Warum hat Hütter eigentlich nicht dreimal gewechselt? Chandler war total platt und da Costa hat nichts mehr auf die Reihe bekommen...
Das hat mich auch total genervt! Chandler ( so sehr wir ihn auch alle mögen ) ist u.a. immer wieder in die Abseitsfalle gelaufen und war insgesamt zu langsam und Da Costa ackert zwar sehr viel und ist schnell, bringt aber den letzten Pass nicht rüber... Durm kann auf beiden Seiten spielen und man hätte einen von ihnen wenigsten die letzten 20-30 Minuten für einen der beiden einsetzen können...Das Hütter darauf verzichtet hat , kann ich nicht ganz nachvollziehen...
Was für ne Nachspielzeit. Immer wieder das gleiche Ärgernis mit denen. Könnt ihr mich steinigen,die hätt ich lieber aus der Liga als jeden anderen Verein. Mitsamt ihrem verkniesten Trainer und arroganten Manager.
Chandler hat heute leider bestätigt warum er sonst nur selten spielt. Die rechte Seite mit DDC und vor allem Abraham haben mir auch nicht gefallen. Ich frage mich immer noch warum der Kapitän ist. Über Kohr und Sow braucht man auch nicht lange reden, wer aktuell die bessere Wahl ist. Hasebe ist auch längst nicht auf dem Level der letzten Saison.
Chandler hat heute leider bestätigt warum er sonst nur selten spielt. Die rechte Seite mit DDC und vor allem Abraham haben mir auch nicht gefallen. Ich frage mich immer noch warum der Kapitän ist. Über Kohr und Sow braucht man auch nicht lange reden, wer aktuell die bessere Wahl ist. Hasebe ist auch längst nicht auf dem Level der letzten Saison.
Du weißt schon, wie lange Timmy verletzt war und das man die Zeit, die ein Spieler verletzt war, rechnet, bis er zur alten Form zurückfindet? Bei aller Liebe. Kritisieren kann man ja. Aber das ist wohl wirklich keine angemessene Kritik.
Schade, mal wieder bei einem klar schwächeren Gegner nicht an die Grenzen gegangen. Dann verliert man in der Bundesliga. Es ist wie so oft das Gleiche, vor dem Spiel sprechen es die Spieler immer an, um dann doch wieder nicht alles reinzuwerfen.
Im Stadion sein und dann alle 10 Minuten im Eintrachtforum posten, wie scheiße doch alles ist, statt an dieser so angeblich beschissenen Stimmung mal was ändern zu wollen... schöner Kasper bist du...
Augsburg ist neben den Plastikclubs echt ein absoluter Hassclub. Neben Schau- und Zeitspiel ist da einfach gar nichts. Schade, dass man diese Spielweise dann noch mit einer beschämend kurzen Nachspielzeit belohnt. Denen gönne ich den Abstieg am Meisten. Allein dieses peinliche Abschenken letztes Jahr in WOB oder das Auftreten von Reuter...
Nichtsdestotrotz müssen wir uns auch an die eigene Nase fassen. Die Defensive steht noch nicht wieder so souverän wie letztes Jahr und Kostic kann man halt absolut nicht ersetzen.
Augsburg ist neben den Plastikclubs echt ein absoluter Hassclub. Neben Schau- und Zeitspiel ist da einfach gar nichts. Schade, dass man diese Spielweise dann noch mit einer beschämend kurzen Nachspielzeit belohnt. Denen gönne ich den Abstieg am Meisten. Allein dieses peinliche Abschenken letztes Jahr in WOB oder das Auftreten von Reuter...
Nichtsdestotrotz müssen wir uns auch an die eigene Nase fassen. Die Defensive steht noch nicht wieder so souverän wie letztes Jahr und Kostic kann man halt absolut nicht ersetzen.
Im Stadion sein und dann alle 10 Minuten im Eintrachtforum posten, wie scheiße doch alles ist, statt an dieser so angeblich beschissenen Stimmung mal was ändern zu wollen... schöner Kasper bist du...
"Und laut Schmidt ist der Augsburger Matchplan zu 100% aufgegangen. Auch ihm kann man nur zustimmen."
