>

André Silva - Diskussionsthread


Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 05. Juli 2021, 08:27 Uhr um 08:27 Uhr gesperrt weil:
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.

Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Juli 2021, 11:40 Uhr um 11:40 Uhr verschoben weil:
#
Ich blende jetzt erstmal die Ablösesumme und den neuen Verein aus und bin stolz, so einen tollen Kicker in unseren Reihen gehabt zu haben. Seine Tore und die damit verbundene Freude bei uns Fans ist auch mehr wert, als ein paar Millionen mehr
#
Danke für deine Tore bei uns und viel Glück Andre.
Aber ja keine Tore gegen uns, sonst klatscht es und das ist dann kein Beifall
#
Zu so einem Shit Club. Kann ihm beim besten Willen keinen Erfolg wünschen. Hoffentlich kassiert er dort wenigstens ordentlich Geld und Tore dürfen sie auch gern ordentlich kassieren.
#
Krösche bestätigt, dass „der Wechsel in dieser Transferperiode nicht zu vermeiden“ war, „da der Spieler eine entsprechende Option im Vertrag gezogen hat“. Das war dann wohl die Kröte, die wir damals schlucken mussten.
#
Immer diese verdammten Austiegsklauseln.
#
Immer diese verdammten Austiegsklauseln.
#
Ohne diese Option wäre er noch in Mailand.
#
Immer diese verdammten Austiegsklauseln.
#
Goldsteinffm schrieb:

Immer diese verdammten Austiegsklauseln.


Ohne diese hätten wir diesen großartigen Spieler niemals verpflichten können.
Das Rumgejammere bezüglich Ausstiegsklauseln ist einfach unfassbar nervig...
#
Ich bin bedient. Ausgerechnet zu diesem K... Club. Ins Ausland hätte ich noch verstanden aber RB? So ein Mist
#
Er hat hier eine überragende Saison gespielt und wird wohl auf sehr lange Zeit einen historischen Rekord bei uns halten. Schade dass er geht, aber alles Gute für seine sportliche und private Zukunft. Er war hier immer ein Musterprofi, hat alles gegeben, als er im ersten Jahr (auch nach der Verletzung) hier und da mal von der Bank kam, hat man nichts gelesen. Weder von ihm noch von den Beratern. Hoffentlich finden wir einen passenden Nachfolger (nein, die Erwartung von mir ist nicht der nächste Vereinsrekord durch den Nachfolger).
#
Shice drauf. Hoffe, wir machen diesen Sommer noch ein paar gute Transfers. Kohle haben wir ja jetzt schon genug eingenommen. Wenn die 23 für Silva stimmen, dann sind es jetzt schon ca. 33 Mio, die reingeflossen sind.
Glaube eh nicht, dass Silva die letzte Saison auch nur im Ansatz hätte bestätigen können.
#
Goldsteinffm schrieb:

Immer diese verdammten Austiegsklauseln.


Ohne diese hätten wir diesen großartigen Spieler niemals verpflichten können.
Das Rumgejammere bezüglich Ausstiegsklauseln ist einfach unfassbar nervig...
#
cyberboy schrieb:

Das Rumgejammere bezüglich Ausstiegsklauseln ist einfach unfassbar nervig...

Neben dem Gejammer über die zu niedrigen Ablösesummen.
#
Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf das Fußballgeschäft.
#
Ohne diese Option wäre er noch in Mailand.
#
SamuelMumm schrieb:

Ohne diese Option wäre er noch in Mailand.

Diese Option sollte es laut Holzer gar nicht geben bei Andre Silva. Wieso hat Holzer eigentlich behauptet es gäbe keine Ausstiegsklausel bei Andre Silva ?
#
Das Geheule um den Kack Club nervt auch
Mittlerweile, man muss einfach akzeptieren das diese Entwicklung immer mehr voran schreitet, entweder man zieht mit…..

Oder schaut sich Fußball in den Amateurligen an, wo es auch immer wieder Vereine gibt, welche aus dem nichts Erwachen, weil ein Spender hinten dran steht.

Diese Fussballromantik ist vorbei, das gibt es nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben.
#
SamuelMumm schrieb:

Ohne diese Option wäre er noch in Mailand.

Diese Option sollte es laut Holzer gar nicht geben bei Andre Silva. Wieso hat Holzer eigentlich behauptet es gäbe keine Ausstiegsklausel bei Andre Silva ?
#
Goldsteinffm schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ohne diese Option wäre er noch in Mailand.

Diese Option sollte es laut Holzer gar nicht geben bei Andre Silva. Wieso hat Holzer eigentlich behauptet es gäbe keine Ausstiegsklausel bei Andre Silva ?

Frag doch mal Ralf Rangnick
#
Krösche bestätigt, dass „der Wechsel in dieser Transferperiode nicht zu vermeiden“ war, „da der Spieler eine entsprechende Option im Vertrag gezogen hat“. Das war dann wohl die Kröte, die wir damals schlucken mussten.
#
serious_sam schrieb:

Krösche bestätigt, dass „der Wechsel in dieser Transferperiode nicht zu vermeiden“ war, „da der Spieler eine entsprechende Option im Vertrag gezogen hat“. Das war dann wohl die Kröte, die wir damals schlucken mussten.


Womit sich übrigens die entsprechende Rangnick Plauderei nach dem Treffen bei uns dann doch bestätigt hat. Es ist dann wohl davon auszugehen, dass wir es bei Kostic auch nicht wirklich in der Hand haben, ob er bleibt oder nicht.

