>

André Silva - Diskussionsthread


Thread wurde von MrMagicStyle am Montag, 05. Juli 2021, 08:27 Uhr um 08:27 Uhr gesperrt weil:
Da hier offensichtlich nicht mehr über Silva gesprochen wird, schließe ich den Thread jetzt. Wer sich dann doch noch mal zu Silva äußern möchte, kann das ja dann gerne im ehemaligen Gebabbel tun.

Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Juli 2021, 11:40 Uhr um 11:40 Uhr verschoben weil:
#
Die letztens erwähnte und angeblich forcierte Option der jeweiligen Verlängerungen der Leihen mit vorherigen Vertragsverlängerungen, wäre mega. Dann wäre Silva am Ende sogar drei Jahre bei uns und man hätte dann später immer noch alle Optionen.

Und bis dahin hätten sich dann ein Arche oder Joveljic entsprechend weiterentwickelt oder es gibt sogar mal Optionen aus der eigenen Jugend.

#
Aceton-Adler schrieb:

Arche
Eine Sintflut ist vermutlich nicht zu erwarten.
#
Aceton-Adler schrieb:

Arche
Eine Sintflut ist vermutlich nicht zu erwarten.
#
Selbstverständlich wird A(r)che, die Sintflut, die Gegner überrollen
#
Lt. Bild wird Silva gekauft.
#
Lt. Bild wird Silva gekauft.
#
Alsteradler schrieb:

Lt. Bild wird Silva gekauft.


Hast du Bild plus?
Ich lese nur das die Zukunft geklärt ist, was auch immer das heißen mag. Kann auch eine verlängerte Leihe mit KO sein.
#
Alsteradler schrieb:

Lt. Bild wird Silva gekauft.


Hast du Bild plus?
Ich lese nur das die Zukunft geklärt ist, was auch immer das heißen mag. Kann auch eine verlängerte Leihe mit KO sein.
#
Andere schreiben ja immer ab..
https://www.sportbuzzer.de/artikel/andre-silva-eintracht-frankfurt-sge-transfer-rebic-ac-mailand-milan-reaktionen/
Da steht was von fest verpflichtet werden.
Ich wette, mehr steht in der Blöd auch nicht.
#
Andere schreiben ja immer ab..
https://www.sportbuzzer.de/artikel/andre-silva-eintracht-frankfurt-sge-transfer-rebic-ac-mailand-milan-reaktionen/
Da steht was von fest verpflichtet werden.
Ich wette, mehr steht in der Blöd auch nicht.
#
SamuelMumm schrieb:

Andere schreiben ja immer ab..
https://www.sportbuzzer.de/artikel/andre-silva-eintracht-frankfurt-sge-transfer-rebic-ac-mailand-milan-reaktionen/
Da steht was von fest verpflichtet werden.
Ich wette, mehr steht in der Blöd auch nicht.


Wahrscheinlich wieder clickbait
#
Lt. Bild wird Silva gekauft.
#
hoffentlich bekommt der User "Philly" nicht wieder ein Tobsuchtsanfall, weil die Springer presse zitiert wurde
#
Das liest sich ja erstmal nicht so schlecht. Kann natürlich sein, das man diesen "Sommer" die ganze Kohle nimmt und Silva kauft, und sich mit dem Rest zufrieden gibt.

Die Bild ist bei Fußball oft gar nicht so schlecht informiert.
#
Da bin ich mal auf die Modalitäten gespannt. Für mich wäre jetzt Rebic schon noch ein paar Euro teurer als Silva...
#
Das liest sich ja erstmal nicht so schlecht. Kann natürlich sein, das man diesen "Sommer" die ganze Kohle nimmt und Silva kauft, und sich mit dem Rest zufrieden gibt.

Die Bild ist bei Fußball oft gar nicht so schlecht informiert.
#
Zum 457 millionsten Mal. Die Bild haut 847 Fantastillionen Schlagzeilen raus. Dass da hin und wieder mal ein Zufallstreffer dabei ist, lässt sich rein statistisch eigentlich gar nicht vermeiden.

