>

André Silva - Diskussionsthread


Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 05. Juli 2021, 08:27 Uhr um 08:27 Uhr gesperrt weil:
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.

Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Juli 2021, 11:40 Uhr um 11:40 Uhr verschoben weil:
#
Tja das kommt davon, wenn man die Champions League verspielt. Er wäre bei Leipzig definitiv gesetzt und spielt Champions League. Also gibt es wenige bis gar keine Gegenargumente.
#
Tja das kommt davon, wenn man die Champions League verspielt. Er wäre bei Leipzig definitiv gesetzt und spielt Champions League. Also gibt es wenige bis gar keine Gegenargumente.
#
mc1998 schrieb:

Tja das kommt davon, wenn man die Champions League verspielt.

🤦
#
propain schrieb:

SGERafael schrieb:

propain schrieb:

Schönesge schrieb:

propain schrieb:

Krösche und Glasner haben gestern noch davon geredet  Silva halten zu wollen. Von daher kann da noch nichts perfekt sein.


Ich habe die PK nicht gesehen, aber war das nicht vorhin?

Oder sogar vorhin erst. Ich beziehe mich da auf die neuesten Artikel über die Pressekonferenz der Beiden.

Für mich sind das alles Durchhalteparolen der treuen Fans...hatten wir schon oft und am Ende kam es wie befürchtet...

Schwätzer!

Schnapp Dir 'nen Bier und glotze gleich Jogis Truppe
#
SGERafael schrieb:

Schnapp Dir 'nen Bier und glotze gleich Jogis Truppe

Ich hab noch nicht ein Spiel von dieser EM geschaut. Wenn ich mal was gesehen habe, dann war es ein Teil einer Nachrichtensendung.
#
Timberland77 schrieb:

12 Millionen für einen Berater... Das muss man sich mal vorstellen.


Das würde zumindest erklären, weshalb der Berater Silva nicht empfiehlt bei der Eintracht zu bleiben.
#
Andy schrieb:

Timberland77 schrieb:

12 Millionen für einen Berater... Das muss man sich mal vorstellen.


Das würde zumindest erklären, weshalb der Berater Silva nicht empfiehlt bei der Eintracht zu bleiben.

Da muss man wirklich kein Hellseher sein um zu wissen, was er ihm rät.
Das ist echt schon pervers, wie das Gesindel abkassiert.
#
Die Blöd ist meistens sehr gut informiert.
Von daher gehe ich davon aus,dass das Ding durch ist und er zu Leipzig wechselt.

Was Glasner und Krösche wollen ist das eine.
Was Silva ist das andere....heute haben Spieler die Macht.
#
SGERafael schrieb:

Die Blöd ist meistens sehr gut informiert.
Von daher gehe ich davon aus,dass das Ding durch ist und er zu Leipzig wechselt.

Was Glasner und Krösche wollen ist das eine.
Was Silva ist das andere....heute haben Spieler die Macht.


Und trotzdem wird er nicht zu jedem Preis gehen können/dürfen. Die Eintracht hat sehr gewiss klare Vorstellungen, was sie denn bitteschön einnehmen möchte.

Im Übrigen schreibt der Kicker, dass nichts fix sei. Soviel zur Bild...
#
Tja das kommt davon, wenn man die Champions League verspielt. Er wäre bei Leipzig definitiv gesetzt und spielt Champions League. Also gibt es wenige bis gar keine Gegenargumente.
#
Jetzt Leipziger? Vor ein paar Wochen waren doch die Dortmunder für Dich noch das größte überhaupt.
#
Sorry,  hab ich was verpasst? Den Berater zahlt der aufnehmende Verein... d.h. wenn die SGE 35Mio gerne hätte dann zahlt Leipzig halt 35 Mio für Silva und 12 Mio an den Berater... die kann man doch nicht beim abgebenden Verein verrechnen??? Klär' mich doch bitte mal jemand auf... ich kenne leider die Verträge nicht..
#
Sorry,  hab ich was verpasst? Den Berater zahlt der aufnehmende Verein... d.h. wenn die SGE 35Mio gerne hätte dann zahlt Leipzig halt 35 Mio für Silva und 12 Mio an den Berater... die kann man doch nicht beim abgebenden Verein verrechnen??? Klär' mich doch bitte mal jemand auf... ich kenne leider die Verträge nicht..
#
haldemadeballflach schrieb:

ich kenne leider die Verträge nicht..


