>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Augsburg

#
Da mich Eintracht TV auch mit Email nicht rein lässt, konnte ich die PK jetzt erst sehen.
Etwas zu Martin Schmidt: ich finde den ziemlich sympathisch.
Jetzt Steinigung? 😊
#
Da mich Eintracht TV auch mit Email nicht rein lässt, konnte ich die PK jetzt erst sehen.
Etwas zu Martin Schmidt: ich finde den ziemlich sympathisch.
Jetzt Steinigung? 😊

Das ist deine Meinung. Für mich ist es ein Schreihals, der gestern Glück hatte und seinen Job vorerst behalten darf. Aber wir bringen ja öfter Gegner, die bereits abgeschrieben sind, zurück ins Spiel...
#
Der Unterschied zum letzten Jahr ist das man der Mannschaft vor einem Jahr nicht falsche Einstellung vorwerfen musste. Es gab da einige die sagten die Mannschaft wäre vielleicht zu schlecht. Da konnte man sagen erst mal abwarten. Falsche Einstellung halte ich für eine berechtigte und damit gefährliche Diagnose. Gegen Dortmund verliert man nach gutem Spiel vielleicht 2:1 und fährt dann so nach Berlin?
#
Der Unterschied zum letzten Jahr ist das man der Mannschaft vor einem Jahr nicht falsche Einstellung vorwerfen musste. Es gab da einige die sagten die Mannschaft wäre vielleicht zu schlecht. Da konnte man sagen erst mal abwarten. Falsche Einstellung halte ich für eine berechtigte und damit gefährliche Diagnose. Gegen Dortmund verliert man nach gutem Spiel vielleicht 2:1 und fährt dann so nach Berlin?
#
Selbst dann wäre der Abstieg noch zu vermeiden
#
Der Unterschied zum letzten Jahr ist das man der Mannschaft vor einem Jahr nicht falsche Einstellung vorwerfen musste. Es gab da einige die sagten die Mannschaft wäre vielleicht zu schlecht. Da konnte man sagen erst mal abwarten. Falsche Einstellung halte ich für eine berechtigte und damit gefährliche Diagnose. Gegen Dortmund verliert man nach gutem Spiel vielleicht 2:1 und fährt dann so nach Berlin?
#
Nur woher kommt diese kollektive Einstellung ? Vor ein paar Wochen wurde das Ante Rebic vorgeworfen, anscheinend ist es nicht nur er..es ist halt ärgerlich, der Verein formuliert das Ziel  in Zukunft möglichst immer um die internationalen Plätze mitspielen zu wollen, einige Spieler Sprecher gar von der Champions League, aber mit der Einstellung wird das nichts..und einer unsere  Trumphe vergangene Saison war unsere Einstellung, die uns so gut performen ließ
#
Ganz anderes Thema. Ich habe das Spiel gestern nicht in voller Länge gesehen. Wie war denn unsere Neuverpflichtung Silva? Hatte er Spielanteile und war bereits integriert oder braucht er noch?
#
Er war meiner Meinung nach noch nicht ganz im Team und der zu findenden Rolle angekommen, klar wenn er am Ball war sah das gut aus er hatte auch gute Abschlüsse, aber es fehlte ihm noch (nach einer Woche Training verständlich) die Bindung zum Spiel er wurde imho wenig ins Kombinationsspiel eingebunden auch als er dann hinter Dost und Paciencia spielte. 2-3 schön Einzelaktionen am Ball mit gutem Abschluß und einen netten Fallrückzieher hat er aber schon geboten.
#
Ich bin der Meinung, dass da Costa zu weit vorne steht. Wenn wir dann den Ball im Mittelfeld verlieren (passiert jeder Mannschaft), steht Abraham oft gegen 2. Dann rücken Hasebe und Hinti nach rechts und spielen 1:1 gegen die nachgerückten Gegner, da auch Rode und Sow gestern zu weit vorne standen wird jeden Ballverlust zur Torgelegenheit für den Gegner, da wir hinten nie mehr in Überzahl sind, maximal gleich viele.
Wir haben gestern Augsburg mit dieser Art zu spielen genau die einzige Möglichkeit gegeben das Spiel zu gewinnen.
Hätten wir defensiver gestanden, hätte Augsburg nie gewonnen.

