>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Augsburg

#
Ich würde es auch nicht alleine an Abraham und/oder Hasebe festmachen wollen, weil sie situativ mit dieser Spielsituation einfach überfordert waren.
Trotzdem kann man sich mehr bemühen, den Gegner zumindest zu attackieren.
Wie schon mehrfach angesprochen, wurde die erste Halbzeit mal wieder verpennt, das kriegt offenbar auch Hütter nicht in den Griff oder ist das nur bei vermeintlich schlagbaren Gegnern so, weil man da bissel zu lässig rangeht...?
Die Puppen hätten nicht gewonnen, wenn wir von Anfang an hellwach gewesen wären, aber 15.30 Uhr ist für eine unausgeschlafene Diva halt noch zu früh....
Ja, die Niederlage war unnötig und deshalb auch ärgerlich, aber keine Katastrophe.
Manche Aufstellung von Hütter verstehe ich auch nicht so ganz, ich hätte Durm und N`dicka spielen lassen....aber ich bin nicht der Trainer.
Deshalb rege ich mich auch nur mäßig auf, weil ich schon zig Hunderte Spiele dieser Art von der Eintracht gesehen habe.
Man sollte sich halt nur immer vor Augen halten, das das eigentliche Geschäft die Liga ist, alles andere, wie die EL, nur eine schöne Zugabe....ich freue mich zwar auf Donnerstag, aber am Sonntag gegen den BVB sollten wir nicht zuviele Einladungen ala Augsburg verschicken, sonst gibts hinten die Bude voll.
#
Heute hat man gesehen das wir uns vorne noch etwas schwer tun, wir noch nicht die Durchschlagskraft haben wie mit der Büffelherde. Der letzte Pass kommt nicht an und so wird es dann natürlich schwer auch gegen Gegner wie Augsburg zu gewinnen. Dazu sind wir auch merkwürdig anfällig hinten. Aber gut, die Saison ist noch Jung, mit 9 Punken wäre das natürlich ein genialer Saisonstart. Ich habe aber schon befürchtet das diese Saison schwierig wird und die Ergebnisse sehr knapp werden. Solange wir knapp Gewinnen kann ich mit leben. Für Sow und Chandler kam der Startelfeinsatz heute leider zu früh.
#
schkaii schrieb:

Heute hat man gesehen das wir uns vorne noch etwas schwer tun, wir noch nicht die Durchschlagskraft haben wie mit der Büffelherde. Der letzte Pass kommt nicht an und so wird es dann natürlich schwer auch gegen Gegner wie Augsburg zu gewinnen. Dazu sind wir auch merkwürdig anfällig hinten. Aber gut, die Saison ist noch Jung, mit 9 Punken wäre das natürlich ein genialer Saisonstart. Ich habe aber schon befürchtet das diese Saison schwierig wird und die Ergebnisse sehr knapp werden. Solange wir knapp Gewinnen kann ich mit leben. Für Sow und Chandler kam der Startelfeinsatz heute leider zu früh.


Naja, es gab auch letzte Saison Spiele wo unsere Büffelherde auch keine Durchschlagskraft hatte... Wir sind vorne schon gut aufgestellt. Das Problem war gestern einfach, dass wir in der Defensive zu schläfrig und nicht konzentriert waren. Hase, Abraham und auch Hinteregger waren da in der 1. Halbzeit ziemlich überfordert. Und wenn du gegen so eine limitierte Truppe wie Augsburg mal mit 0:2 hinten liegst wird es natürlich schwer. Die standen doch in der 2. Halbzeit nur noch hinten drin und dann wird es nicht leicht durchzukommen. Gegen so Gegner musst du in Führung gehen (so wie wir es letzte Saison in Augsburg mal geschafft haben..), dann müssen die nämlich aufmachen und es bieten sich Räume...
#
municadler schrieb:

Darum gehts doch nicht, es geht darum zum 3. Mal mit schlechter Einstellung in Spiele zu gehen. Das wird gegen Arsenal und Dortmund sicher besser. Es kommt aber darauf an, dass es auch gegen Berlin dann mit der Einstellung.