Genau deswegen kann man dazu halt auch nur schwierig was sagen. Wer weiß was da alles drinsteht, wer wie welche Rechte hat etc.
#
Ich weiß ja, dass das im heutigen Fußball ein ganz normaler Vorgang wäre. Aber wenn Krösches erster richtiger Spielertransfer hier der von Silva ausgerechnet zu seinem Ex-Verein wäre, das wäre schon eine ziemliche Hypothek, die er da künftig mit sich rumschleppen würde. Zumal wenn die Ablösesumme sich so weit unter den Erwartungen bewegen würde.
Aber auch hier ziemlich viel Konjunktiv...
#
Sorry,  hab ich was verpasst? Den Berater zahlt der aufnehmende Verein... d.h. wenn die SGE 35Mio gerne hätte dann zahlt Leipzig halt 35 Mio für Silva und 12 Mio an den Berater... die kann man doch nicht beim abgebenden Verein verrechnen??? Klär' mich doch bitte mal jemand auf... ich kenne leider die Verträge nicht..
#
Nichts genaues weiß man nicht.
Könnte für ne AK sprechen (soll ja nur einen einzigen Spieler mit AK geben)
Kann auch sein, dass man den Berater damals bei der Verpflichtung nicht ausreichend entlohnen konnte und hat deshalb eine solche Vereinbarung getroffen.
Ich finde den Betrag außergewöhnlich hoch. Habe in Erinnerung, dass Berater 8-15 % des Vertragsvolumens/Gehalt der Gesamtlaufzeit bekommen.
Scheint leider wie bei Rebic, Gaci, Jovic, Haller irgendwelche Hintertürchen zu geben, sodass wieder mal ein Teil der Kohle nicht bei uns landet. Anscheinend kommen wir sonst nicht in den Genuss dieser Top-Spieler
#
Jetzt Leipziger? Vor ein paar Wochen waren doch die Dortmunder für Dich noch das größte überhaupt.
#
Ach du schon wieder ? Hab gerade so gute Laune. Die lass ich mir nicht kaputt machen, süßer 🤗
#
Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir Silva für nur 23 Mio. Euro ziehen lassen würden, wenn nicht vertraglich die Summe festgeschrieben ist. Also mal abwarten, wie es weiter geht. Das es evtl. Rasenballsport wird, muss nicht sein, aber wenn die Kohle stimmt, wäre mir das fast egal.
#
#
Metalrick schrieb:

Laut kicker ist da nichts fix sondern es wird verhandelt.

https://www.kicker.de/wegen-silva-leipzig-in-konkreten-verhandlungen-mit-frankfurt-808600/artikel


Ok, das klingt schon ganz anders...

Hätte mich auch arg gewundert wenn Krösche sowas durchwinkt. 23 Mio die übrig bleiben wäre ohne wenn und aber deutlich zu wenig, völlig unabhängig von dem was die Berater abgreifen.
Mindestens 30 Mio sollten schon hängen bleiben für uns.
#
Nichts genaues weiß man nicht.
Könnte für ne AK sprechen (soll ja nur einen einzigen Spieler mit AK geben)
Kann auch sein, dass man den Berater damals bei der Verpflichtung nicht ausreichend entlohnen konnte und hat deshalb eine solche Vereinbarung getroffen.
Ich finde den Betrag außergewöhnlich hoch. Habe in Erinnerung, dass Berater 8-15 % des Vertragsvolumens/Gehalt der Gesamtlaufzeit bekommen.
Scheint leider wie bei Rebic, Gaci, Jovic, Haller irgendwelche Hintertürchen zu geben, sodass wieder mal ein Teil der Kohle nicht bei uns landet. Anscheinend kommen wir sonst nicht in den Genuss dieser Top-Spieler
#
PhillySGE schrieb:

Habe in Erinnerung, dass Berater 8-15 % des Vertragsvolumens/Gehalt der Gesamtlaufzeit bekommen.


