
Wenn spätere Generationen nachfragen, wer die Legenden der Eintracht sind, dann werden wir sie aufzählen. Den Holz, den Grabi, den ewigen Charly. Und natürlich von Yeboah, Okkocha und dem Millionenmann aus Ungarn, Detari, werden wir erzählen.
Dann kommt die dunkle Zeit. Wir werden von Ehrmanntraut und seinem Gartenstuhl reden, von unserem Oka von Schui und vom Fußballgott der grauen Zeiten, dem guten Alex.
Und dann, dann kommt die neue Zeit der strahlenden Eintracht. Und dann, dann wird ein jeder sagen:

damals, als uns Ante Rebic, der Bruda, den DFB Pokal geschenkt hat, damals ging für uns die Sonne wieder auf!

Danke für alles Ante! Du hast mir Momente beschert, an die ich schon fast nicht mehr zu glauben gewagt habe!
Machs gut und schau mal wieder vorbei.
Wenn dir fad wird, wenn du Aufmunterung brauchst - komm ins Waldstadion. Wir werden dich nie vergessen!
#
Danke Ante! Für mich eine lebende Legende, das Spiel und die Momente in Berlin werde ich mein Leben nicht mehr vergessen. Schön, dass wir diese und viele andere tolle Momente mit dir erleben durften!
#
Zwei Gedanken:

- als ich das erste Mal das Wort ‚Büffel‘  hier im Forum las, ging es nur um dich, du warst in einer Person eine ganze Büffelherde und der Ausdruck passte auch genau zu deiner Spielart. Irgendjemand (von der Presse?) hat das umgepolt auf mehr als einen Büffel. Mit deinem (vorläufigen?!) Weggang können wir die Büffelperiode abschließen, lass neue Tiere kommen.

- es war davon die Rede, dass Du gerne zu einem großen Klub wechseln wolltest. In den nächsten zwei Jahren wirst Du merken, dass Du gerade einen großen Klub verlassen hast.

Tausendmal Dank für alles und viel Erfolg in Milano!
#
Hvala, brat!
#
Für immer ein Platz im Legendenbuch!

Danke Ante!
#
Bleibst unsterblich, vielen Dank für die unfassbar geile Zeit!

Machs gut, Pokalheld
#
Auf Ewig eingebrannt, die Bilder in Berlin, die unendliche Siegesfahrt durch Frankfurt, die Wahnsinnsfeier auf dem Römer. Bleib gesund,und viele Tore. Alles Gude
#
Ich war Dir eigentlich schon 2017 dankbar, dass Du im Finale mit dem Ausgleich einen Glücksmoment in Berlin beschert hast. Da war an den Titel und Deine zwei entscheidenden Tore 2018 noch nicht zu denken.

Auch wenn Du die letzten Tage Deine Söldner-Mentalität offen zur Schau gestellt hast, Du darfst von mir aus immer wieder zur Eintracht kommen. Bist ja eh nur verliehen.

Ansonsten sehen wir uns vielleicht in 9 Jahren im Eintracht-Museum, wenn der Held von vor 10 Jahren nochmal abgefeiert wird.
#
Mir tut es schon weh das du die Eintracht verlassen hast. Du warst einer meiner Lieblingsspieler in den letzten Jahren. Du hast Wucht und Dynamik in unser Spiel gebracht und uns im Mai 2018 den Pokalsieg geschenkt. Deine beiden Tore gegen die Bayern werden für immer in Erinnerung bleiben.
Deine Zickereien zuletzt hätten aber trotzdem nicht sein müssen...

Mach's gut, Ante!!!
#
Danke, Ante.

Du wirst unvergessen bleiben. Hast einige endgeile Spiele abgeliefert und dich mit dem Pokalsieg selbst gekrönt. Schade, dass du nicht mehr bleiben wolltest.
#
Danke Tante!

Du launische Diva!

Du hast mein Traum wahr werden lassen.
#
Auch von mir alles Gute.
Absolut kein Groll.
Ich liebte Deine Art Fußball zu spielen.
Bleibst mir immer positiv im Gedächtnis.
Das Pokalfinale war Atemberaubend und hat mir einen der schönsten Tage in meinem Leben beschert.
Machs gut.
#
Alles Gute! (Freue mich, wenn du in zwei Jahren mit Luka zurückkommst und mit der Eintracht Champions League zockst.)
#
19.05.2018 Antedankfest.
Mehr gibt es nicht zu sagen

#
Cyrillar schrieb:

19.05.2018 Antedankfest.
Mehr gibt es nicht zu sagen




Top. Danke Ante für das tollste Gefühl meines Eintracht-Fan-Daseins. Das 2-1 kann ich jeden Tag schauen. Nur nicht vor Frau und Kindern. Weil mir jedes Mal wieder die Tränen kommen.


Teilen