Welche schlechte Einstellung? Unsere 3 Topverteidiger haben sich in 4 Szenen wie Anfänger überlaufen lassen, wovon 2 drin waren. Oder hatte Augsburg sonst irgendeine bedeutsame Kontrolle über das Spiel o.ä.?
#
Ich denke schon, dass wenn man nach wenigen Sekunden gleich eine 100% ige Chance gegen sich hat, dass das auch etwas mit der richtigen Einstellung zum Spiel zu run hat, zumal das ja in HZ 1 nicht besser wurde. Sicher haben individuelle Fehler auch zuden Toren geführt, aber das müde Umschalten nach Ballverlust war kritisierenswert. Und auch gegen Mannheim und in Strassburg lies man sich in HZ 1 die Butter vom Brot nehmen.
#
DJLars schrieb:

Da mich Eintracht TV auch mit Email nicht rein lässt, konnte ich die PK jetzt erst sehen.


Probiere es mal mit Vorname Nachname Leertaste dazwischen, hat bei mir früher geklappt
#
Danke.
Funktioniert auch nicht 😁
#
tobago schrieb:

Was mir extrem sauer aufstößt bei der Eintracht ist das Verschlafen der 1. Halbzeit. Die Augsburger hatten genau ein einziges Mittel, den Ball lang in die Laufwege der Stürmer und dann Richtung Tor. Das müssten solche Spieler wie Hasebe und Abraham doch spätestens beim zweiten Versuch kapieren und dann ihre Spielweise anpassen. MIr kam es so vor als wären wir jedes Mal wieder überrascht, dass der Ball lang in den Lauf kommt. Beim ersten Tor wusste Hasebe überhaupt nicht wo er steht und beim zweiten lässt Abraham den Sonntagsschuss zu, das hätte er durchaus verhindern können.

Ist mir ein wenig zu einfach, das jetzt allein an Hase und Abraham fest zu machen.
Erstmal muss man sehen, dass da riesen Lücken zwischen MF und Abwehr sind. In der Rückwärtsbewegung war das vor allem von Sow gestern gar nix. Also gabe es riesige Räume, die du zu Dritt als Verteidiger nicht zu bekommst.
Wie sollst du da ein Stellungsspiel aufziehen?
Da sieht ein Abraham zwar klar scheiße aus, aber was willst du ohne Unterstützung machen.
Du triffst ne Entscheidung und die angreifende Mannschaft nutzt die riesigen Räume um dich zu überspielen.
Da muss Dany zurück und da fehlt dann einer wie Fernandez (den hier ja einige nicht mehr sehen wollen), der das Spiel auch defensiv denkt und die Lücke zumacht.

Bezüglich der verschlafenen ersten Halbzeit: derzeit kommt es mir so vor, als würde man auf Grund des neuen Systems jedesmal überrascht sein, wie der Gegner reagiert. In der Pause gibts ne Erklärung vom Hütter - und schwups, der Laden läuft.
Dann ist auch noch sehr spürbar, dass die Abstimmung mit der Spitze noch nicht wirklich funktioniert. Das wird noch dauern.
Wären wir da besser eingespielt gewesen, hätten wir drei Buden gemacht, die 1. Halbzeit wäre heut nur Randnotiz bei all der Begeisterung.
Ich sag mal, wenn wir am 8. Spieltag immer noch solche Fehler machen, dann fang ich an Angst zu bekommen.
Grad jetzt ist die Apokalypse noch nicht in Sicht!
#
FrankenAdler schrieb:

Grad jetzt ist die Apokalypse noch nicht in Sicht!

noch nicht
😅
#
FrankenAdler schrieb:

Grad jetzt ist die Apokalypse noch nicht in Sicht!

noch nicht
😅
#
edmund schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Grad jetzt ist die Apokalypse noch nicht in Sicht!

noch nicht
😅

An deiner Nervenstärke, was die Eintracht angeht, mußte aber noch arbeiten.......wir sind am 4. Spieltag und schon kriegen einige Streßpickel....
#
edmund schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Grad jetzt ist die Apokalypse noch nicht in Sicht!

noch nicht
😅

An deiner Nervenstärke, was die Eintracht angeht, mußte aber noch arbeiten.......wir sind am 4. Spieltag und schon kriegen einige Streßpickel....
#
auch das ist nicht normal (hier)
#
auch das ist nicht normal (hier)
#
Quatsch, so richtig: Nervosität ist hier normal
#
edmund schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Grad jetzt ist die Apokalypse noch nicht in Sicht!

noch nicht
😅

An deiner Nervenstärke, was die Eintracht angeht, mußte aber noch arbeiten.......wir sind am 4. Spieltag und schon kriegen einige Streßpickel....
#
cm47 schrieb:

edmund schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Grad jetzt ist die Apokalypse noch nicht in Sicht!

noch nicht
😅

An deiner Nervenstärke, was die Eintracht angeht, mußte aber noch arbeiten.......wir sind am 4. Spieltag und schon kriegen einige Streßpickel....

