Gibt keinen Grund, Paciencia draußen zu lassen. Würde mich auch sehr wundern. Ich gehe davon aus, dass Dost und Silva sich die 90 Minuten teilen werden. Vermute Dost und Paciencia in der Startelf. Ansonsten ist die Aufstellung sowieso egal. Sind alle gut
Etwas OT. War neugierig was die Augsburger so schreiben und gerade deren Forum besucht (das offizielle). Sind bis jetzt 12 Beiträge da. Habe mir dann ihre STTs angeschaut und das Spiel mit den meisten Beiträgen (106) war gegen Union. Dortmund am 1 Spieltag hatte 105. Selbst die Eröffnung des STTs ist bis auf uns (da gibts gar keine) von OneFootball kopiert worden. Echt armselig. Da kann man unsere Autoren gar nicht genug loben. Ist immer wieder ein Genuss die Eröffnung zu lesen. Auf dass es so weiter geht und die 3 Punkte nach Frankfurt kommen. PS. War ich evtl. Im falschen Forum (Transfermarkt wollte ich mir nicht unbedingt antun)?
Aktuell unsere beste Elf, wie ich finde. Hätte aber auch nichts dagegen wenn anstatt Dost oder Silva Paciencia von Beginn an auflaufen würde. Nach dem Spiel haben wir noch genug Zeit zum regenerieren für Donnerstag gegen Arsenal.
Wir gehen als Favorit in das Spiel gegen Augsburg. Nichtsdestotrotz befürchte ich ein unangenehmes Spiel. In Augsburg haben wir uns, mal letzte Saison ausgeklammert, immer schwer getan. Augsburg steht mit dem Rücken zur Wand. Wir müssen kämpferisch dagegenhalten, dann sollte sich die Eintracht (aufgrund ihrer besseren Spielanlage) auch hoffentlich mit drei Punkten belohnen können...
Silva kommt später für Kamada rein, oder für einen Defensiven.
Ich sehe der Partie mit grossen Optimismus entgegen, damit wir unseren Saisonstart "vergolden". Ich glaube nicht, dass Ausburg viel reissen wird und sehe uns ganz klar Sieger mit 4-1.
Für die erste Halbzeit und einige Tore Dann falls wir defensiver spielen um etwas mehr abzusichern Kamada für Silva und Fernandez für Kohr so wie Torro für Rode auch um kräfte zu sparen für die Euroliga Tip 3:1
Diese Art von Wechsel wäre ( bei detlicher Führung) wirklich wünschenswert. Aber Hütter hat es nicht so mit diesen “Kraftsparwechseln “ Ich hoffe aber dennoch, dass öfter mal deshalb auch gewechselt wird, allerdings ist bis Do auch gut Zeit um zu regenerieren.
Dennoch sollten nicht einzelne Spieler 25 oder mehr Spiele in einer Halbserie auf dem Buckel haben.
Für die erste Halbzeit und einige Tore Dann falls wir defensiver spielen um etwas mehr abzusichern Kamada für Silva und Fernandez für Kohr so wie Torro für Rode auch um kräfte zu sparen für die Euroliga Tip 3:1
Diese Art von Wechsel wäre ( bei detlicher Führung) wirklich wünschenswert. Aber Hütter hat es nicht so mit diesen “Kraftsparwechseln “ Ich hoffe aber dennoch, dass öfter mal deshalb auch gewechselt wird, allerdings ist bis Do auch gut Zeit um zu regenerieren.
Dennoch sollten nicht einzelne Spieler 25 oder mehr Spiele in einer Halbserie auf dem Buckel haben.
Ich hoffe doch sehr, dass wir jetzt deutlich mehr rotieren. Auch Kostić wird mal eine Pause brauchen. Alle anderen können wir wirklich stark ersetzen, glaube ich
Mich würde interessieren, wie die Clubs aus England das handhaben, da dort noch mehr Spielansetungen auf dem Programm stehen. Wird dort prinzipiell mehr Rotation im Spielkader betrieben oder sind es die Spieler dort einfach gewohnt und können dementsprechend mehr Spiele absolvieren?
Ich hoffe doch sehr, dass wir jetzt deutlich mehr rotieren. Auch Kostić wird mal eine Pause brauchen. Alle anderen können wir wirklich stark ersetzen, glaube ich
Mich würde interessieren, wie die Clubs aus England das handhaben, da dort noch mehr Spielansetungen auf dem Programm stehen. Wird dort prinzipiell mehr Rotation im Spielkader betrieben oder sind es die Spieler dort einfach gewohnt und können dementsprechend mehr Spiele absolvieren?
Die Tipps sind ja hier doch recht deutlich. Ich gehe in der Bundesliga grundsätzlich immer von engen Spielen aus und tippe daher 3:2 oder 2:1 für uns. Denke auch, dass es vielleicht noch ein, zwei Wochen braucht, bis alles rund läuft.