Finde ich auch. Augsburg hat nur eine Chance gegen uns was mitzunehmen, wenn sie auf Fehler lauern und genau diese Situationen kreieren, in denen unsere -derzeit etwas schwächelnde- Abwehr in die 1 gegen 1 Situationen muss. Das bittere ist, daß wir für die Art von Ballbesitzfußball, die wir -zum Glück- mittlerweile spielen können, viel zu wenig zwingendes kreieren. Hatte heute auch mit Kostic zu tun, aber generell gefällt mir das System immer weniger.
Angekommene Pässe: 412 zu 144
Passquote: 81% zu 61%
Ballbesitz: 69% zu 31%
Zweikampfquote: 57% zu 42%
Ecken: 10:2
Und schlussendlich läuft es dann doch darauf hinaus:
Torschüsse: 20:8
Tore: 1:2
Klare Torchancen 2:3
Zu oft leider brotlose Kunst und deshalb auch nicht verdientetwas mitzunehmen.
Jo klingt gut. Aber dann darfste halt nicht zwei dumme Tore kassieren. Und es hätten auch locker 4 sein können...
Bin im Stadion. War nicht so gut.
wat n kasper
Stimmt doch.
Die haben mit Ihren Mitteln alles was geht reingeworfen. Er hat absolut recht.
Und laut Schmidt ist der Augsburger Matchplan zu 100% aufgegangen. Auch ihm kann man nur zustimmen.
Bei uns hat insgesamt einiges gefehlt, insbesondere die Defensive hatte einen rabenschwarzen Tag (in Hz 2 wurde es etwas besser).
Das hat mich auch total genervt! Chandler ( so sehr wir ihn auch alle mögen ) ist u.a. immer wieder in die Abseitsfalle gelaufen und war insgesamt zu langsam und Da Costa ackert zwar sehr viel und ist schnell, bringt aber den letzten Pass nicht rüber... Durm kann auf beiden Seiten spielen und man hätte einen von ihnen wenigsten die letzten 20-30 Minuten für einen der beiden einsetzen können...Das Hütter darauf verzichtet hat , kann ich nicht ganz nachvollziehen...
Warum, die kommen doch immer zielgerichtet auf den Fuss des Gegners am 1. Pfosten...
Meine Eintracht 💓💘
Immer wieder das gleiche Ärgernis mit denen.
Könnt ihr mich steinigen,die hätt ich lieber aus der Liga als jeden anderen Verein.
Mitsamt ihrem verkniesten Trainer und arroganten Manager.
Ich frage mich immer noch warum der Kapitän ist.
Über Kohr und Sow braucht man auch nicht lange reden, wer aktuell die bessere Wahl ist.
Hasebe ist auch längst nicht auf dem Level der letzten Saison.
Du weißt schon, wie lange Timmy verletzt war und das man die Zeit, die ein Spieler verletzt war, rechnet, bis er zur alten Form zurückfindet? Bei aller Liebe. Kritisieren kann man ja. Aber das ist wohl wirklich keine angemessene Kritik.
Häh? Spielt Offenbach gerade?
So ein Quatsch
wat n kasper
Stimmt doch.
Leg dich wieder hin.
Du bist so lustig
So ein Quatsch
Stimmt doch.
Leg dich wieder hin.
Du bist so lustig
Na, immerhin besser als lächerlich
Das ist der Unterschied zwischen uns. Du bist unerträglich!
Einfach kicken und gut ist.
wat n kasper
Die haben mit Ihren Mitteln alles was geht reingeworfen. Er hat absolut recht.
Und laut Schmidt ist der Augsburger Matchplan zu 100% aufgegangen. Auch ihm kann man nur zustimmen.
Bei uns hat insgesamt einiges gefehlt, insbesondere die Defensive hatte einen rabenschwarzen Tag (in Hz 2 wurde es etwas besser).
Finde ich auch. Augsburg hat nur eine Chance gegen uns was mitzunehmen, wenn sie auf Fehler lauern und genau diese Situationen kreieren, in denen unsere -derzeit etwas schwächelnde- Abwehr in die 1 gegen 1 Situationen muss.
Das bittere ist, daß wir für die Art von Ballbesitzfußball, die wir -zum Glück- mittlerweile spielen können, viel zu wenig zwingendes kreieren. Hatte heute auch mit Kostic zu tun, aber generell gefällt mir das System immer weniger.