André Silva - Diskussionsthread
Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 05. Juli 2021, 08:27 Uhr um 08:27 Uhr gesperrt weil:
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.
Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Juli 2021, 11:40 Uhr um 11:40 Uhr verschoben weil:
🤦
🤦
Schnapp Dir 'nen Bier und glotze gleich Jogis Truppe
Ich hab noch nicht ein Spiel von dieser EM geschaut. Wenn ich mal was gesehen habe, dann war es ein Teil einer Nachrichtensendung.
Das würde zumindest erklären, weshalb der Berater Silva nicht empfiehlt bei der Eintracht zu bleiben.
Da muss man wirklich kein Hellseher sein um zu wissen, was er ihm rät.
Das ist echt schon pervers, wie das Gesindel abkassiert.
Von daher gehe ich davon aus,dass das Ding durch ist und er zu Leipzig wechselt.
Was Glasner und Krösche wollen ist das eine.
Was Silva ist das andere....heute haben Spieler die Macht.
Und trotzdem wird er nicht zu jedem Preis gehen können/dürfen. Die Eintracht hat sehr gewiss klare Vorstellungen, was sie denn bitteschön einnehmen möchte.
Im Übrigen schreibt der Kicker, dass nichts fix sei. Soviel zur Bild...
Genau deswegen kann man dazu halt auch nur schwierig was sagen. Wer weiß was da alles drinsteht, wer wie welche Rechte hat etc.
Könnte für ne AK sprechen (soll ja nur einen einzigen Spieler mit AK geben)
Kann auch sein, dass man den Berater damals bei der Verpflichtung nicht ausreichend entlohnen konnte und hat deshalb eine solche Vereinbarung getroffen.
Ich finde den Betrag außergewöhnlich hoch. Habe in Erinnerung, dass Berater 8-15 % des Vertragsvolumens/Gehalt der Gesamtlaufzeit bekommen.
Scheint leider wie bei Rebic, Gaci, Jovic, Haller irgendwelche Hintertürchen zu geben, sodass wieder mal ein Teil der Kohle nicht bei uns landet. Anscheinend kommen wir sonst nicht in den Genuss dieser Top-Spieler
Schade, das wäre ja mal was gewesen
Genau deswegen kann man dazu halt auch nur schwierig was sagen. Wer weiß was da alles drinsteht, wer wie welche Rechte hat etc.
Aber auch hier ziemlich viel Konjunktiv...
Kann auch sein, dass man den Berater damals bei der Verpflichtung nicht ausreichend entlohnen konnte und hat deshalb eine solche Vereinbarung getroffen.
Ich finde den Betrag außergewöhnlich hoch. Habe in Erinnerung, dass Berater 8-15 % des Vertragsvolumens/Gehalt der Gesamtlaufzeit bekommen.
Scheint leider wie bei Rebic, Gaci, Jovic, Haller irgendwelche Hintertürchen zu geben, sodass wieder mal ein Teil der Kohle nicht bei uns landet. Anscheinend kommen wir sonst nicht in den Genuss dieser Top-Spieler
Völlig verrückt.
Ich hätte Berater werden sollen, nur ein einziger geiler Deal und ab geht's in die Karibik.
Verbrecherbande.
Wo stand denn, dass wir einen Spieler mit AK hätten? Alle Berichte, die ich gelesen habe, drückten das Gegenteil aus.
Ich schätze, dass Leipzig ein erstes Angebot gemacht hat und noch einiges wird drauflegen müssen, wenn sie Silva haben möchten. Lt Kicker sei sich ja nichtmal Silva mit Leipzig einig. Auch hier müssen sie dann evtl noch was drauflegen. Und ob die sich das Gesamtpaket leisten werden können, werden wir dann sehen.
Wie hat denn die Türkei so gespielt? 🤣
https://www.kicker.de/wegen-silva-leipzig-in-konkreten-verhandlungen-mit-frankfurt-808600/artikel
Ok, das klingt schon ganz anders...
Hätte mich auch arg gewundert wenn Krösche sowas durchwinkt. 23 Mio die übrig bleiben wäre ohne wenn und aber deutlich zu wenig, völlig unabhängig von dem was die Berater abgreifen.
Mindestens 30 Mio sollten schon hängen bleiben für uns.
Völlig verrückt.
Ich hätte Berater werden sollen, nur ein einziger geiler Deal und ab geht's in die Karibik.
Verbrecherbande.
Du musst da aber Deinen Schützling schon auch in den nächsten guten Vertrag hinein"beraten".
Nur "Karibik! Ick hör dir trapsen! Ich hab so'n Bauchgefühl, die Kohle winkt!" reicht jetzt nicht unbedingt.
Wo stand denn, dass wir einen Spieler mit AK hätten? Alle Berichte, die ich gelesen habe, drückten das Gegenteil aus.
Ich schätze, dass Leipzig ein erstes Angebot gemacht hat und noch einiges wird drauflegen müssen, wenn sie Silva haben möchten. Lt Kicker sei sich ja nichtmal Silva mit Leipzig einig. Auch hier müssen sie dann evtl noch was drauflegen. Und ob die sich das Gesamtpaket leisten werden können, werden wir dann sehen.
Diese Aussage stammt noch von Bobic aus dem letzten Sommer, als er großkotzig posaunte, dass es nur einen einzigen Spieler im Kader gäbe, der eine AK hat. Frag mich jetzt bitte net nach ner Quelle.
Die Aussagen über Beraterhonorare stammt vom guten alten HB aus einer der Doppelspasssendungen
Wenn keiner bereit ist, das zu zahlen, was ich haben will, dann verkauf ich halt nicht. Eigentlich ganz einfach. Mach ich im kleinen bei Privatverkäufen ganz genauso.
Wie hat denn die Türkei so gespielt? 🤣
Schade, das wäre ja mal was gewesen
echt?? hier gibt es doch so viele die mir den Fußball erklären wollen....