>

Aufstellungen und Tipps gegen den FCA

#
Trapp
Abraham-Hasebe-Hinteregger
Da Costa-Sow-Rode-Kostic
Kamada
Dost-Silva


Bank: Rönnow, Touré, Ndicka, Kohr, Durm, Fernandes, Gacinovic, Paciencia, Joveljic

Tipp: 1:3
#
Torschützen sind Dost, Silva und Kamada
#
Schwierig. Gerade geht Paciencias Formkurve ziemlich steil nach oben. Wirklich draußen lassen?
#
Und weil ich gerade dabei bin: auch Kohr hat gegen Düsseldorf eine tadellose Partie gemacht. Habs mit gestern abend noch mal angeschaut. Eigentlich gibt es keinen Grund, ihn außen vor zu lassen.
Auch schwierig.
#
Eine wahrlich schwere Aufgabe. Müsste ich eine Aufstellung planen, käme ich mit den 11 Plätzen nicht aus. Daher nur:
Wir gewinnen!
#
Und weil ich gerade dabei bin: auch Kohr hat gegen Düsseldorf eine tadellose Partie gemacht. Habs mit gestern abend noch mal angeschaut. Eigentlich gibt es keinen Grund, ihn außen vor zu lassen.
Auch schwierig.
#
In der Tat schwierig mit Kohr und Pacienca, aber da gegen Arsenal und Dortmund auch zwei schwere Spiele anstehen, werden wir vielleicht das erste Mal etwas mehr Rotation sehen zwischen Augsburg, Arsenal und Dortmund. Da werden auch Kohr und Paciencia mindestens auf 90 Minuten kommen.
#
Trapp
Abraham-Hasebe-Hinteregger
Da Costa-Sow-Rode-Kostic
Kamada
Paciencia - Silva


Ich würde mit Paciencia anfangen und Dost einwechseln, er scheint mir konditionell noch nicht so weit für 90 Minuten. Je nach Spielstand könnte man dann ggf. auch Kamada rausnehmen und Dost dafür einwechseln (und Paciencia auf die 10).
#
Schwierig. Gerade geht Paciencias Formkurve ziemlich steil nach oben. Wirklich draußen lassen?
#
Ich denke, Hütter startet mit Paciencia und Dost. Silva kommt dann zu einem späteren Zeitpunkt.
Ansonsten wäre das wie: Silva hat zwar noch keine Pflichtspielminute gespielt und Du hast mit Dost gegen Dü'dort echt überzeugt, aber musst Dich jetzt leider wieder hinten anstellen.
#
Trapp
Abraham-Hasebe-Hinteregger
Da Costa-Sow-Rode-Kostic
Kamada
Dost-Silva


Bank: Rönnow, Touré, Ndicka, Kohr, Durm, Fernandes, Gacinovic, Paciencia, Joveljic

Tipp: 1:3
#
Egal wie es kommt, eine krasse Bank wird das!
#
Egal wie es kommt, eine krasse Bank wird das!
#
Es gibt wohl für alle 3 Sturmvarianten gute Argumente:

Dost - Silva      ---von der Papierform vielleicht am stärksten und ergänzen sich gut.

Silva - Paciencia    --- Dost ist wohl der langsamste der 3 und das könnte auswärts eine Rolle spielen beim kontern.

Dost - Paciencia    ---Vielleicht ist Silva noch nicht genügend aklimatisiert, Dost und Paciencia kennen sich am besten.
#

Silva - Dost

Kamada

Kostic - Rode - Sow - Da Costa

Hinteregger - Hasebe - Abraham

Trapp
#
Trapp
Abraham-Hasebe-Hinteregger
Da Costa-Sow-Rode-Kostic
Kamada
Paciencia - Silva


Ich würde mit Paciencia anfangen und Dost einwechseln, er scheint mir konditionell noch nicht so weit für 90 Minuten. Je nach Spielstand könnte man dann ggf. auch Kamada rausnehmen und Dost dafür einwechseln (und Paciencia auf die 10).
#
Brig95 schrieb:

Trapp
Abraham-Hasebe-Hinteregger
Da Costa-Sow-Rode-Kostic
Kamada
Paciencia - Silva


Ich würde mit Paciencia anfangen und Dost einwechseln, er scheint mir konditionell noch nicht so weit für 90 Minuten. Je nach Spielstand könnte man dann ggf. auch Kamada rausnehmen und Dost dafür einwechseln (und Paciencia auf die 10).        

Genauso würde ich es auch machen. Schön spielerisch bearbeiten und dann zur 2. Halbzeit oder zur 60. unseren Rammbock einwechseln. Andersrum wäre es natürlich auch top - mit Gonzo als Joker haben wir ja schon des öfteren gute Erfahrungen gemacht. Zusammen mit Kamada und Sow, Kostic und einem hoffentlich wieder erstarkten DDC (wobei er ja auch schon einige Scorerpunkte hatte) - wie geil ist das denn?

Silva darf sich ruhig die vollen 90 Minuten eingewöhnen, wenn's denn passt.