Die Bild ist einen Scheißdreck gut informiert, zumindest bei uns. Wäre echt super, wenn das endlich mal auch der letzte Einfaltspinsel begreifen würde.
#
Da bin ich mal auf die Modalitäten gespannt. Für mich wäre jetzt Rebic schon noch ein paar Euro teurer als Silva...
#
Je billiger Rebic ist, desto weniger bekommt Florenz.
#
Zum 457 millionsten Mal. Die Bild haut 847 Fantastillionen Schlagzeilen raus. Dass da hin und wieder mal ein Zufallstreffer dabei ist, lässt sich rein statistisch eigentlich gar nicht vermeiden.

Die Bild ist einen Scheißdreck gut informiert, zumindest bei uns. Wäre echt super, wenn das endlich mal auch der letzte Einfaltspinsel begreifen würde.
#
Bei aller Antipathie gegen die Bild... Aber was fussball angeht finde ich das sie meist immer richtig liegen.. Egal was du sagst.. Das ist meine Meinung und das schon seit Jahren... An den Gerüchten bin denen war Immer was dran
#
Bei aller Antipathie gegen die Bild... Aber was fussball angeht finde ich das sie meist immer richtig liegen.. Egal was du sagst.. Das ist meine Meinung und das schon seit Jahren... An den Gerüchten bin denen war Immer was dran
#
Nano82 schrieb:

meist immer
Was nu?
#
Nano82 schrieb:

meist immer
Was nu?
#
SamuelMumm schrieb:

Nano82 schrieb:

meist immer
Was nu?

Meistens liegen sie immer richtig. Immer liegen sie nur meistens richtig.
Klar soweit?
#
Bei aller Antipathie gegen die Bild... Aber was fussball angeht finde ich das sie meist immer richtig liegen.. Egal was du sagst.. Das ist meine Meinung und das schon seit Jahren... An den Gerüchten bin denen war Immer was dran
#
Nano82 schrieb:

Das ist meine Meinung und das schon seit Jahren...

Zur Meinungsfreiheit gehört halt auch, dass man an einer falschen Meinung festhalten darf.
Allerdings wäre es auch nicht verboten, ein wenig dazu zu lernen.
#
Bei aller Antipathie gegen die Bild... Aber was fussball angeht finde ich das sie meist immer richtig liegen.. Egal was du sagst.. Das ist meine Meinung und das schon seit Jahren... An den Gerüchten bin denen war Immer was dran
#
Nano82 schrieb:

Aber was fussball angeht finde ich das sie meist immer richtig liegen..

Das darfst du finden, hat mit der Realität aber nichts zu tun. 😉
#
SamuelMumm schrieb:

Nano82 schrieb:

meist immer
Was nu?

Meistens liegen sie immer richtig. Immer liegen sie nur meistens richtig.
Klar soweit?
#
clakir schrieb:

Klar soweit?

Ich denke, alles nano soweit.
#
SamuelMumm schrieb:

Nano82 schrieb:

meist immer
Was nu?

Meistens liegen sie immer richtig. Immer liegen sie nur meistens richtig.
Klar soweit?
#
Ich verstehe oft selten was Du meinst und wenn ich es verstehe bin ich selten oft Deiner Meinung.
#
Also ich verstehe die Aufregung um den Bild Artikel nicht.
Da steht wohl drin, wir wollen Silva kaufen und man wäre sich mit Silva einig.
Das ist nur ein erster Schritt.
Ob man sich mit Milan einigen kann, ist eine ganz andere Frage.
#
Also ich verstehe die Aufregung um den Bild Artikel nicht.
Da steht wohl drin, wir wollen Silva kaufen und man wäre sich mit Silva einig.
Das ist nur ein erster Schritt.
Ob man sich mit Milan einigen kann, ist eine ganz andere Frage.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aufregung
Welche Aufregung?


Teilen