>

André Silva - Diskussionsthread


Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 05. Juli 2021, 08:27 Uhr um 08:27 Uhr gesperrt weil:
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.

Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Juli 2021, 11:40 Uhr um 11:40 Uhr verschoben weil:
#
darkthoughts schrieb:

Ich bin jedenfalls gespannt, wie er mit Bas und Goncalo harmoniert. Freue mich jedenfalls auf das Ende der Länderspielpause.


Wieder ein geiles Stürmer Quartett was wir da haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

darkthoughts schrieb:

Ich bin jedenfalls gespannt, wie er mit Bas und Goncalo harmoniert. Freue mich jedenfalls auf das Ende der Länderspielpause.


Wieder ein geiles Stürmer Quartett was wir da haben.

Das ist wahr, Silva, Dost, Paciencia und Joveljic, es gibt in der EL, sowie in der BL, mal abgesehen von 3-4 Ausnahmen, wohl nicht unbedingt was besseres. Ich bin happy und sehr gespannt!!
#
Ac Milan schreibt auf seiner Website auch nur Temporary for 2 Years
#
Ac Milan schreibt auf seiner Website auch nur Temporary for 2 Years
#
Bild schreibt keine Leihgebühr
#
#
Bild schreibt keine Leihgebühr
#
Die jeweiligen Kaufoptionen wären noch interessant zu wissen..
In jedem Fall ist Silva von den Daten her fast schon ein Upgrade zu Ante, auch wenn er wohl zuletzt nen leichten Hänger hatte. Den hatte Rebic aber auch.

Wir sind jetzt sehr gut aufgestellt, obwohl wir die 3 Büffel verloren haben.
Bei Dost muss man sich, denke ich mal sowieso keine Sorgen machen, wenn jetzt noch Silva und Sow einschlagen, fallen mir echt nicht mehr als 3-4 Mannschaften in Deutschland ein die besser besetzt sind.

Schon echt verrückt, wenn man bedenkt wie lang die Religation erst her ist....
#
#
calynn78 schrieb:

https://twitter.com/Benny_Heinrich/status/1168595559441149953?s=19

Laut Benny Heinrich soll es eine KO geben

Die Info möchte ich mal sanft anzweifeln. Mal abwarten, bis Fredi drauf angesprochen wird. Eine KO würde den Deal in meinen Augen erst so richtig stark machen.
#
#
calynn78 schrieb:

https://twitter.com/Benny_Heinrich/status/1168595559441149953?s=19

Laut Benny Heinrich soll es eine KO geben        


danke, sehr interessant, insbesondere dass hier:

Insgesamt dürfte der Deal für beide Seiten beim Ziehen der Optionen in etwa auf Null hinauslaufen. Ziel war es mit den Leihen aber vor allem die Transferbeteiligung der Fiorentina möglichst gering zu halten. Fredi ist ein Fuchs!


https://twitter.com/Benny_Heinrich/status/1168598270962229248
#
calynn78 schrieb:

https://twitter.com/Benny_Heinrich/status/1168595559441149953?s=19

Laut Benny Heinrich soll es eine KO geben        


danke, sehr interessant, insbesondere dass hier:

Insgesamt dürfte der Deal für beide Seiten beim Ziehen der Optionen in etwa auf Null hinauslaufen. Ziel war es mit den Leihen aber vor allem die Transferbeteiligung der Fiorentina möglichst gering zu halten. Fredi ist ein Fuchs!


https://twitter.com/Benny_Heinrich/status/1168598270962229248
#
Lattenknaller__ schrieb:

calynn78 schrieb:

https://twitter.com/Benny_Heinrich/status/1168595559441149953?s=19

Laut Benny Heinrich soll es eine KO geben        


danke, sehr interessant, insbesondere dass hier:

Insgesamt dürfte der Deal für beide Seiten beim Ziehen der Optionen in etwa auf Null hinauslaufen. Ziel war es mit den Leihen aber vor allem die Transferbeteiligung der Fiorentina möglichst gering zu halten. Fredi ist ein Fuchs!


https://twitter.com/Benny_Heinrich/status/1168598270962229248



Ich weiss nicht, aber sollte es stimmen, dass Florenz quasi ausgebotet wurde, dann ist das zwar zunächst super für uns, aber ich muss dann schon auch immer an das Argument vieler hier denken, dass man sich im Leben immer zweimal sieht.