#
Da mich Eintracht TV auch mit Email nicht rein lässt, konnte ich die PK jetzt erst sehen.
Etwas zu Martin Schmidt: ich finde den ziemlich sympathisch.
Jetzt Steinigung? 😊

Das ist deine Meinung. Für mich ist es ein Schreihals, der gestern Glück hatte und seinen Job vorerst behalten darf. Aber wir bringen ja öfter Gegner, die bereits abgeschrieben sind, zurück ins Spiel...
#
DJLars schrieb:

Da mich Eintracht TV auch mit Email nicht rein lässt, konnte ich die PK jetzt erst sehen.


Probiere es mal mit Vorname Nachname Leertaste dazwischen, hat bei mir früher geklappt
#
Selbst dann wäre der Abstieg noch zu vermeiden
#
Darum gehts doch nicht, es geht darum zum 3. Mal mit schlechter Einstellung in Spiele zu gehen. Das wird gegen Arsenal und Dortmund sicher besser. Es kommt aber darauf an, dass es auch gegen Berlin dann mit der Einstellung.
#
Darum gehts doch nicht, es geht darum zum 3. Mal mit schlechter Einstellung in Spiele zu gehen. Das wird gegen Arsenal und Dortmund sicher besser. Es kommt aber darauf an, dass es auch gegen Berlin dann mit der Einstellung.
#
....mit dieser (guten) Einstellung weitergeht

soll es heissen..
#
Was mir extrem sauer aufstößt bei der Eintracht ist das Verschlafen der 1. Halbzeit. Die Augsburger hatten genau ein einziges Mittel, den Ball lang in die Laufwege der Stürmer und dann Richtung Tor. Das müssten solche Spieler wie Hasebe und Abraham doch spätestens beim zweiten Versuch kapieren und dann ihre Spielweise anpassen. MIr kam es so vor als wären wir jedes Mal wieder überrascht, dass der Ball lang in den Lauf kommt. Beim ersten Tor wusste Hasebe überhaupt nicht wo er steht und beim zweiten lässt Abraham den Sonntagsschuss zu, das hätte er durchaus verhindern können.

Und diese erste Halbzeit spiegelt sich jetzt schon diverse Male in den Spielen wider, Mannheim, Strasbourg und Augsburg waren wie eine Schablone, wir waren hinten unsicher und vorne haben wir nichts zustande gebracht (bis auf den Pfostenschuss von Gonzo, der nicht gezählt hätte).

So wird es nichts mit dem guten Ligadurchkommen, denn wir werden viel Kräfte lassen in den nächsten Wochen. Trotzdem müssen wir unser Spiel durchsetzen, vorne die Räume eng machen und den Gegner ständig anlaufen um Fehler zu provozieren. Das machen wir aktuell nicht mehr und das rächt sich.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Was mir extrem sauer aufstößt bei der Eintracht ist das Verschlafen der 1. Halbzeit. Die Augsburger hatten genau ein einziges Mittel, den Ball lang in die Laufwege der Stürmer und dann Richtung Tor. Das müssten solche Spieler wie Hasebe und Abraham doch spätestens beim zweiten Versuch kapieren und dann ihre Spielweise anpassen. MIr kam es so vor als wären wir jedes Mal wieder überrascht, dass der Ball lang in den Lauf kommt. Beim ersten Tor wusste Hasebe überhaupt nicht wo er steht und beim zweiten lässt Abraham den Sonntagsschuss zu, das hätte er durchaus verhindern können.

Ist mir ein wenig zu einfach, das jetzt allein an Hase und Abraham fest zu machen.
Erstmal muss man sehen, dass da riesen Lücken zwischen MF und Abwehr sind. In der Rückwärtsbewegung war das vor allem von Sow gestern gar nix. Also gabe es riesige Räume, die du zu Dritt als Verteidiger nicht zu bekommst.
Wie sollst du da ein Stellungsspiel aufziehen?
Da sieht ein Abraham zwar klar scheiße aus, aber was willst du ohne Unterstützung machen.
Du triffst ne Entscheidung und die angreifende Mannschaft nutzt die riesigen Räume um dich zu überspielen.
Da muss Dany zurück und da fehlt dann einer wie Fernandez (den hier ja einige nicht mehr sehen wollen), der das Spiel auch defensiv denkt und die Lücke zumacht.

