Muss man nicht verstehen warum nicht Kohr spielt. Genau der Typ Spieler den du da im Mittelfeld brauchst und nicht so einen Schönwetterfußballer wie Sow.
Was das eine mit dem anderen zu tun hat versteht man wohl nur als Trinker am Nachmittag
Du fielst mir mit Heulbeitrag 1 ("mal wieder Aufbaugegner", bestach auch durch Faktenferne) und dann mit Heulbeitrag 2 (s.o.) auf. Da lag die Vermutung nahe, dass du zu überzogenen Emotionen und Reaktionen neigst. Aber wahrscheinlich bist du nur ein "Kritiker"?
Fußballerisch sind wir eine Klasse besser. Haben den Gegner größtenteils im Griff, gewinnen mehr Zweikampfkämpfe und kreieren abwechslungsreiche Chancen.
ABER...
... dann machen wir den Augsburgern hinten Einladungen, dass man fast froh sein kann, dass es nur 0:2 steht.
Hoffe, dass jetzt Kohr ins Spiel kommt und für mehr Stabilität sorgt. Nach vorne geht noch einiges. Würde nicht mal ausschließen, dass wir das Ding noch drehen.
Und wo sind wir fußballerisch eine klasse besser ? Wenn der Gegner mehr Tore schießt , kann man sich davon auch nichts kaufen, auch muss der Ballbesitz eben in den gefährlichen Zonen stattfinden und nicht lethargisch in die Breite gezogen werden....
Mein EIndruck: Einstellung der Mannschaft war, wenn wir heute mal so 50% geben, sollte das gegen Augsuburg schon genug sein. Wir schonen uns mal für London.
Zwischen 10. und 30. Minute eigentlich komplett das Spiel beherrscht, aber immer noch extrem Konteranfällig. Ein langer Diagonalpass langt um unser Mittelfeld komplett aus dem Spiel zu nehmen. Da muss Adi sich langsam was einfallen lassen. Gehen wir in Führung fallen die Augsburger auseinander. Hoffe auf die 2. Halbzeit. Hoffentlich sind die Dauermotzköppe dann auch weg.
Eigentlich spielen wir offensiv gar nicht so schlecht, aber leider ist die komplette 5er Kette heute ein Sicherheitsrisiko. Hasebe oftmals viel zu langsam in der Situationswahrnehmung und mit schlechtem Stellungsspiel, Hinti auch nicht mit dem besten Tag und stellvertretend für die heutige defensive Passivität ist Da Costas „Einsatz“ nach dem Einwurf vor dem 2-0.
In der Mitte ist mir das auch zu offen. Klar muss man Sow integrieren, aber das Duo Kohr-Rode hat mich in den letzten Spielen überzeugt. Heute ist mir das alles viel zu offen.
Du musst einer von den Eintracht Fans aus Baden Württembergs sein. Anders kann ich mir deine Vorstellung von diesem Spiel nicht erklären. Wäre Augsburg nicht so fahrlässig, würden sie uns in Grund & Boden spielen. Von einem schönen Spiel und irgendwelcher Dominanz seitens der Eintracht kann man nun wirklich nicht sprechen.
Noch schlechter als unsere Abwehr!
Richtig. Versteh das auch nicht. Ohne Kostic geht halt nix.
Was hast du hier eigentlich verloren?
Halt doch einfach die Fresse!
Kommt das irgendwem bekannt vor?
Bisher sind wir selbst dran Schuld. Gewisse Leistungen sind unterirdisch.
Gleich Vereinsauflösung oder reicht vom Spielbetrieb abmelden?
Du fielst mir mit Heulbeitrag 1 ("mal wieder Aufbaugegner", bestach auch durch Faktenferne) und dann mit Heulbeitrag 2 (s.o.) auf. Da lag die Vermutung nahe, dass du zu überzogenen Emotionen und Reaktionen neigst. Aber wahrscheinlich bist du nur ein "Kritiker"?
Schade, aber mit so einer Defensivleistung gewinnst du in der Bundesliga kein Spiel. Eine Einladung nach der anderen. Echt ärgerlich.
Dost kommt für Silva.
2:2 erkämpfen.
Was hast du hier eigentlich verloren?
Halt doch einfach die Fresse!
Geh heulen. Mir gefällt es auch nicht. Ist aber so.
ABER...
... dann machen wir den Augsburgern hinten Einladungen, dass man fast froh sein kann, dass es nur 0:2 steht.
Hoffe, dass jetzt Kohr ins Spiel kommt und für mehr Stabilität sorgt. Nach vorne geht noch einiges. Würde nicht mal ausschließen, dass wir das Ding noch drehen.
Einstellung der Mannschaft war, wenn wir heute mal so 50% geben, sollte das gegen Augsuburg schon genug sein. Wir schonen uns mal für London.
Gehen wir in Führung fallen die Augsburger auseinander.
Hoffe auf die 2. Halbzeit. Hoffentlich sind die Dauermotzköppe dann auch weg.
In der Mitte ist mir das auch zu offen. Klar muss man Sow integrieren, aber das Duo Kohr-Rode hat mich in den letzten Spielen überzeugt. Heute ist mir das alles viel zu offen.
Wäre Augsburg nicht so fahrlässig, würden sie uns in Grund & Boden spielen.
Von einem schönen Spiel und irgendwelcher Dominanz seitens der Eintracht kann man nun wirklich nicht sprechen.
Wo spielen die denn was? Würde uns Abwehr die nicht permanent einladen, wäre denen nach vorne gar nichts gelungen.