>

STT - 4. Spieltag - Eintracht in Augsburg - 14.09.2019


Thread wurde von Matzel am Samstag, 14. September 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Gut das da meine Sky Go App in dem Moment abstürzt..
#
Geo-Adler schrieb:

Gut das da meine Sky Go App in dem Moment abstürzt..

Noch schlechter als unsere Abwehr!
#
Ich mach aus. Weiß nicht, was unseren gegen diesen Kindergartenverein immer abgeht...
#
Geile Taktik. Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne komplett ungefährlich.
#
etienneone schrieb:

Geile Taktik. Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne komplett ungefährlich.

Richtig. Versteh das auch nicht. Ohne Kostic geht halt nix.
#
Zunächst weit bessere Torschussbilanz, mehr Ballbesitz, und dann nach 45 Minuten hinten und weggebolzt.

Kommt das irgendwem bekannt vor?
#
Muss man nicht verstehen warum nicht Kohr spielt. Genau der Typ Spieler den du da im Mittelfeld brauchst und nicht so einen Schönwetterfußballer wie Sow.

#
Die sind wohl leider im Kopf schon bei Arsenal.. 😢
#
Ich kann diesen Shice Verein nicht ab.Ekelhaft.
#
grossaadla schrieb:

Ich kann diesen Shice Verein nicht ab.Ekelhaft.


Bisher sind wir selbst dran Schuld. Gewisse Leistungen sind unterirdisch.
#
steven82 schrieb:

Nach 25 Sekunden hätten wir schon das Gegentor bekommen müssen. Wir waren bis zum 1:0 überhaupt im Spiel weil Augsburg zu dumm war.


Gleich Vereinsauflösung oder reicht vom Spielbetrieb abmelden?
#
Was das eine mit dem anderen zu tun hat versteht man wohl nur als Trinker am Nachmittag
#
Vorne grundsätzlich Potential, hinten, wo man es am wenigsten erwartet hätte, rabenschwarz.

Schade, aber mit so einer Defensivleistung gewinnst du in der Bundesliga kein Spiel. Eine Einladung nach der anderen. Echt ärgerlich.
#
Da Costa für Durm raus.
Dost kommt für Silva.

2:2 erkämpfen.
#
Ich mach aus. Weiß nicht, was unseren gegen diesen Kindergartenverein immer abgeht...
#
Ich schon. Einstellung, Siegeswille und Kampfgeist.
#
Hase beim 1:0 in Leipzig gepennt und heute auch wieder. Abraham seit Monaten ein Unsicherheitsfaktor
#
etienneone schrieb:

Geile Taktik. Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne komplett ungefährlich.

Richtig. Versteh das auch nicht. Ohne Kostic geht halt nix.
#
Skyliner1899 schrieb:

etienneone schrieb:

Geile Taktik. Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne komplett ungefährlich.

Richtig. Versteh das auch nicht. Ohne Kostic geht halt nix.

Was hast du hier eigentlich verloren?
Halt doch einfach die Fresse!
#
etienneone schrieb:

Geile Taktik. Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne komplett ungefährlich.

Richtig. Versteh das auch nicht. Ohne Kostic geht halt nix.
#
Genau nur an Kostic liegts
#
Fußballerisch sind wir eine Klasse besser. Haben den Gegner größtenteils im Griff, gewinnen mehr Zweikampfkämpfe und kreieren abwechslungsreiche Chancen.

ABER...

... dann machen wir den Augsburgern hinten Einladungen, dass man fast froh sein kann, dass es nur 0:2 steht.

Hoffe, dass jetzt Kohr ins Spiel kommt und für mehr Stabilität sorgt. Nach vorne geht noch einiges. Würde nicht mal ausschließen, dass wir das Ding noch drehen.
#
Mein EIndruck:
Einstellung der Mannschaft war, wenn wir heute mal so 50% geben, sollte das gegen Augsuburg schon genug sein. Wir schonen uns mal für London.  
#
Zwischen 10. und 30. Minute eigentlich komplett das Spiel beherrscht,  aber immer noch extrem Konteranfällig. Ein langer Diagonalpass langt um unser Mittelfeld komplett aus dem Spiel zu nehmen. Da muss Adi sich langsam was einfallen lassen.
Gehen wir in Führung fallen die Augsburger auseinander.
Hoffe auf die 2. Halbzeit. Hoffentlich sind die Dauermotzköppe dann auch weg.
#
Und nun Kohr für Sow und Dost für Silva.
#
Eigentlich spielen wir offensiv gar nicht so schlecht, aber leider ist die komplette 5er Kette heute ein Sicherheitsrisiko. Hasebe oftmals viel zu langsam in der Situationswahrnehmung und mit schlechtem Stellungsspiel, Hinti auch nicht mit dem besten Tag und stellvertretend für die heutige defensive Passivität ist Da Costas „Einsatz“ nach dem Einwurf vor dem 2-0.

In der Mitte ist mir das auch zu offen. Klar muss man Sow integrieren, aber das Duo Kohr-Rode hat mich in den letzten Spielen überzeugt. Heute ist mir das alles viel zu offen.
#
Fazit hatten Gegner im Griff und ordentliche Torchancen. Dann laden wir Augsburg zum Tore schießen ein. Balance in der Verteidigung fehlt komplett.
#
Du musst einer von den Eintracht Fans aus Baden Württembergs sein. Anders kann ich mir deine Vorstellung von diesem Spiel nicht erklären.
Wäre Augsburg nicht so fahrlässig, würden sie uns in Grund & Boden spielen.
Von einem schönen Spiel und irgendwelcher Dominanz seitens der Eintracht kann man nun wirklich nicht sprechen.


Teilen