Völlig verrückt.
Ich hätte Berater werden sollen, nur ein einziger geiler Deal und ab geht's in die Karibik.

Verbrecherbande.
#
Glaube mich zu erinnern, dass der Berater etwa 30% der nächsten Ablöse für silva erhalten wird im Gegenzug dafür, dass er beim Rebic Tausch quasi leer ausgegangen ist. Im diesem Sinne sind es eher Transfer rechte und kein  gewöhnliches Berater Honorar.
#
Nichts genaues weiß man nicht.
Könnte für ne AK sprechen (soll ja nur einen einzigen Spieler mit AK geben)
Kann auch sein, dass man den Berater damals bei der Verpflichtung nicht ausreichend entlohnen konnte und hat deshalb eine solche Vereinbarung getroffen.
Ich finde den Betrag außergewöhnlich hoch. Habe in Erinnerung, dass Berater 8-15 % des Vertragsvolumens/Gehalt der Gesamtlaufzeit bekommen.
Scheint leider wie bei Rebic, Gaci, Jovic, Haller irgendwelche Hintertürchen zu geben, sodass wieder mal ein Teil der Kohle nicht bei uns landet. Anscheinend kommen wir sonst nicht in den Genuss dieser Top-Spieler
#
PhillySGE schrieb:

Nichts genaues weiß man nicht.
Könnte für ne AK sprechen (soll ja nur einen einzigen Spieler mit AK geben)



Wo stand denn, dass wir einen Spieler mit AK hätten? Alle Berichte, die ich gelesen habe, drückten das Gegenteil aus.

Ich schätze, dass Leipzig ein erstes Angebot gemacht hat und noch einiges wird drauflegen müssen, wenn sie Silva haben möchten. Lt Kicker sei sich ja nichtmal Silva mit Leipzig einig. Auch hier müssen sie dann evtl noch was drauflegen. Und ob die sich das Gesamtpaket leisten werden können, werden wir dann sehen.
#
Es ist halt die Frage was mit dem Berater ausgemacht wurde. Wenn der wirklich knapp 30 Prozent bekommt, dann wird es schwer auf 30 Millionen zukommen die bei der Eintracht bleiben. Du musst ja auch erstmal jemanden finden der fast 50 Millionen an Ablöse bezahlt.
#
Nichts genaues weiß man nicht.
Könnte für ne AK sprechen (soll ja nur einen einzigen Spieler mit AK geben)
Kann auch sein, dass man den Berater damals bei der Verpflichtung nicht ausreichend entlohnen konnte und hat deshalb eine solche Vereinbarung getroffen.
Ich finde den Betrag außergewöhnlich hoch. Habe in Erinnerung, dass Berater 8-15 % des Vertragsvolumens/Gehalt der Gesamtlaufzeit bekommen.
Scheint leider wie bei Rebic, Gaci, Jovic, Haller irgendwelche Hintertürchen zu geben, sodass wieder mal ein Teil der Kohle nicht bei uns landet. Anscheinend kommen wir sonst nicht in den Genuss dieser Top-Spieler
#
PhillySGE schrieb:

Könnte für ne AK sprechen (soll ja nur einen einzigen Spieler mit AK geben)
Deshalb wurde auch betont, daß keine Klausel existiert.
#
Ach du schon wieder ? Hab gerade so gute Laune. Die lass ich mir nicht kaputt machen, süßer 🤗
#
mc1998 schrieb:

Ach du schon wieder ? Hab gerade so gute Laune. Die lass ich mir nicht kaputt machen, süßer 🤗

Wie hat denn die Türkei so gespielt? 🤣
#
Sorry,  hab ich was verpasst? Den Berater zahlt der aufnehmende Verein... d.h. wenn die SGE 35Mio gerne hätte dann zahlt Leipzig halt 35 Mio für Silva und 12 Mio an den Berater... die kann man doch nicht beim abgebenden Verein verrechnen??? Klär' mich doch bitte mal jemand auf... ich kenne leider die Verträge nicht..
#
haldemadeballflach schrieb:

ich kenne leider die Verträge nicht..


Schade, das wäre ja mal was gewesen


Teilen