Bezüglich der verschlafenen ersten Halbzeit: derzeit kommt es mir so vor, als würde man auf Grund des neuen Systems jedesmal überrascht sein, wie der Gegner reagiert. In der Pause gibts ne Erklärung vom Hütter - und schwups, der Laden läuft.
Dann ist auch noch sehr spürbar, dass die Abstimmung mit der Spitze noch nicht wirklich funktioniert. Das wird noch dauern.
Wären wir da besser eingespielt gewesen, hätten wir drei Buden gemacht, die 1. Halbzeit wäre heut nur Randnotiz bei all der Begeisterung.
Ich sag mal, wenn wir am 8. Spieltag immer noch solche Fehler machen, dann fang ich an Angst zu bekommen.
Grad jetzt ist die Apokalypse noch nicht in Sicht!
#
Ganz anderes Thema. Ich habe das Spiel gestern nicht in voller Länge gesehen. Wie war denn unsere Neuverpflichtung Silva? Hatte er Spielanteile und war bereits integriert oder braucht er noch?
#
Hat zumindest angedeutet, dass er ein Großer werden kann. Hat die Augsburger im Dribbling 2-3 mal schön auf den Hintern gesetzt (wortwörtlich). Ansonsten aber wenig Bindung zum Spiel, kaum Aktionen und auch kaum gefährlich. War aber schwer, da Augsburg alles hinten reingestellt hat und wir wenig Platz zum Spielen hatten. Aber Gonzo ist aktuell klar unser bester Stürmer. Von Dost kam nach Einwechslung auch nix. Ist aber auch ein Spielertyp der gefüttert werden muss.
#
Darum gehts doch nicht, es geht darum zum 3. Mal mit schlechter Einstellung in Spiele zu gehen. Das wird gegen Arsenal und Dortmund sicher besser. Es kommt aber darauf an, dass es auch gegen Berlin dann mit der Einstellung.
#
municadler schrieb:

Darum gehts doch nicht, es geht darum zum 3. Mal mit schlechter Einstellung in Spiele zu gehen. Das wird gegen Arsenal und Dortmund sicher besser. Es kommt aber darauf an, dass es auch gegen Berlin dann mit der Einstellung.


Welche schlechte Einstellung? Unsere 3 Topverteidiger haben sich in 4 Szenen wie Anfänger überlaufen lassen, wovon 2 drin waren. Oder hatte Augsburg sonst irgendeine bedeutsame Kontrolle über das Spiel o.ä.?
#
Ich bin der Meinung, dass da Costa zu weit vorne steht. Wenn wir dann den Ball im Mittelfeld verlieren (passiert jeder Mannschaft), steht Abraham oft gegen 2. Dann rücken Hasebe und Hinti nach rechts und spielen 1:1 gegen die nachgerückten Gegner, da auch Rode und Sow gestern zu weit vorne standen wird jeden Ballverlust zur Torgelegenheit für den Gegner, da wir hinten nie mehr in Überzahl sind, maximal gleich viele.
Wir haben gestern Augsburg mit dieser Art zu spielen genau die einzige Möglichkeit gegeben das Spiel zu gewinnen.
Hätten wir defensiver gestanden, hätte Augsburg nie gewonnen.

#
Sachs_2 schrieb:

Ich bin der Meinung, dass da Costa zu weit vorne steht. Wenn wir dann den Ball im Mittelfeld verlieren (passiert jeder Mannschaft), steht Abraham oft gegen 2. Dann rücken Hasebe und Hinti nach rechts und spielen 1:1 gegen die nachgerückten Gegner, da auch Rode und Sow gestern zu weit vorne standen wird jeden Ballverlust zur Torgelegenheit für den Gegner, da wir hinten nie mehr in Überzahl sind, maximal gleich viele.
Wir haben gestern Augsburg mit dieser Art zu spielen genau die einzige Möglichkeit gegeben das Spiel zu gewinnen.
Hätten wir defensiver gestanden, hätte Augsburg nie gewonnen.


Absolut. Hütter hätte das früher korrigieren müssen. Eigentlich schon nach einer Minute.
Das war alles viel zu einfach für Augsburg.
Man erkennt schon ein Muster. Gegen Waldhof war es in den ersten 20 min genauso, gegen Straßburg ebenfalls.
Da wurden wir quasi überrumpelt vom Gegner, gestern genau das gleiche wieder. Da muß Hütter ein Mittel finden, evtl taktisch umstellen, mal etwas defensiver kompakter in ein Spiel gehen. Oder kompromisslos pressen so das der Gegner fast keine Luft bekommt. Leider haben wir mit Rebic den wichtigsten Spieler für diese Art zu spielen verloren.

