André Silva - Diskussionsthread
Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 05. Juli 2021, 08:27 Uhr um 08:27 Uhr gesperrt weil:
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.
Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Juli 2021, 11:40 Uhr um 11:40 Uhr verschoben weil:
Und bis dahin hätten sich dann ein Arche oder Joveljic entsprechend weiterentwickelt oder es gibt sogar mal Optionen aus der eigenen Jugend.
Hast du Bild plus?
Ich lese nur das die Zukunft geklärt ist, was auch immer das heißen mag. Kann auch eine verlängerte Leihe mit KO sein.
Hast du Bild plus?
Ich lese nur das die Zukunft geklärt ist, was auch immer das heißen mag. Kann auch eine verlängerte Leihe mit KO sein.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/andre-silva-eintracht-frankfurt-sge-transfer-rebic-ac-mailand-milan-reaktionen/
Da steht was von fest verpflichtet werden.
Ich wette, mehr steht in der Blöd auch nicht.
Hast du Bild plus?
https://www.sportbuzzer.de/artikel/andre-silva-eintracht-frankfurt-sge-transfer-rebic-ac-mailand-milan-reaktionen/
Wahrscheinlich wieder clickbait
Wahrscheinlich wieder clickbait
Du weißt schon, dass das auf dein Verlinken bzw. Befeuern der Insiderthreads aus tm bezogen war in Form von den üblichen Tafelbergchen Einzeiler und dein anschliessendes Abtauchen und Nichtteilnahme der tagelangen Diskussionen die daraus erfolgen?
Die Bild ist bei Fußball oft gar nicht so schlecht informiert.
Die Bild ist einen Scheißdreck gut informiert, zumindest bei uns. Wäre echt super, wenn das endlich mal auch der letzte Einfaltspinsel begreifen würde.
Die Bild ist bei Fußball oft gar nicht so schlecht informiert.
Die Bild ist einen Scheißdreck gut informiert, zumindest bei uns. Wäre echt super, wenn das endlich mal auch der letzte Einfaltspinsel begreifen würde.
Zur Meinungsfreiheit gehört halt auch, dass man an einer falschen Meinung festhalten darf.
Allerdings wäre es auch nicht verboten, ein wenig dazu zu lernen.
Das darfst du finden, hat mit der Realität aber nichts zu tun. 😉
Dann hast du die große Gabe sehr viel sehr schnell zu vergessen.
Meistens liegen sie immer richtig. Immer liegen sie nur meistens richtig.
Klar soweit?
Klar soweit?
Ich denke, alles nano soweit.
Zur Meinungsfreiheit gehört halt auch, dass man an einer falschen Meinung festhalten darf.
Allerdings wäre es auch nicht verboten, ein wenig dazu zu lernen.
Das darfst du finden, hat mit der Realität aber nichts zu tun. 😉
Klar soweit?
Ich denke, alles nano soweit.
Klar soweit?
Da steht wohl drin, wir wollen Silva kaufen und man wäre sich mit Silva einig.
Das ist nur ein erster Schritt.
Ob man sich mit Milan einigen kann, ist eine ganz andere Frage.
Da steht wohl drin, wir wollen Silva kaufen und man wäre sich mit Silva einig.
Das ist nur ein erster Schritt.
Ob man sich mit Milan einigen kann, ist eine ganz andere Frage.