---------------Cetin-----------------
---Stendera-Hasebe-Finger---
-Trapp-Zimmermann-Wiedwald-Rönnow-
--------------Durm-----------------
-----------Müller-Hinti-------------
Dann würden die echt dämlich aus der Wäsche schauen
und wir erst nach der 10 : 0 Klatsche
Dann würden die echt dämlich aus der Wäsche schauen
Ansonsten ist die Aufstellung sowieso egal. Sind alle gut
Auch Kohr ist gegen einer seiner EX extra motiviert, also rauf auf den Platz neben Rode! Sow kann dann gegen Arsenal sein Startelf-Debut geben!
Kamada gehört definitiv auf die 10.
Vorne wird es schwer, aber egal welche 2 dort stehen, ich denke sie werden netzen und wir gewinnen eh 3:1 !
Kamada nicht auch jemand anderen spielen lassen? Kama schon, mussma nich!
Auch Kohr ist gegen einer seiner EX extra motiviert, also rauf auf den Platz neben Rode! Sow kann dann gegen Arsenal sein Startelf-Debut geben!
Kamada gehört definitiv auf die 10.
Vorne wird es schwer, aber egal welche 2 dort stehen, ich denke sie werden netzen und wir gewinnen eh 3:1 !
Kamada nicht auch jemand anderen spielen lassen? Kama schon, mussma nich!
PS. War ich evtl. Im falschen Forum (Transfermarkt wollte ich mir nicht unbedingt antun)?
---------------Cetin-----------------
---Stendera-Hasebe-Finger---
-Trapp-Zimmermann-Wiedwald-Rönnow-
--------------Durm-----------------
-----------Müller-Hinti-------------
---Abraham----Hasebe----Hinteregger----------
-Da Costa-----Sow------Rode-----Kostic--------
---------------------Kamada-----------------------------
-------------------Dost-----Silva------------------------
Aktuell unsere beste Elf, wie ich finde.
Hätte aber auch nichts dagegen wenn anstatt Dost oder Silva Paciencia von Beginn an auflaufen würde. Nach dem Spiel haben wir noch genug Zeit zum regenerieren für Donnerstag gegen Arsenal.
Wir gehen als Favorit in das Spiel gegen Augsburg. Nichtsdestotrotz befürchte ich ein unangenehmes Spiel. In Augsburg haben wir uns, mal letzte Saison ausgeklammert, immer schwer getan. Augsburg steht mit dem Rücken zur Wand. Wir müssen kämpferisch dagegenhalten, dann sollte sich die Eintracht (aufgrund ihrer besseren Spielanlage) auch hoffentlich mit drei Punkten belohnen können...
Tipp: 1:2
Abraham-Hasebe-Hinteregger
Da Costa-Sow-Rode-Kostic
Kamada
Dost-Silva
Bank: Rönnow, Touré, Ndicka, Kohr, Durm, Fernandes, Gacinovic, Paciencia, Joveljic
Tipp: 1:3
Trapp
Abra Hase N'Dicka
Timi Sow Rode Kostic
Kamada
Paciencia Dost
Silva kommt später für Kamada rein, oder für einen Defensiven.
Ich sehe der Partie mit grossen Optimismus entgegen, damit wir unseren Saisonstart "vergolden". Ich glaube nicht, dass Ausburg viel reissen wird und sehe uns ganz klar Sieger mit 4-1.
Trapp
Hinteregger - Hasebe - Ndicka
Da Costa - Sow - Rode - Kostic
Silva
Dost - Paciencia
oder
Trapp
Hinteregger - Hasebe - Ndicka
Da Costa - Sow - Rode - Kostic
Kamada
Dost - Silva
Tip: 4:1, Tore durch Dost (3) und Silva
-Da Costa----Rode-Kohr----Kostic--------
-----------------------Silva-----------------------------
-------------------Dost-----Paciência------------------------
Für die erste Halbzeit und einige Tore
Dann falls wir defensiver spielen um etwas mehr abzusichern Kamada für Silva und Fernandez für Kohr so wie Torro für Rode auch um kräfte zu sparen für die Euroliga
Tip 3:1
Ich hoffe aber dennoch, dass öfter mal deshalb auch gewechselt wird, allerdings ist bis Do auch gut Zeit um zu regenerieren.
-Da Costa----Rode-Kohr----Kostic--------
-----------------------Silva-----------------------------
-------------------Dost-----Paciência------------------------
Für die erste Halbzeit und einige Tore
Dann falls wir defensiver spielen um etwas mehr abzusichern Kamada für Silva und Fernandez für Kohr so wie Torro für Rode auch um kräfte zu sparen für die Euroliga
Tip 3:1
Ich hoffe aber dennoch, dass öfter mal deshalb auch gewechselt wird, allerdings ist bis Do auch gut Zeit um zu regenerieren.
Auch Kostić wird mal eine Pause brauchen.
Alle anderen können wir wirklich stark ersetzen, glaube ich
Auch Kostić wird mal eine Pause brauchen.
Alle anderen können wir wirklich stark ersetzen, glaube ich
Denke auch, dass es vielleicht noch ein, zwei Wochen braucht, bis alles rund läuft.