Ich bin gespannt wie Hütter das lösen wird.
#
tobago schrieb:

Was mir extrem sauer aufstößt bei der Eintracht ist das Verschlafen der 1. Halbzeit. Die Augsburger hatten genau ein einziges Mittel, den Ball lang in die Laufwege der Stürmer und dann Richtung Tor. Das müssten solche Spieler wie Hasebe und Abraham doch spätestens beim zweiten Versuch kapieren und dann ihre Spielweise anpassen. MIr kam es so vor als wären wir jedes Mal wieder überrascht, dass der Ball lang in den Lauf kommt. Beim ersten Tor wusste Hasebe überhaupt nicht wo er steht und beim zweiten lässt Abraham den Sonntagsschuss zu, das hätte er durchaus verhindern können.

Ist mir ein wenig zu einfach, das jetzt allein an Hase und Abraham fest zu machen.
Erstmal muss man sehen, dass da riesen Lücken zwischen MF und Abwehr sind. In der Rückwärtsbewegung war das vor allem von Sow gestern gar nix. Also gabe es riesige Räume, die du zu Dritt als Verteidiger nicht zu bekommst.
Wie sollst du da ein Stellungsspiel aufziehen?
Da sieht ein Abraham zwar klar scheiße aus, aber was willst du ohne Unterstützung machen.
Du triffst ne Entscheidung und die angreifende Mannschaft nutzt die riesigen Räume um dich zu überspielen.
Da muss Dany zurück und da fehlt dann einer wie Fernandez (den hier ja einige nicht mehr sehen wollen), der das Spiel auch defensiv denkt und die Lücke zumacht.

Bezüglich der verschlafenen ersten Halbzeit: derzeit kommt es mir so vor, als würde man auf Grund des neuen Systems jedesmal überrascht sein, wie der Gegner reagiert. In der Pause gibts ne Erklärung vom Hütter - und schwups, der Laden läuft.
Dann ist auch noch sehr spürbar, dass die Abstimmung mit der Spitze noch nicht wirklich funktioniert. Das wird noch dauern.
Wären wir da besser eingespielt gewesen, hätten wir drei Buden gemacht, die 1. Halbzeit wäre heut nur Randnotiz bei all der Begeisterung.
Ich sag mal, wenn wir am 8. Spieltag immer noch solche Fehler machen, dann fang ich an Angst zu bekommen.
Grad jetzt ist die Apokalypse noch nicht in Sicht!
#
FrankenAdler schrieb:

Ist mir ein wenig zu einfach, das jetzt allein an Hase und Abraham fest zu machen.
Erstmal muss man sehen, dass da riesen Lücken zwischen MF und Abwehr sind. In der Rückwärtsbewegung war das vor allem von Sow gestern gar nix. Also gabe es riesige Räume, die du zu Dritt als Verteidiger nicht zu bekommst.
Wie sollst du da ein Stellungsspiel aufziehen?
Da sieht ein Abraham zwar klar scheiße aus, aber was willst du ohne Unterstützung machen.
Du triffst ne Entscheidung und die angreifende Mannschaft nutzt die riesigen Räume um dich zu überspielen.
Da muss Dany zurück und da fehlt dann einer wie Fernandez (den hier ja einige nicht mehr sehen wollen), der das Spiel auch defensiv denkt und die Lücke zumacht.


Geb ich dir in allem Recht, ABER: Abraham war am Mann und statt aggressiv den Spieler unter Druck zu setzen, hält er Sicherheitsabstand und versucht nur zu blocken. Hat er auch gegen Chemie Leipzig beim Gegentor gemacht. Das zieht sich wie ein roter Faden durch seine Spiele in den letzten Monaten.

Seit seiner Verletzung letztes Jahr fehlt im vieles, was in früher stark gemacht hat. Handlungsschnelligkeit und Sprintfähigkeit haben anscheinend gelitten, dazu ist er in den Zweikämpfen bei weitem nicht mehr so hart am Mann. Ich mag ihn als Typ wahnsinnig gern, hab ihn auch schon persönlich getroffen und ist ein toller, freundlicher, bodenständiger Typ. Aber in der Form mit einem schlafmützigen Danny ist die rechte Seite unsere absolute Schwachstelle. Was mal unsere Sahneseite war, ist jetzt das Sorgenkind.
#
FrankenAdler schrieb:

Ist mir ein wenig zu einfach, das jetzt allein an Hase und Abraham fest zu machen.
Erstmal muss man sehen, dass da riesen Lücken zwischen MF und Abwehr sind. In der Rückwärtsbewegung war das vor allem von Sow gestern gar nix. Also gabe es riesige Räume, die du zu Dritt als Verteidiger nicht zu bekommst.
Wie sollst du da ein Stellungsspiel aufziehen?
Da sieht ein Abraham zwar klar scheiße aus, aber was willst du ohne Unterstützung machen.
Du triffst ne Entscheidung und die angreifende Mannschaft nutzt die riesigen Räume um dich zu überspielen.
Da muss Dany zurück und da fehlt dann einer wie Fernandez (den hier ja einige nicht mehr sehen wollen), der das Spiel auch defensiv denkt und die Lücke zumacht.


Geb ich dir in allem Recht, ABER: Abraham war am Mann und statt aggressiv den Spieler unter Druck zu setzen, hält er Sicherheitsabstand und versucht nur zu blocken. Hat er auch gegen Chemie Leipzig beim Gegentor gemacht. Das zieht sich wie ein roter Faden durch seine Spiele in den letzten Monaten.

Seit seiner Verletzung letztes Jahr fehlt im vieles, was in früher stark gemacht hat. Handlungsschnelligkeit und Sprintfähigkeit haben anscheinend gelitten, dazu ist er in den Zweikämpfen bei weitem nicht mehr so hart am Mann. Ich mag ihn als Typ wahnsinnig gern, hab ihn auch schon persönlich getroffen und ist ein toller, freundlicher, bodenständiger Typ. Aber in der Form mit einem schlafmützigen Danny ist die rechte Seite unsere absolute Schwachstelle. Was mal unsere Sahneseite war, ist jetzt das Sorgenkind.
#
Azriel schrieb:

ist die rechte Seite unsere absolute Schwachstelle. Was mal unsere Sahneseite war, ist jetzt das Sorgenkind.

Ja hat auch Hasebe erkannt im Interview nach dem Spiel und gesagt über die rechte Abwehrseite müsse man sich nochmal unterhalten.
#
Azriel schrieb:

ist die rechte Seite unsere absolute Schwachstelle. Was mal unsere Sahneseite war, ist jetzt das Sorgenkind.

Ja hat auch Hasebe erkannt im Interview nach dem Spiel und gesagt über die rechte Abwehrseite müsse man sich nochmal unterhalten.
#
Oha, hab mir das jetzt auf ETV auch mal angeschaut. Das ist schon sehr deutlich. Hase ist normalerweise nicht dafür bekannt, einzelne Spieler oder Mannschaftsteile öffentlich zu kritisieren. Bin mal gespannt wie sich das jetzt entwickelt.
#
FrankenAdler schrieb:

Ist mir ein wenig zu einfach, das jetzt allein an Hase und Abraham fest zu machen.
Erstmal muss man sehen, dass da riesen Lücken zwischen MF und Abwehr sind. In der Rückwärtsbewegung war das vor allem von Sow gestern gar nix. Also gabe es riesige Räume, die du zu Dritt als Verteidiger nicht zu bekommst.
Wie sollst du da ein Stellungsspiel aufziehen?
Da sieht ein Abraham zwar klar scheiße aus, aber was willst du ohne Unterstützung machen.
Du triffst ne Entscheidung und die angreifende Mannschaft nutzt die riesigen Räume um dich zu überspielen.
Da muss Dany zurück und da fehlt dann einer wie Fernandez (den hier ja einige nicht mehr sehen wollen), der das Spiel auch defensiv denkt und die Lücke zumacht.


Geb ich dir in allem Recht, ABER: Abraham war am Mann und statt aggressiv den Spieler unter Druck zu setzen, hält er Sicherheitsabstand und versucht nur zu blocken. Hat er auch gegen Chemie Leipzig beim Gegentor gemacht. Das zieht sich wie ein roter Faden durch seine Spiele in den letzten Monaten.