Du kannst noch an Deiner Ironiekompetenz arbeiten... 😅
Ich ruhe und bliebe auch noch zuversichtlich, wenn wir gegen Arsenal und den BVB jeweils nur 1:0 gewinnen können.
😊
#
Da mich Eintracht TV auch mit Email nicht rein lässt, konnte ich die PK jetzt erst sehen.
Etwas zu Martin Schmidt: ich finde den ziemlich sympathisch.
Jetzt Steinigung? 😊
#
nein, keine Steinigung, Schmidt ist nicht unsympathisch.
Frisurentechnisch allerdings ist noch Luft nach oben
#
edmund schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Grad jetzt ist die Apokalypse noch nicht in Sicht!

noch nicht
😅

An deiner Nervenstärke, was die Eintracht angeht, mußte aber noch arbeiten.......wir sind am 4. Spieltag und schon kriegen einige Streßpickel....
#
cm47 schrieb:

..wir sind am 4. Spieltag und schon kriegen einige Streßpickel....

Mich ärgert diese völlig unnötige Niederlage. Aber deshalb werde ich (noch lange) nicht nervös.
#
nein, keine Steinigung, Schmidt ist nicht unsympathisch.
Frisurentechnisch allerdings ist noch Luft nach oben
#
Tafelberg schrieb:

nein, keine Steinigung, Schmidt ist nicht unsympathisch.
Frisurentechnisch allerdings ist noch Luft nach oben

😁
#
Ich denke schon, dass wenn man nach wenigen Sekunden gleich eine 100% ige Chance gegen sich hat, dass das auch etwas mit der richtigen Einstellung zum Spiel zu run hat, zumal das ja in HZ 1 nicht besser wurde. Sicher haben individuelle Fehler auch zuden Toren geführt, aber das müde Umschalten nach Ballverlust war kritisierenswert. Und auch gegen Mannheim und in Strassburg lies man sich in HZ 1 die Butter vom Brot nehmen.
#
municadler schrieb:

Ich denke schon, dass wenn man nach wenigen Sekunden gleich eine 100% ige Chance gegen sich hat, dass das auch etwas mit der richtigen Einstellung zum Spiel zu run hat, zumal das ja in HZ 1 nicht besser wurde. Sicher haben individuelle Fehler auch zuden Toren geführt, aber das müde Umschalten nach Ballverlust war kritisierenswert. Und auch gegen Mannheim und in Strassburg lies man sich in HZ 1 die Butter vom Brot nehmen.


Also läuft was falsch, ist es die Einstellung? Das machst du dir aber sehr einfach.
#
cm47 schrieb:

..wir sind am 4. Spieltag und schon kriegen einige Streßpickel....

Mich ärgert diese völlig unnötige Niederlage. Aber deshalb werde ich (noch lange) nicht nervös.
#
DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

..wir sind am 4. Spieltag und schon kriegen einige Streßpickel....

Mich ärgert diese völlig unnötige Niederlage. Aber deshalb werde ich (noch lange) nicht nervös.

DeMuerte schrieb:

Mich ärgert diese völlig unnötige Niederlage.

