André Silva - Diskussionsthread
Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 05. Juli 2021, 08:27 Uhr um 08:27 Uhr gesperrt weil:
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.
Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Juli 2021, 11:40 Uhr um 11:40 Uhr verschoben weil:
Würde mich auch interessieren. Ebenso natürlich auch bei Ante umgekehrt.
Würde mich auch interessieren. Ebenso natürlich auch bei Ante umgekehrt.
Hier ist was los...
.
.
.
.
Gibt es eine Kaufoption? Anyone?
Kaufoptionen? Eine hätte doch gereicht
Herzlich willkommen
Wieder ein geiles Stürmer Quartett was wir da haben.
Wieder ein geiles Stürmer Quartett was wir da haben.
Das ist wahr, Silva, Dost, Paciencia und Joveljic, es gibt in der EL, sowie in der BL, mal abgesehen von 3-4 Ausnahmen, wohl nicht unbedingt was besseres. Ich bin happy und sehr gespannt!!
Gut, ne KO wäre natürlich von Vorteil wenn man mit nem Weiterverkauf abkassieren will ...
Freue mich schon auf legendärische Momente mit ihm, besonders in Europa
Es geht nicht darum, abzukassieren. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind die neuen Verträge "Langläufer". Hier wird seitens des Managements auch auf dem Platz versucht, Kontinuität herzustellen. (Auch wenn man den einen oder anderen Abgang nicht wird verhindern können). Ich denke eher, dass so kurzfristig so viel Dynamik in diesen Spielertausch kam, dass sie die betroffenen Parteien nicht alles detailliert klären konnten. Sicher wird der wesentliche Rahmen abgesteckt sein, aber die Leihe über 2 Jahre spricht dafür, dass die letzten Verhandlungen (welcher Spieler zu welchem Preis verrechnen, was und wie bekommt Florenz die Anteile von Rebic etc) nicht 100%ig geklärt werden konnten. Deswegen kann ich mir bestens vorstellen, dass eine Kaufoption oder vielleicht sogar eine Kaufpflicht vereinbart wurde.
Alles Handeln von den Offiziellen sieht halt tatsächlich so aus als hätten die nen Plan.
Der muss nicht immer 100% aufgehen, aber früher kamen mir die Transfers ein wenig willkürlicher vor. Klar, man muss immer schauen, wo sich Möglichkeiten ergeben, aber nur wenn es in's Konzept passt wird zugeschlagen und auch Spieler an denen Emotionen hängen (Alex, Marc, Ante) werden zur Not abgegeben wenn es sportlich und finanziell sinnvoll erscheint.
Alles Handeln von den Offiziellen sieht halt tatsächlich so aus als hätten die nen Plan.
Der muss nicht immer 100% aufgehen, aber früher kamen mir die Transfers ein wenig willkürlicher vor. Klar, man muss immer schauen, wo sich Möglichkeiten ergeben, aber nur wenn es in's Konzept passt wird zugeschlagen und auch Spieler an denen Emotionen hängen (Alex, Marc, Ante) werden zur Not abgegeben wenn es sportlich und finanziell sinnvoll erscheint.
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen