>

E-Mobilität

#
Hat sich eigentlich noch irgendwer für die Hyundai KONA Elektro in der Eintracht-Legenden-Sonderedition beworben? Habe leider gestern eine Absage bekommen, weil angeblich nach einer Woche die 99 Bewerberanzahl erreicht wurde. Da ich mich aber gleich am ersten oder zweiten Tag beworben hatte und sogar zwei Anrufe bekam, die das absichern wollten, gehe ich eher davon, dass unter der Hand die Autos verteilt wurden. Schade. War ein gutes Angebot...
#
Ich kenne jemanden, der Glück bei der Verlosung hatte. Er kann einen Kona in der JAF Edition leasen.
Es ist aber tatsächlich so, dass es in den ersten drei Tagen schon 800 Anfragen gab.
#
Ich kenne jemanden, der Glück bei der Verlosung hatte. Er kann einen Kona in der JAF Edition leasen.
Es ist aber tatsächlich so, dass es in den ersten drei Tagen schon 800 Anfragen gab.
#
Basaltkopp schrieb:

Es ist aber tatsächlich so, dass es in den ersten drei Tagen schon 800 Anfragen gab.


Uiii, da war ich offenbar nicht unter den ersten 99. Dann ist es auch ok.
#
Der Kona gefällt mir nicht. Was für praktisch alle erschwinglichen e-Modelle gilt.
Entweder sind sie zu klein und/oder sie gefallen mir nicht oder groß genug, treffen meinen Geschmack aber mir dann doch zu teuer.
#
Der Kona gefällt mir nicht. Was für praktisch alle erschwinglichen e-Modelle gilt.
Entweder sind sie zu klein und/oder sie gefallen mir nicht oder groß genug, treffen meinen Geschmack aber mir dann doch zu teuer.
#
Schön ist in der Tat was anderes. Er hat ein unschlagbares Argument und das ist die Reichweite. Und die brauche ich. Vom "gefallen" her hätte mir der VW mehr zugesagt. Ist allerdings noch teurer - und außerdem Abgasbetrüger.
#
Lustigerweise habe ich sowohl ne Zusage, als auch ne Absage bekommen.

Hab schon nen vertrag unterschrieben usw, dann kam die Mail "Sie sind nicht dabei", Montag mal anrufen.
#
Schön ist in der Tat was anderes. Er hat ein unschlagbares Argument und das ist die Reichweite. Und die brauche ich. Vom "gefallen" her hätte mir der VW mehr zugesagt. Ist allerdings noch teurer - und außerdem Abgasbetrüger.
#
Ich kann mit beiden nichts anfangen. Mit Kind und zwei Hunden sind beide zu klein.
#
Ich kann mit beiden nichts anfangen. Mit Kind und zwei Hunden sind beide zu klein.
#
Versuch's doch mal mit Hund und zwei Kindern. 😉
#
Versuch's doch mal mit Hund und zwei Kindern. 😉
#
Wächst das Auto dann?
#
Versuch's doch mal mit Hund und zwei Kindern. 😉
#
Der eine Hund ist tatsächlich noch ein (Klein)Kind, beide brauchen trotzdem Platz.
#
Für mich dann doch lieber EQC, iX oder gleich F-150 Lightning mit Hardtop
#
Ich kann mit beiden nichts anfangen. Mit Kind und zwei Hunden sind beide zu klein.
#
SamuelMumm schrieb:

Mit Kind und zwei Hunden sind beide zu klein.

Das sind auch meine Parameter. Und da braucht man mit einem Renault Zoe irgendwie nicht anfangen. Zumal unter den Franzosen Renault eh eher nix ist...
#
SamuelMumm schrieb:

Mit Kind und zwei Hunden sind beide zu klein.

Das sind auch meine Parameter. Und da braucht man mit einem Renault Zoe irgendwie nicht anfangen. Zumal unter den Franzosen Renault eh eher nix ist...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

da braucht man mit einem Renault Zoe irgendwie nicht anfangen.

Ds braucht man tatsächlich die oben genannten Modelle, die meisten anderen sind ja Fließ- oder Stufenheck und mit Hunden eh nicht zu gebrauchen. Der F-150 ist eher als Scherz zu verstehen. Mit seiner Länge von 5,9m*2,44m ist der nix für Frankfurt.
Dann eher die anderen beiden oder vielleicht kommt noch ein XC90.
#
So gehts in den USA und von Menschen gemacht!
Stop,
unter bajuwarischer Leitung natürlich!

Ein Hybrid wird vorgestellt mit
Ausblick auf stärkstes je gebautes Serien-M-Modell.
Nur als M Hybrid erhältlich
80 km elektrische Reichweite
750 PS Leistung V8

https://www.carwow.de/bmw/auto-news/1291/bmw-x8-2022-preise-motoren-und-verkaufsstart




#
So gehts in den USA und von Menschen gemacht!
Stop,
unter bajuwarischer Leitung natürlich!

Ein Hybrid wird vorgestellt mit
Ausblick auf stärkstes je gebautes Serien-M-Modell.
Nur als M Hybrid erhältlich
80 km elektrische Reichweite
750 PS Leistung V8

https://www.carwow.de/bmw/auto-news/1291/bmw-x8-2022-preise-motoren-und-verkaufsstart




#
Und BMW umgeht so auch jeder Bedarfsanalyse bezüglich Stromtankstellen. Clever gemacht. 🙋
#
Und BMW umgeht so auch jeder Bedarfsanalyse bezüglich Stromtankstellen. Clever gemacht. 🙋
#
Ja, ein Auto wie gemacht für Heuchler.
#
So gehts in den USA und von Menschen gemacht!
Stop,
unter bajuwarischer Leitung natürlich!

Ein Hybrid wird vorgestellt mit
Ausblick auf stärkstes je gebautes Serien-M-Modell.
Nur als M Hybrid erhältlich
80 km elektrische Reichweite
750 PS Leistung V8

https://www.carwow.de/bmw/auto-news/1291/bmw-x8-2022-preise-motoren-und-verkaufsstart




#
750 PS?

Kann der damit wenigstens fliegen oder ist er nur hässlich?
#
750 PS?

Kann der damit wenigstens fliegen oder ist er nur hässlich?
#
Misanthrop schrieb:

ist er nur hässlich?

Es ist ein BMW... da steht dies doch außer frage. 😎
#
750 PS?

Kann der damit wenigstens fliegen oder ist er nur hässlich?
#
Misanthrop schrieb:

ist er nur hässlich?

Er ist ganz bestimmt auch scheiße teuer
#
750 PS?

Kann der damit wenigstens fliegen oder ist er nur hässlich?
#
Misanthrop schrieb:

750 PS?

Kann der damit wenigstens fliegen oder ist er nur hässlich?

Diese Frage steht Ihnen nicht zu!
#
Misanthrop schrieb:

750 PS?

Kann der damit wenigstens fliegen oder ist er nur hässlich?

Diese Frage steht Ihnen nicht zu!
#
franzzufuss schrieb:

Misanthrop schrieb:

750 PS?

Kann der damit wenigstens fliegen oder ist er nur hässlich?

Diese Frage steht Ihnen nicht zu!

Der ist nur hässlich.


Teilen