Mich ärgern die meisten Niederlagen gegen Mannschaften, gegen die man auch hätte gewinnen können, klappt eben nicht immer.
Nur wenn man den (berechtigten) Anspruch hat, oben mitspielen zu wollen, dann sollte man auswärts bei den Puppen schon gewinnen können...rein theoretisch....
#
Wir sind, was unsere Spielweise betrifft, in dieser Saison noch mitten in der Entwicklung. Das wird noch ein paar Spiele dauern.
Grundsätzlich sieht man folgendes:
  • Wir fangen uns zu leicht Gegentore, meist nach Umschaltbewegungen. Da passt die Balance nicht und manchmal habe ich das Gefühl, dass es auch daran liegt, dass die Spieler den Gegner etwas unterschätzen, ob bewusst oder unbewusst. Der letzte Schritt wird nicht gemacht, man ist nicht schnell genug wieder in der Ordnung. Dazu teilweise kein gutes Zweikampfverhalten, das muss alles sicher besser werden.
  • Wir "verschlafen" öfters die erste Halbzeit, Hütter muss immer wieder in der Pause korrigierend eingreifen. Der Trend gefällt mir nicht und Hütter sicher auch nicht. Das darf nicht regelmäßig passieren und spricht ebenfalls dafür, dass der Gegner unterschätzt wird. Das können wir uns nicht erlauben, in der Bundesliga kannst Du so gegen jede Mannschaft verlieren.
  • Wir tun uns gegen tief stehende Mannschaften schwer, große Chancen herauszuspielen. Das haben wir aber nicht exklusiv, das gelingt nur wenigen Mannschaften. Ich glaube aber, dass sich das noch entwickeln wird, wir haben mehr spielerische Möglichkeiten im Vergleich zur letzten Saison.


Statistisch gesehen waren wir drückend überlegen:
9:23 Torschüsse
43:57 % Zweikämpfe
121:386 angekommene Pässe
37:63 % Ballbesitz
1:32 Flanken

Das sagt allerdings alles nichts über die Qualität der Chancen aus und ob man in den entscheidenden Momenten da ist / wach ist. Augsburg ist zudem läuferisch überlegen gewesen. Mehr intensive Läufe, mehr schnelle Läufe, mehr Sprints, höhere Durchschnittsgeschwindigkeit und 7 km mehr gelaufen.

Unterm Strich für mich eine Frage der Balance und der Einstellung. Beides wird sich im Laufe der Saison verbessern, davon bin ich überzeugt.
Etwas seltsam fand ich, dass nicht noch einmal gewechselt wurde. Ich habe die zweite Halbzeit nicht gucken können, deswegen weiß ich nicht, wie bspw. Chandler am Ende drauf war und wie gut da Costa noch gespielt hat, aber Durm hat eigentlich immer für frischen Wind gesorgt, wenn er reinkam und er war auch schon an Toren beteiligt. Ein bisschen komisch, dass diese Option nicht noch genutzt wurde. Er kann ja durchaus auch mal ein, zwei Spieler ausspielen, was gestern sicher hilfreich gewesen wäre.
#
municadler schrieb:

Ich denke schon, dass wenn man nach wenigen Sekunden gleich eine 100% ige Chance gegen sich hat, dass das auch etwas mit der richtigen Einstellung zum Spiel zu run hat, zumal das ja in HZ 1 nicht besser wurde. Sicher haben individuelle Fehler auch zuden Toren geführt, aber das müde Umschalten nach Ballverlust war kritisierenswert. Und auch gegen Mannheim und in Strassburg lies man sich in HZ 1 die Butter vom Brot nehmen.


Also läuft was falsch, ist es die Einstellung? Das machst du dir aber sehr einfach.
#
Jaroos schrieb:

municadler schrieb:

Ich denke schon, dass wenn man nach wenigen Sekunden gleich eine 100% ige Chance gegen sich hat, dass das auch etwas mit der richtigen Einstellung zum Spiel zu run hat, zumal das ja in HZ 1 nicht besser wurde. Sicher haben individuelle Fehler auch zuden Toren geführt, aber das müde Umschalten nach Ballverlust war kritisierenswert. Und auch gegen Mannheim und in Strassburg lies man sich in HZ 1 die Butter vom Brot nehmen.


Also läuft was falsch, ist es die Einstellung? Das machst du dir aber sehr einfach.


Es wirkt schon so, als ob man vermeintlich schwächere Gegner erstmal zu unterschätzen scheint. Das war gegen Mannheim, Straßburg, Düsseldorf und nun auch gegen Augsburg mE der Fall. Gegen Mannheim konnte man es aufgrund der Qualität noch drehen, gegen Straßburg und Düsseldorf auch. Gegen Augsburg war ein 0:2 einfach zu viel (auch wenn es etwas unglücklich war), da unsere Jungs gegen so ein Beton noch nicht eingespielt genug sind.

