André Silva - Diskussionsthread

#
Hier alles zu André Silva, was nicht im Willkommensfred rein gehört.
#
Weiß jemand, ob es eine Kaufoption gibt?
#
Weiß jemand, ob es eine Kaufoption gibt?
#
prettymof___ schrieb:

Weiß jemand, ob es eine Kaufoption gibt?


Würde mich auch interessieren. Ebenso natürlich auch bei Ante umgekehrt.
#
Na auf den bin ich ja mal gespannt. Jedenfalls Herzlich Willkommen! Ob es auch eine Kaufoption gibt ist noch nicht bekannt, oder?
#
Weiß jemand was über eine Kaufoption?
#
Ich wollt noch fragen: Gibt es eigentlich eine Kaufoption?

Hier ist was los...
#
Welche Nr. Bekommt er?
#
9.5
#
Jetzt hört mal alle auf albern zu sein und spamt hier nicht alles voll, sonst gehen die wirklich wichtigen Fragen hier im Thread unter.





.






.






.






.






Gibt es eine Kaufoption? Anyone?
#
33
#
ich finde es geil, dass er nun für 2 jahre hier ist. der bub wird uns richtig weiterhelfen und ordentlich die tornetze zum beben bringen, da bin ich sicher. unsere neu-ausrichtung im sturm gefällt mir stand jetzt ausgesprochen gut!!
#
Ich bin jedenfalls gespannt, wie er mit Bas und Goncalo harmoniert. Freue mich jedenfalls auf das Ende der Länderspielpause.
#
Ich bin jedenfalls gespannt, wie er mit Bas und Goncalo harmoniert. Freue mich jedenfalls auf das Ende der Länderspielpause.
#
darkthoughts schrieb:

Ich bin jedenfalls gespannt, wie er mit Bas und Goncalo harmoniert. Freue mich jedenfalls auf das Ende der Länderspielpause.


Wieder ein geiles Stürmer Quartett was wir da haben.
#
2 Jahre Leihe ist doch auch nicht viel anders als "fest verpflichtet" heutzutage
Gut, ne KO wäre natürlich von Vorteil wenn man mit nem Weiterverkauf abkassieren will ...
Freue mich schon auf legendärische Momente mit ihm, besonders in Europa
#
Ansonsten für mich ein klasse Transfer. Angekündigt wurde, dass man sich spielerisch weiterentwickeln möchte und das scheint man konsequent umzusetzen. Klar, das brachialer geht dabei verloren, aber langfristig ist es der richtige Weg.
#
Wahrscheinlich läuft der Deal so, dass wenn die eine KO für Rebic haben, wir auch eine für ihn haben. So schätze ich Bobic ein
#
Ansonsten für mich ein klasse Transfer. Angekündigt wurde, dass man sich spielerisch weiterentwickeln möchte und das scheint man konsequent umzusetzen. Klar, das brachialer geht dabei verloren, aber langfristig ist es der richtige Weg.
#
sgevolker schrieb:

Angekündigt wurde, dass man sich spielerisch weiterentwickeln möchte und das scheint man konsequent umzusetzen. Klar, das brachialer geht dabei verloren, aber langfristig ist es der richtige Weg.

Alles Handeln von den Offiziellen sieht halt tatsächlich so aus als hätten die nen Plan.
Der muss nicht immer 100% aufgehen, aber früher kamen mir die Transfers ein wenig willkürlicher vor. Klar, man muss immer schauen, wo sich Möglichkeiten ergeben, aber nur wenn es in's Konzept passt wird zugeschlagen und auch Spieler an denen Emotionen hängen (Alex, Marc, Ante) werden zur Not abgegeben wenn es sportlich und finanziell sinnvoll erscheint.
#
33
#
oVaflYa schrieb:

33

Kaufoptionen? Eine hätte doch gereicht

Herzlich willkommen
#
oVaflYa schrieb:

33

Kaufoptionen? Eine hätte doch gereicht

Herzlich willkommen
#
Ja die kommen alle in eine Los Trommel und werden dann von der Lottofee gezogen
#
So wie man Bobic kennt, hat er Mailand das Maximum aus dem Kreuz geleiert. Als Schwabe kein Wunder


Teilen