>

Aufstellungen und Tipps gegen den FCA

#
In Augsburg sahen wir nie gut aus, die müssen wir überraschen

---------------Cetin-----------------
---Stendera-Hasebe-Finger---
-Trapp-Zimmermann-Wiedwald-Rönnow-
--------------Durm-----------------
-----------Müller-Hinti-------------
#
I-ADL3R-I schrieb:

In Augsburg sahen wir nie gut aus, die müssen wir überraschen

---------------Cetin-----------------
---Stendera-Hasebe-Finger---
-Trapp-Zimmermann-Wiedwald-Rönnow-
--------------Durm-----------------
-----------Müller-Hinti-------------


Dann würden die echt dämlich aus der Wäsche schauen
#
I-ADL3R-I schrieb:

In Augsburg sahen wir nie gut aus, die müssen wir überraschen

---------------Cetin-----------------
---Stendera-Hasebe-Finger---
-Trapp-Zimmermann-Wiedwald-Rönnow-
--------------Durm-----------------
-----------Müller-Hinti-------------


Dann würden die echt dämlich aus der Wäsche schauen
#
AdlerNRW58 schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

In Augsburg sahen wir nie gut aus, die müssen wir überraschen

---------------Cetin-----------------
---Stendera-Hasebe-Finger---
-Trapp-Zimmermann-Wiedwald-Rönnow-
--------------Durm-----------------
-----------Müller-Hinti-------------


Dann würden die echt dämlich aus der Wäsche schauen



und wir erst nach der 10 : 0 Klatsche
#
AdlerNRW58 schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

In Augsburg sahen wir nie gut aus, die müssen wir überraschen

---------------Cetin-----------------
---Stendera-Hasebe-Finger---
-Trapp-Zimmermann-Wiedwald-Rönnow-
--------------Durm-----------------
-----------Müller-Hinti-------------


Dann würden die echt dämlich aus der Wäsche schauen



und wir erst nach der 10 : 0 Klatsche
#
nö 4:0 für uns. Torschützen: Trapp Rönnow Wiedwald Zimmermann
#
Gibt keinen Grund, Paciencia draußen zu lassen. Würde mich auch sehr wundern. Ich gehe davon aus, dass Dost und Silva sich die 90 Minuten teilen werden. Vermute Dost und Paciencia in der Startelf.
Ansonsten ist die Aufstellung sowieso egal. Sind alle gut
#
Dem stimme ich zu. Zumal Paciencia, ganz halleresque, gerade zum Ende eines Spiels meist erst richtig gefährlich wird.
#
Hinti MUSS spielen, der ist heiss wie Frittenfett!!

Auch Kohr ist gegen einer seiner EX extra motiviert, also rauf auf den Platz neben Rode! Sow kann dann gegen Arsenal sein Startelf-Debut geben!

Kamada gehört definitiv auf die 10.

Vorne wird es schwer, aber egal welche 2 dort stehen, ich denke sie werden netzen und wir gewinnen eh 3:1 !
#
Hinti MUSS spielen, der ist heiss wie Frittenfett!!

Auch Kohr ist gegen einer seiner EX extra motiviert, also rauf auf den Platz neben Rode! Sow kann dann gegen Arsenal sein Startelf-Debut geben!

Kamada gehört definitiv auf die 10.

Vorne wird es schwer, aber egal welche 2 dort stehen, ich denke sie werden netzen und wir gewinnen eh 3:1 !
#
game_Over schrieb:

Kamada gehört definitiv auf die 10.

Kamada nicht auch jemand anderen spielen lassen? Kama schon, mussma nich!
#
Etwas OT. War neugierig was die Augsburger so schreiben und gerade deren Forum besucht (das offizielle). Sind bis jetzt 12 Beiträge da. Habe mir dann ihre STTs angeschaut und das Spiel mit den meisten Beiträgen (106) war gegen Union. Dortmund am 1 Spieltag hatte 105. Selbst die Eröffnung des STTs ist bis auf uns (da gibts gar keine) von OneFootball kopiert worden. Echt armselig. Da kann man unsere Autoren gar nicht genug loben. Ist immer wieder ein Genuss die Eröffnung zu lesen. Auf dass es so weiter geht und die 3 Punkte nach Frankfurt kommen.
PS. War ich evtl. Im falschen Forum (Transfermarkt wollte ich mir nicht unbedingt antun)?
#
In Augsburg sahen wir nie gut aus, die müssen wir überraschen

---------------Cetin-----------------
---Stendera-Hasebe-Finger---
-Trapp-Zimmermann-Wiedwald-Rönnow-
--------------Durm-----------------
-----------Müller-Hinti-------------
#
Wie rum muss ich das lesen? Steht Cetin im Tor oder Müller und Hinteregger?
#
----------------------------Trapp------------------------

---Abraham----Hasebe----Hinteregger----------

-Da Costa-----Sow------Rode-----Kostic--------

---------------------Kamada-----------------------------

-------------------Dost-----Silva------------------------


Aktuell unsere beste Elf, wie ich finde.
Hätte aber auch nichts dagegen wenn anstatt Dost oder Silva Paciencia von Beginn an auflaufen würde. Nach dem Spiel haben wir noch genug Zeit zum regenerieren für Donnerstag gegen Arsenal.