Ich denke wir haben eine richtig starke Mannschaft, das scheinen die Jungs auf dem Platz auch zu wissen. In der Bundesliga reichen aber wenige Prozente aus, ob eine vermeintlich starke Mannschaft gegen eine vermeintlich schwächere Mannschaft gewinnt oder eben verliert. Das gilt sogar eingeschränkt für Dortmund, siehe deren Spiel bei Union. Es gilt sogar auch voll und ganz für Leverkusen, siehe deren Schwankungen letzte Saison.

Ich bin mir sicher, dass wenn unsere Jungs (fast) immer an ihre Leistungsgrenze gehen, dass sie relativ weit oben mitspielen können (Platz 6-4). Tun sie es nicht, sind die „hinteren“ Plätze ebenfalls nicht weit weg. Und Negativspiralen können für fast jedes Team in der Bundesliga fatale Auswirkungen haben.

Wir brauchen in fast jedem Spiel Vollgas (insbesondere gegen Augsburg oder Mainz, denn dort lassen nur zu gerne Punkte).

Und selbstverständlich, alles bisher kein Drama, denn die Saison ist noch lange und solche Spiele kommen auch mal vor. Wir dürfen aber so langsam mal gerne in Richtung Vollgas gehen, damit es eine gute Saison werden kann. Es sollte der Anspruch sein, alles rauszuholen und nicht nur halb mit schwimmen zu wollen, wenn nun mal (historisch) viel Potential in der Mannschaft steckt.
#
Halbzeit 1 war nix, Halbzeit 2 befriedigend, bzw. ausbaufähig. Man konnte deutlich spüren, dass der Übungsleiter in der Pause die passenden Worte gefunden hatte. Man muss den Neuen, so denke ich, schon noch ein bisschen Zeit geben. Sow und Silva werden am Donnerstag ganz anders auftreten, da bin ich mir sicher. Wer deutlich gefehlt hatte, muss man nicht noch erwähnen. Timmy hatte auf dieser  Position jedenfalls keinen guten Tag.   Ich glaube, dass die Mannschaft noch zwei bis drei Spiele benötigt, um erfolgreicher aufzutreten.  
#
Erstaunlich fand ich bei Hütters Analyse, dass er der Meinung ist, dass wir selten den Start verschlafen. Ich habe eher das Gefühl, dass wir recht häufig erst den Tritt in den ***** brauchen, oft nach dem Seitenwechsel...
#
tobago schrieb:

Was mir extrem sauer aufstößt bei der Eintracht ist das Verschlafen der 1. Halbzeit. Die Augsburger hatten genau ein einziges Mittel, den Ball lang in die Laufwege der Stürmer und dann Richtung Tor. Das müssten solche Spieler wie Hasebe und Abraham doch spätestens beim zweiten Versuch kapieren und dann ihre Spielweise anpassen. MIr kam es so vor als wären wir jedes Mal wieder überrascht, dass der Ball lang in den Lauf kommt. Beim ersten Tor wusste Hasebe überhaupt nicht wo er steht und beim zweiten lässt Abraham den Sonntagsschuss zu, das hätte er durchaus verhindern können.

Ist mir ein wenig zu einfach, das jetzt allein an Hase und Abraham fest zu machen.
Erstmal muss man sehen, dass da riesen Lücken zwischen MF und Abwehr sind. In der Rückwärtsbewegung war das vor allem von Sow gestern gar nix. Also gabe es riesige Räume, die du zu Dritt als Verteidiger nicht zu bekommst.
Wie sollst du da ein Stellungsspiel aufziehen?
Da sieht ein Abraham zwar klar scheiße aus, aber was willst du ohne Unterstützung machen.
Du triffst ne Entscheidung und die angreifende Mannschaft nutzt die riesigen Räume um dich zu überspielen.
Da muss Dany zurück und da fehlt dann einer wie Fernandez (den hier ja einige nicht mehr sehen wollen), der das Spiel auch defensiv denkt und die Lücke zumacht.