Ich hoffe und gehe davon aus, dass Bobic den Deal so gemacht hat, dass nicht der Eindruck entsteht Florenz wäre komplett verarscht worden. Sowas könnte langfristig nach hinten losgehen.
#
Ist er den jetzt gesund, oder brauch er noch bis er einsatzbereit ist?
#
Lattenknaller__ schrieb:

calynn78 schrieb:

https://twitter.com/Benny_Heinrich/status/1168595559441149953?s=19

Laut Benny Heinrich soll es eine KO geben        


danke, sehr interessant, insbesondere dass hier:

Insgesamt dürfte der Deal für beide Seiten beim Ziehen der Optionen in etwa auf Null hinauslaufen. Ziel war es mit den Leihen aber vor allem die Transferbeteiligung der Fiorentina möglichst gering zu halten. Fredi ist ein Fuchs!


https://twitter.com/Benny_Heinrich/status/1168598270962229248



Ich weiss nicht, aber sollte es stimmen, dass Florenz quasi ausgebotet wurde, dann ist das zwar zunächst super für uns, aber ich muss dann schon auch immer an das Argument vieler hier denken, dass man sich im Leben immer zweimal sieht.

Ich hoffe und gehe davon aus, dass Bobic den Deal so gemacht hat, dass nicht der Eindruck entsteht Florenz wäre komplett verarscht worden. Sowas könnte langfristig nach hinten losgehen.
#
municadler schrieb:

Ich weiss nicht, aber sollte es stimmen, dass Florenz quasi ausgebotet wurde, dann ist das zwar zunächst super für uns, aber ich muss dann schon auch immer an das Argument vieler hier denken, dass man sich im Leben immer zweimal sieht.

Ich hoffe und gehe davon aus, dass Bobic den Deal so gemacht hat, dass nicht der Eindruck entsteht Florenz wäre komplett verarscht worden. Sowas könnte langfristig nach hinten losgehen.


Mir drängt sich diese Ansicht auch auf, ich frage mich gerade nur, ob im Haifischbecken Profifußball so etwas nicht einfach als Cleverness durch geht. Schließlich sind viele Dinge im Fußball etwas in Schieflage geraten.
#
Ist er den jetzt gesund, oder brauch er noch bis er einsatzbereit ist?
#
Hat vorgestern beim Sieg des ACM gegen Brescia eine Stunde lang gespielt.
#
municadler schrieb:

Ich weiss nicht, aber sollte es stimmen, dass Florenz quasi ausgebotet wurde, dann ist das zwar zunächst super für uns, aber ich muss dann schon auch immer an das Argument vieler hier denken, dass man sich im Leben immer zweimal sieht.

Ich hoffe und gehe davon aus, dass Bobic den Deal so gemacht hat, dass nicht der Eindruck entsteht Florenz wäre komplett verarscht worden. Sowas könnte langfristig nach hinten losgehen.


Mir drängt sich diese Ansicht auch auf, ich frage mich gerade nur, ob im Haifischbecken Profifußball so etwas nicht einfach als Cleverness durch geht. Schließlich sind viele Dinge im Fußball etwas in Schieflage geraten.
#
Bsiko0303 schrieb:

municadler schrieb:

Ich weiss nicht, aber sollte es stimmen, dass Florenz quasi ausgebotet wurde, dann ist das zwar zunächst super für uns, aber ich muss dann schon auch immer an das Argument vieler hier denken, dass man sich im Leben immer zweimal sieht.

Ich hoffe und gehe davon aus, dass Bobic den Deal so gemacht hat, dass nicht der Eindruck entsteht Florenz wäre komplett verarscht worden. Sowas könnte langfristig nach hinten losgehen.


Mir drängt sich diese Ansicht auch auf, ich frage mich gerade nur, ob im Haifischbecken Profifußball so etwas nicht einfach als Cleverness durch geht. Schließlich sind viele Dinge im Fußball etwas in Schieflage geraten.

Das ist auch mein Knackpunkt in dieser Angelegenheit.
#
Die jeweiligen Kaufoptionen wären noch interessant zu wissen..
In jedem Fall ist Silva von den Daten her fast schon ein Upgrade zu Ante, auch wenn er wohl zuletzt nen leichten Hänger hatte. Den hatte Rebic aber auch.