Wir gehen als Favorit in das Spiel gegen Augsburg. Nichtsdestotrotz befürchte ich ein unangenehmes Spiel. In Augsburg haben wir uns, mal letzte Saison ausgeklammert, immer schwer getan. Augsburg steht mit dem Rücken zur Wand. Wir müssen kämpferisch dagegenhalten, dann sollte sich die Eintracht (aufgrund ihrer besseren Spielanlage) auch hoffentlich mit drei Punkten belohnen können...

Tipp: 1:2
#
Trapp
Abraham-Hasebe-Hinteregger
Da Costa-Sow-Rode-Kostic
Kamada
Dost-Silva


Bank: Rönnow, Touré, Ndicka, Kohr, Durm, Fernandes, Gacinovic, Paciencia, Joveljic

Tipp: 1:3
#
Herrlich, was für Alternativen wir mittlerweile haben
#

                       Trapp
         Abra       Hase      N'Dicka
Timi       Sow      Rode         Kostic
                     Kamada
            Paciencia      Dost

Silva kommt später für Kamada rein, oder für einen Defensiven.

Ich sehe der Partie mit grossen Optimismus entgegen, damit wir unseren Saisonstart "vergolden". Ich glaube nicht, dass Ausburg viel reissen wird und sehe uns ganz klar Sieger mit 4-1.
#
Einer muss ja den Anfang machen

Trapp
Hinteregger - Hasebe - Ndicka
Da Costa - Sow - Rode - Kostic
Silva
Dost - Paciencia

oder

Trapp
Hinteregger - Hasebe - Ndicka
Da Costa - Sow - Rode - Kostic
Kamada
Dost - Silva



Tip: 4:1, Tore durch Dost (3) und Silva
#
----------------------Trapp------------------------

---Abraham----Hasebe----Hinteregger----------

-Da Costa----Rode-Kohr----Kostic--------

-----------------------Silva-----------------------------

-------------------Dost-----Paciência------------------------

Für die erste Halbzeit und einige Tore
Dann falls wir defensiver spielen um etwas mehr abzusichern Kamada für Silva und Fernandez für Kohr  so wie Torro für Rode auch um kräfte zu sparen für die Euroliga
Tip 3:1
#
----------------------Trapp------------------------

---Abraham----Hasebe----Hinteregger----------

-Da Costa----Rode-Kohr----Kostic--------

-----------------------Silva-----------------------------

-------------------Dost-----Paciência------------------------

Für die erste Halbzeit und einige Tore
Dann falls wir defensiver spielen um etwas mehr abzusichern Kamada für Silva und Fernandez für Kohr  so wie Torro für Rode auch um kräfte zu sparen für die Euroliga
Tip 3:1
#
Diese Art von Wechsel wäre ( bei detlicher Führung) wirklich wünschenswert. Aber Hütter hat es nicht so mit diesen “Kraftsparwechseln “
Ich hoffe aber dennoch, dass öfter mal deshalb auch gewechselt wird, allerdings ist bis Do auch gut Zeit um zu regenerieren.

Dennoch sollten nicht einzelne Spieler 25 oder mehr Spiele in einer Halbserie auf dem Buckel haben.
#
Diese Art von Wechsel wäre ( bei detlicher Führung) wirklich wünschenswert. Aber Hütter hat es nicht so mit diesen “Kraftsparwechseln “
Ich hoffe aber dennoch, dass öfter mal deshalb auch gewechselt wird, allerdings ist bis Do auch gut Zeit um zu regenerieren.

Dennoch sollten nicht einzelne Spieler 25 oder mehr Spiele in einer Halbserie auf dem Buckel haben.
#
Ich hoffe doch sehr, dass wir jetzt deutlich mehr rotieren.
Auch Kostić wird mal eine Pause brauchen.
Alle anderen können wir wirklich stark ersetzen, glaube ich
#
Diese Art von Wechsel wäre ( bei detlicher Führung) wirklich wünschenswert. Aber Hütter hat es nicht so mit diesen “Kraftsparwechseln “
Ich hoffe aber dennoch, dass öfter mal deshalb auch gewechselt wird, allerdings ist bis Do auch gut Zeit um zu regenerieren.

Dennoch sollten nicht einzelne Spieler 25 oder mehr Spiele in einer Halbserie auf dem Buckel haben.
#
municadler schrieb:

Dennoch sollten nicht einzelne Spieler 25 oder mehr Spiele in einer Halbserie auf dem Buckel haben.

Mich würde interessieren, wie die Clubs aus England das handhaben, da dort noch mehr Spielansetungen auf dem Programm stehen. Wird dort prinzipiell mehr Rotation im Spielkader betrieben oder sind es die Spieler dort einfach gewohnt und können dementsprechend mehr Spiele absolvieren?
#
Die Tipps sind ja hier doch recht deutlich. Ich gehe in der Bundesliga grundsätzlich immer von engen Spielen aus und tippe daher 3:2 oder 2:1 für uns.
Denke auch, dass es vielleicht noch ein, zwei Wochen braucht, bis alles rund läuft.


Teilen