Ich schreibe das übrigens nicht als Vorwurf, sondern als Feststellung. Letztlich muss man die Silva und Rebic Deals zusammen betrachten. Es fing an mit Rebic zum Schnäppchenpreis von 2,5 Millilnen, was zu 2 Spielern führte, die uns in 4 Jahren zu einem Titel und 3 mal nach Europa schossen und am Ende noch ein ordentliches Ablöseplus auf dem Konto hinterließen.
#
SamuelMumm schrieb:

Ohne diese Option wäre er noch in Mailand.

Diese Option sollte es laut Holzer gar nicht geben bei Andre Silva. Wieso hat Holzer eigentlich behauptet es gäbe keine Ausstiegsklausel bei Andre Silva ?
#
Heiße ich Holzer?
#
Das Geheule um den Kack Club nervt auch
Mittlerweile, man muss einfach akzeptieren das diese Entwicklung immer mehr voran schreitet, entweder man zieht mit…..

Oder schaut sich Fußball in den Amateurligen an, wo es auch immer wieder Vereine gibt, welche aus dem nichts Erwachen, weil ein Spender hinten dran steht.

Diese Fussballromantik ist vorbei, das gibt es nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben.
#
nisol13 schrieb:

Das Geheule um den Kack Club nervt auch
Mittlerweile, man muss einfach akzeptieren das diese Entwicklung immer mehr voran schreitet, entweder man zieht mit…..

Oder schaut sich Fußball in den Amateurligen an, wo es auch immer wieder Vereine gibt, welche aus dem nichts Erwachen, weil ein Spender hinten dran steht.

Diese Fussballromantik ist vorbei, das gibt es nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben.

Richtig, ich kann dieses scheiß Geflenne nicht mehr hören.

Auf der einen Seite 50+1 zujubeln und sich moralisch als überlegener Deutscher präsentieren, dann aber rumflennen, wenn ein traditioneller Großverein wie die Eintracht halt finanziell mit Provinzclubs nicht mithalten kann, weil die halt nunmal externe Geldgeber benutzen. Sich die Welt malen wie man will geht vielleicht im Kopf, aber nicht in der Realität.

Fakt ist, in der Liga gibt es immer mehr Vereine gegenüber denen die Eintracht direkt abwinken kann, egal wie man sportlich spielt. Das wird sich die nächsten Jahre nur noch steigern, RB und Windhorst werden nicht die letzten sein die 50+1 aushebeln um einen Retortenclub in die oberen Gefilde der 1.Liga führen zu wollen. Und wenn ein Windhorst 310 Millionen € in die Hertha versenkt - ja da brauchen wir ein paar CL-Saisons um das Geld einzunehmen.

Wünsche Silva alles Gute, auch wenn ich glaube dass RB kein guter Karriereschritt ist. Man möchte meinen für das Geld hätten auch PL Vereine Schlange gestanden, aber da waren wohl die Augen und Geldgeilheit bei manchen zu groß, um darauf zu warten. (Stichwort Berater).
#
Ich beschränke mich mal auf das Danke sagen für die zuletzt gezeigten Leistungen hier bei uns, freue mich auf den angekündigten Nachfolger, wünsche alles Gute und in mindestens zwei Spielen der Saison Ladehemmung.
#
nisol13 schrieb:

Das Geheule um den Kack Club nervt auch
Mittlerweile, man muss einfach akzeptieren das diese Entwicklung immer mehr voran schreitet, entweder man zieht mit…..

Oder schaut sich Fußball in den Amateurligen an, wo es auch immer wieder Vereine gibt, welche aus dem nichts Erwachen, weil ein Spender hinten dran steht.

Diese Fussballromantik ist vorbei, das gibt es nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben.

Richtig, ich kann dieses scheiß Geflenne nicht mehr hören.

Auf der einen Seite 50+1 zujubeln und sich moralisch als überlegener Deutscher präsentieren, dann aber rumflennen, wenn ein traditioneller Großverein wie die Eintracht halt finanziell mit Provinzclubs nicht mithalten kann, weil die halt nunmal externe Geldgeber benutzen. Sich die Welt malen wie man will geht vielleicht im Kopf, aber nicht in der Realität.

Fakt ist, in der Liga gibt es immer mehr Vereine gegenüber denen die Eintracht direkt abwinken kann, egal wie man sportlich spielt. Das wird sich die nächsten Jahre nur noch steigern, RB und Windhorst werden nicht die letzten sein die 50+1 aushebeln um einen Retortenclub in die oberen Gefilde der 1.Liga führen zu wollen. Und wenn ein Windhorst 310 Millionen € in die Hertha versenkt - ja da brauchen wir ein paar CL-Saisons um das Geld einzunehmen.

Wünsche Silva alles Gute, auch wenn ich glaube dass RB kein guter Karriereschritt ist. Man möchte meinen für das Geld hätten auch PL Vereine Schlange gestanden, aber da waren wohl die Augen und Geldgeilheit bei manchen zu groß, um darauf zu warten. (Stichwort Berater).
#
ChenZu schrieb:

auch wenn ich glaube dass RB kein guter Karriereschritt ist.
Er muss in der Champignons Liga nur den großen den ein oder anderen einschenken und schon ist es sehr wohl ein guter Karriereschritt. Denn dann ist er auch nicht allzu lange bei den Dosen.


Teilen