Bezüglich der verschlafenen ersten Halbzeit: derzeit kommt es mir so vor, als würde man auf Grund des neuen Systems jedesmal überrascht sein, wie der Gegner reagiert. In der Pause gibts ne Erklärung vom Hütter - und schwups, der Laden läuft.
Dann ist auch noch sehr spürbar, dass die Abstimmung mit der Spitze noch nicht wirklich funktioniert. Das wird noch dauern.
Wären wir da besser eingespielt gewesen, hätten wir drei Buden gemacht, die 1. Halbzeit wäre heut nur Randnotiz bei all der Begeisterung.
Ich sag mal, wenn wir am 8. Spieltag immer noch solche Fehler machen, dann fang ich an Angst zu bekommen.
Grad jetzt ist die Apokalypse noch nicht in Sicht!
#
FrankenAdler schrieb:

Ist mir ein wenig zu einfach, das jetzt allein an Hase und Abraham fest zu machen.
Erstmal muss man sehen, dass da riesen Lücken zwischen MF und Abwehr sind. In der Rückwärtsbewegung war das vor allem von Sow gestern gar nix. Also gabe es riesige Räume, die du zu Dritt als Verteidiger nicht zu bekommst.
Wie sollst du da ein Stellungsspiel aufziehen?
Da sieht ein Abraham zwar klar scheiße aus, aber was willst du ohne Unterstützung machen.
Du triffst ne Entscheidung und die angreifende Mannschaft nutzt die riesigen Räume um dich zu überspielen.
Da muss Dany zurück und da fehlt dann einer wie Fernandez (den hier ja einige nicht mehr sehen wollen), der das Spiel auch defensiv denkt und die Lücke zumacht.

Bezüglich der verschlafenen ersten Halbzeit: derzeit kommt es mir so vor, als würde man auf Grund des neuen Systems jedesmal überrascht sein, wie der Gegner reagiert. In der Pause gibts ne Erklärung vom Hütter - und schwups, der Laden läuft.
Dann ist auch noch sehr spürbar, dass die Abstimmung mit der Spitze noch nicht wirklich funktioniert. Das wird noch dauern.
Wären wir da besser eingespielt gewesen, hätten wir drei Buden gemacht, die 1. Halbzeit wäre heut nur Randnotiz bei all der Begeisterung.
Ich sag mal, wenn wir am 8. Spieltag immer noch solche Fehler machen, dann fang ich an Angst zu bekommen.
Grad jetzt ist die Apokalypse noch nicht in Sicht!


Das sehe ich durchaus anders. Hasebe und Abraham sind unsere Abwehrstrategen und wenn sie merken, dass das Loch zu groß ist dann müssen sie die Mittelfeldspieler dirigieren um diese Lücken zu schließen. Bei den Toren allerdings lag es aus meiner Sicht nicht hauptsächlich an den Lücken, Hasebe hat sich schlicht falsch bewegt beim ersten Treffer und Abraham kann durchaus mal etwas dürckernder an den Gegner gehen, das Nebenherlaufen am 16er ist tödlich, wenn dann muss er so laufen, dass der Gegner nicht schießen kann. Er ist aber so gelaufen, dass er ihn weder besonders vom Stürmen abhält noch vom Schießen.

Und natürlich sind unsere Stürmer noch nicht eingespielt, ebenso wie Sow. Doch wenn, hätte, aber und sonst hilft uns in der Situation nicht. Wir haben aus meiner Sicht gg. einen potentiellen Abstiegskandidaten verloren, das sollte uns nicht passieren, denn die waren sehr limitiert wie man in Halbzeit 2 deutlich gesehen hat.

Das mit der Apokalypse beziehe ich mal nicht auf mich, denn weder habe ich die ausgerufen noch war ich panisch. Ich bin über das Spiel allerdings ziemlich erbost gewesen, vor allem weil es zum dritten Mal die gleiche Art war sich von einer Gurkentruppe überrennen zu lassen.

Gruß
tobago
#
DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

..wir sind am 4. Spieltag und schon kriegen einige Streßpickel....

Mich ärgert diese völlig unnötige Niederlage. Aber deshalb werde ich (noch lange) nicht nervös.

DeMuerte schrieb:

Mich ärgert diese völlig unnötige Niederlage.

Mich ärgern die meisten Niederlagen gegen Mannschaften, gegen die man auch hätte gewinnen können, klappt eben nicht immer.
Nur wenn man den (berechtigten) Anspruch hat, oben mitspielen zu wollen, dann sollte man auswärts bei den Puppen schon gewinnen können...rein theoretisch....
#
cm47 schrieb:

Nur wenn man den (berechtigten) Anspruch hat, oben mitspielen zu wollen, dann sollte man auswärts bei den Puppen schon gewinnen können...rein theoretisch....

Genau das ist der Punkt ...also rein theoretisch ...


Teilen