Wir sind jetzt sehr gut aufgestellt, obwohl wir die 3 Büffel verloren haben.
Bei Dost muss man sich, denke ich mal sowieso keine Sorgen machen, wenn jetzt noch Silva und Sow einschlagen, fallen mir echt nicht mehr als 3-4 Mannschaften in Deutschland ein die besser besetzt sind.

Schon echt verrückt, wenn man bedenkt wie lang die Religation erst her ist....
#
municadler schrieb:

In jedem Fall ist Silva von den Daten her fast schon ein Upgrade zu Ante, auch wenn er wohl zuletzt nen leichten Hänger hatte. Den hatte Rebic aber auch.

rebic wird durch seine 2 tore im pokalfinale immer legenden status hier haben. immer. da leg ich meine hand für ins feuer.

nichtsdestotrotz erscheint mir silva für das angedachte 2-spitzen-system der bessere mann zu sein. in einem solchen wäre rebic nur ne behelfslösung, seine eigentliche optimalposition als außenstürmer gibt es gar nicht.

und wenn man die spielerische qualität erhöhen möchte, ist jemand, der in portugal aufgrund seiner technischen fähigkeiten mal als großes spielmachertalent galt (!) dann aber aufgrund seiner vollstreckerqualitäten zum stürmer umgeschult wurde und auf entsprechend hohem level abgeliefert hat sicherlich gold für uns wert.

uns könnte das beste kombinationsspiel seit ziemlich genau 25 jahren ins haus stehen.
#
Was alle wegen Florenz jammern. Der Deal ist so Rechtens nehm ich an, und sollte die Info stimmen auch ziemlich genial. Beim ziehen der KO kriegt Florenz doch 50%. Da wurde keiner hintergangen.

Zudem hat Florenz uns auch zumindest etwas den Prince weg geschnappt. So ists halt.
#
Freu mich schon auf die Kombinationen bei Rode-Sow-Kamada-Silva
Mal sehen welche Position er einnehmen wird. Evtl ja auch Dost und Paciencia vorne und Silva über außen?
#
Hallo Adler, ist er sofort spielberechtigt, und/oder muss er in der Länderspielpause noch einiges aufarbeiten? Wie ist sein Fitnesszustand, bei den Puppen schon einsatzbereit?
Weiß da jemand mehr?

Chapeau  F.B. Super Transfers.

HessenFigo
#
Was alle wegen Florenz jammern. Der Deal ist so Rechtens nehm ich an, und sollte die Info stimmen auch ziemlich genial. Beim ziehen der KO kriegt Florenz doch 50%. Da wurde keiner hintergangen.

Zudem hat Florenz uns auch zumindest etwas den Prince weg geschnappt. So ists halt.
#
Wer ist alle ? Wer jammert, wer bestreitet dass alles rechtens ist ????
Man man man
#
Erstes Interview mit André Silva : https://www.youtube.com/watch?v=4mBIKriajEY
#
Hallo Adler, ist er sofort spielberechtigt, und/oder muss er in der Länderspielpause noch einiges aufarbeiten? Wie ist sein Fitnesszustand, bei den Puppen schon einsatzbereit?
Weiß da jemand mehr?

Chapeau  F.B. Super Transfers.

HessenFigo
#
HessenFigo schrieb:

Hallo Adler, ist er sofort spielberechtigt, und/oder muss er in der Länderspielpause noch einiges aufarbeiten? Wie ist sein Fitnesszustand, bei den Puppen schon einsatzbereit?
Weiß da jemand mehr?

Chapeau  F.B. Super Transfers.

HessenFigo


Hat zuletzt für den ACM knapp 60 Minuten in der Liga gespielt. Ist auch bei der portugiesischen Nationalmannschaft nur auf Abruf nominiert, wird also ab Mittwoch ganz normal bei der SGE trainieren.
#
HessenFigo schrieb:

Hallo Adler, ist er sofort spielberechtigt, und/oder muss er in der Länderspielpause noch einiges aufarbeiten? Wie ist sein Fitnesszustand, bei den Puppen schon einsatzbereit?
Weiß da jemand mehr?

Chapeau  F.B. Super Transfers.

HessenFigo


Hat zuletzt für den ACM knapp 60 Minuten in der Liga gespielt. Ist auch bei der portugiesischen Nationalmannschaft nur auf Abruf nominiert, wird also ab Mittwoch ganz normal bei der SGE trainieren.
#
Super......geil...


Teilen