Tipp: 1:3 Auswärtssieg. Bin heiß wie Frittenfett, wer macht den SeiT-Thread auf?
#
Ich denke, Hütter startet mit Paciencia und Dost. Silva kommt dann zu einem späteren Zeitpunkt.
Ansonsten wäre das wie: Silva hat zwar noch keine Pflichtspielminute gespielt und Du hast mit Dost gegen Dü'dort echt überzeugt, aber musst Dich jetzt leider wieder hinten anstellen.
#
Guter Einwand, auf der anderen Seite reichen Dost bekanntlich ja 30-60 Minuten für 1-2 Treffer. Das ist glaube ich auch (fast) alles, was er will - treffen. Von daher würde er das denke ich nicht allzu eng nehmen, solange er insgesamt auf seine Chancen/Einsatzzeiten kommt.
#

trapp
abraham ---- hasebe --- hinteregger
da costa ---------------------------------------------------------------- kostic
rode ------------------- kohr
kamada
paciencia ----- dost



tipp: 2:4

1:0 niederlechner, 24. min.
1:1 paciencia, 33. min.
2:1 vargas, 45 + 1min.
2:2 dost, 69. min. (elfer)
2:3 silva, 77. min.
2:4 silva, 81. min.
#
Es gibt wohl für alle 3 Sturmvarianten gute Argumente:

Dost - Silva      ---von der Papierform vielleicht am stärksten und ergänzen sich gut.

Silva - Paciencia    --- Dost ist wohl der langsamste der 3 und das könnte auswärts eine Rolle spielen beim kontern.

Dost - Paciencia    ---Vielleicht ist Silva noch nicht genügend aklimatisiert, Dost und Paciencia kennen sich am besten.
#
eigentlich kennen sich Silva und Gonco von allen drei Optionen am Besten.

Mein Wunsch:

Trapp

Hinti Hasebe N'Dicka

Da Costa Fernandes Sow Kostic

Gacinovic

Gonzo Silva

Was auffällig ist, dass man jede Position mit anderen Namen aufstellen könnte, ohne Qualität zu verlieren. Ist schon beeindruckend.
#
eigentlich kennen sich Silva und Gonco von allen drei Optionen am Besten.

Mein Wunsch:

Trapp

Hinti Hasebe N'Dicka

Da Costa Fernandes Sow Kostic

Gacinovic

Gonzo Silva

Was auffällig ist, dass man jede Position mit anderen Namen aufstellen könnte, ohne Qualität zu verlieren. Ist schon beeindruckend.
#
franchise schrieb:

Was auffällig ist, dass man jede Position mit anderen Namen aufstellen könnte, ohne Qualität zu verlieren. Ist schon beeindruckend.

Genau das ist der Sinn der Sache.
#
Die Bestbesetzung soll sich für Arsenal einspielen.
#
Trapp
Abraham-Hasebe-Hinteregger
Da Costa-Sow-Rode-Kostic
Kamada
Dost-Silva


Bank: Rönnow, Touré, Ndicka, Kohr, Durm, Fernandes, Gacinovic, Paciencia, Joveljic

Tipp: 1:3
#
eismann98 schrieb:

Trapp
Abraham-Hasebe-Hinteregger
Da Costa-Sow-Rode-Kostic
Silva
Dost-Paciencia




Die sollen sich für Arsenal einspielen. Das wäre jetzt meine "Büffelherde 2.0". Silva kann wohl auch 10er spielen, bzw. wurde darauf wohl sogar ausgebildet. Dost und Pacencia sollten auch gut harmonieren denke ich. Könnte geil werden.

Tipp: 0:2 Für uns.

#
eismann98 schrieb:

Trapp
Abraham-Hasebe-Hinteregger
Da Costa-Sow-Rode-Kostic
Silva
Dost-Paciencia




Die sollen sich für Arsenal einspielen. Das wäre jetzt meine "Büffelherde 2.0". Silva kann wohl auch 10er spielen, bzw. wurde darauf wohl sogar ausgebildet. Dost und Pacencia sollten auch gut harmonieren denke ich. Könnte geil werden.

Tipp: 0:2 Für uns.

#
Jojo1994 schrieb:

eismann98 schrieb:

Trapp
Abraham-Hasebe-Hinteregger
Da Costa-Sow-Rode-Kostic
Silva
Dost-Paciencia




Die sollen sich für Arsenal einspielen. Das wäre jetzt meine "Büffelherde 2.0". Silva kann wohl auch 10er spielen, bzw. wurde darauf wohl sogar ausgebildet. Dost und Pacencia sollten auch gut harmonieren denke ich. Könnte geil werden.

Tipp: 0:2 Für uns.


Ich würde Silva (noch) nicht als 10er aufstellen. Der Platz gehört momentan Kamada.
#
In Augsburg sahen wir nie gut aus, die müssen wir überraschen

---------------Cetin-----------------
---Stendera-Hasebe-Finger---
-Trapp-Zimmermann-Wiedwald-Rönnow-
--------------Durm-----------------
-----------Müller-Hinti-------------


Teilen