>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Augsburg

#
Hier gehts weiter
#
Drecksschiri
Pfeift einen Dreck und lässt jeden Augsburger schauspielern
Vergisst dabei auf die Uhr zu schauen
Echt eines BuLi Spiels nicht würdig
#
Fuck
#
Fuck, verdammt ärgerlich und unnötig.
#
Drecksschiri
Pfeift einen Dreck und lässt jeden Augsburger schauspielern
Vergisst dabei auf die Uhr zu schauen
Echt eines BuLi Spiels nicht würdig
#
Verdient verloren gegen ne biedere Zweitligatruppe. Wer nicht von Anfang an auf dem Platz ist, der verdient sich sowas. Gut, dass sowas auch bestraft wird.
#
Ja, erste Halbzeit verpennt. 2.Hälfte war ok. Immer das Selbe in Augsburg... Zu spät, oder gar nicht aufgewacht.
#
Schön vercoacht, der Adi. Sow statt Kohr war Fehler Nr. 1, Durm statt Chandler wäre auch besser gewesen. Und Hinteregger hätte ich auch besser auf der Bank gelassen nach dem Hickhack...
#
Drecksschiri
Pfeift einen Dreck und lässt jeden Augsburger schauspielern
Vergisst dabei auf die Uhr zu schauen
Echt eines BuLi Spiels nicht würdig
#
philadlerist schrieb:

Drecksschiri
Pfeift einen Dreck und lässt jeden Augsburger schauspielern
Vergisst dabei auf die Uhr zu schauen
Echt eines BuLi Spiels nicht würdig


Klar. Der Schiri war schuld.
#
Ohne Abwehr gewinnst du in der Bundesliga keinen Blumentopf.
3 klare 100%ige hatte Augsburg in Halbzeit 1.
Wir hatten das Spiel zwar relativ im Griff, aber ohne zwingende Torchance.

Zweite Halbzeit dann besser, weil man den Gegner mal ernst genommen hat.
Naja, Mund abputzen und weiter gehts. So einfach ist es dann doch nicht mit einer komplett neuen Offensive.
#
Einfach nur peinlich. Keine Stimmung, keine Punkte SGE.
#
Bitte für die kommende Wochen folgendes ansetzen: Flanken- + Eckentraining!
#
HZ viel zu offensiv. Da war hinten einfach wenig Zugriff. Kohr hat Stabilität reingebracht, aber 2 Tore aufholen ist zuviel. Da hat sich Hütter verschätzt. Ärgerlich
#
Bundesliga ist Pflicht, der Rest Kür. Sollte man der Mannschaft mal vermitteln...
#
Kurzum, Augsburg halt :/

Donnerstag gehts weiter!
#
Echt bitter... Wir waren klar besser. Aber es wird nach Toren angerechnet. Ich verstehe auch nicht, warum wir uns immer in Augsburg so schwer tun. Kostic hat gefehlt.
#
Chandler hat das Fussball spielen verlernt... Der wusste aber auch gar nichts mit dem Ball anzufangen..
#
Dass der Schiri schwach sein würde und gegen uns pfeift, das wussten wir sowieso.

Aber wenn unsere Spielidee in den letzten 40 Minuten fast nur "hoch und lang" ist (was nicht funktioniert), solange Chandler dauernd vollkommen unnötig im Abseits rumsteht und zu langsam ist, um dem Ball hinterherzurennen, dann riskiere ich doch lieber ein 0:3, lasse Sow mit seinen Defensivschwächen drin und gehe stattdessen mal auf Viererkette und spiele immer flach zu Kamada, damit was Vernünftiges passiert. Augsburg war in der 2. Hälfte doch kein einziges Mal in unserem Strafraum.
#
In Halbzeit 1 gepennt und dann gegen eine mauernde Mannschaft zu selten den Abschluss gefunden. Naja, doofe Niederlage. Irgendwie ein typisches Augsburgspiel.
#
Da kann man jetzt gegen Schiri, Augsburger, und alles weitere wettern, wie man will - ist ja auch durchaus berechtigt - aber mit so einer Chancenverwertung im letzten Drittel brauchen wir uns halt nicht wundern, wenn wir gegen eine mit 12 Mann im eigenen Strafraum stehende Truppe von dreckigen Simulanten-Feiglingen nichts gebacken kriegen.

Wenn dann die Abwehr (zumindest in der ersten Hälfte) noch so tut, als wäre das hier ein Testspiel gegen den Straßenbahntarifsgebietligisten aus Grävenbroich, ja, dann steht's am Ende halt 1:2.

Bin echt nicht zufrieden mit unserer Mentalität in der ersten Hälfte. Das war so eine komplett unnötige Niederlage.

Scheiß Augsburger. Drecksverein.

Mund abbutze, weiter.
#
Eine Niederlage gegen Augsburg nach dem ewig gleichen Muster und dann noch Schmidt als Trainer. Das Spiel ist so verlaufen, wie es zu erwarten war.


Teilen