Seit seiner Verletzung letztes Jahr fehlt im vieles, was in früher stark gemacht hat. Handlungsschnelligkeit und Sprintfähigkeit haben anscheinend gelitten, dazu ist er in den Zweikämpfen bei weitem nicht mehr so hart am Mann. Ich mag ihn als Typ wahnsinnig gern, hab ihn auch schon persönlich getroffen und ist ein toller, freundlicher, bodenständiger Typ. Aber in der Form mit einem schlafmützigen Danny ist die rechte Seite unsere absolute Schwachstelle. Was mal unsere Sahneseite war, ist jetzt das Sorgenkind.
#
Das sehe ich genauso. Trotzdem beeinflußen die Lücken in der Abwehr auch das Verhalten des Spielers.
Sichert mich jemand ab, kann ich ein Takling ansetzen, weil ich gegebenenfalls halt noch jemad im Rücken habe der Übernimmt. Stehe ich allein, weil alles hinter mir offen ist, bedeutet ein 3rfolgloses Takling, dass der Stürmer durch ist. Also versuche ich Zeit zu gewinnen, damit jemand nachrücken und unterstützen kann.
Und dann schau ich halt verdammt blöd aus.
Dazu kommt dann tatsächlich, dass der Vadder derzeit nicht wirklich auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft ist.
#
Das sehe ich genauso. Trotzdem beeinflußen die Lücken in der Abwehr auch das Verhalten des Spielers.
Sichert mich jemand ab, kann ich ein Takling ansetzen, weil ich gegebenenfalls halt noch jemad im Rücken habe der Übernimmt. Stehe ich allein, weil alles hinter mir offen ist, bedeutet ein 3rfolgloses Takling, dass der Stürmer durch ist. Also versuche ich Zeit zu gewinnen, damit jemand nachrücken und unterstützen kann.
Und dann schau ich halt verdammt blöd aus.
Dazu kommt dann tatsächlich, dass der Vadder derzeit nicht wirklich auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft ist.
#
FrankenAdler schrieb:

ass der Vadder derzeit nicht wirklich auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft ist.



so wirkt es
#
Das Problem ist doch einfach, dass uns für den Ballbesitz Fussball die passenden (Innen)Verteidiger fehlen.

Gegner steht hinten und wartet auf Konter.. wir machen zwangläufig irgendwann einen Fehler, Steilpass nach vorne und damit Laufduelle ab der Mittellinie (wo die Jungs stehen) von Abraham und Hasebe gegen die gegnerischen Stürmer. Kann doch nur schiefgehen. Beide haben doch mittlerweile Tempodefizite und leider Gottes ein solala Zweikampfverhalten.
War doch auch gegen Mannheim schon so und gestern erneut. Jeder Ball der Augsburger nach vorne war gefährlich weil zwischen Trapp und den IV's Räume so groß wie der Pazifik gegeben waren. Also in der 1 HZ, in den zweiten 45min haben die ja nur den Bus geparkt um den eigenen 16er.
#
municadler schrieb:

Darum gehts doch nicht, es geht darum zum 3. Mal mit schlechter Einstellung in Spiele zu gehen. Das wird gegen Arsenal und Dortmund sicher besser. Es kommt aber darauf an, dass es auch gegen Berlin dann mit der Einstellung.


Welche schlechte Einstellung? Unsere 3 Topverteidiger haben sich in 4 Szenen wie Anfänger überlaufen lassen, wovon 2 drin waren. Oder hatte Augsburg sonst irgendeine bedeutsame Kontrolle über das Spiel o.ä.?
#
Jaroos schrieb:

Welche schlechte Einstellung? Unsere 3 Topverteidiger haben sich in 4 Szenen wie Anfänger überlaufen lassen, wovon 2 drin waren. Oder hatte Augsburg sonst irgendeine bedeutsame Kontrolle über das Spiel o.ä.?

Naja, die erste HZ war schon sehr phlegmatisch. Das ging doch schon los mit dem Ding in der ersten Minute. Sow z.B. brachte kein einziges Zuspiel an den Mann und auch sonst war da so gut wie keiner wirklich zwingend unterwegs. Nur Kamada und Paciencia waren wirklich bemüht und m.E. auch gut im Spiel. Ansonsten war da nicht viel und wie du schon sinngemäß richtig schriebst, viel zuviele Bälle der Puppen in unsere Schnittstellen.

Das Ganze hat sich in der zweiten HZ dann zwar gebessert, aber wirklich zwingend, bis auf die klasse Aktion von Kohr vor dem Anschlußtreffer, wurde es auch nicht mehr. Wir hatten zwar ab dann die totale Kontrolle über das Spiel nur es fehlte eben der Punch.

Man sollte jetzt auch nicht Einstellung mit Wille verwechseln. Denn letzterer war ganz sicher vorhanden. Auf mich wirkte die Mannschaft aber das Ganze Spiel über irgendwie gehemmt. Keine Ahnung warum und weshalb.





Teilen