>

Neues Onlineticketing

#
Eine einzige Katastrophe! Sooooooooooo schlecht! Wie kann man ein "eigentlich" gut funktionierendes System durch so einen Schrott ersetzen!?

Sorry, aber mit so einem Ticketsystem brauchen wir nicht mit unseren stetig steigenden Mitgliederzahlen angeben... Das ist einfach nur peinlich.
#
Also wenn diese Katastrophe von Ticketshop Teil der neuen Digitalisierungsoffensive sein soll, dann gute Nacht!

Alleine diese Warteschlange ist der größte Mist.
#
Das hat bei aller Liebe nichts mit Mimimi zu tun. Wir gehören leider nicht zu den glücklichen DK Inhabern, bevorzugen aber immer die NWK wenn wir ins Stadion gehen. Wir haben die letzten Jahre immer kurzfristig Karten bekommen können. Wenn ich mir aber das neue System anschaue dann habe ich die Befürchtung dass es dieses Jahr ne Katastrophe wird.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber der Zeitpunkt der Umstellung war alles andere als günstig.
Bis man jetzt erst mal zu dem gewünschten Spiel kommt vergeht schon ne Ewigkeit weil man oft erst mal in der Warteschlange hängt, sofern sie nicht grad auch noch angehalten wurde🤔
Im Moment ist das alles suboptimal, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass es mit der Zeit besser wird.
#
chein schrieb:

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber der Zeitpunkt der Umstellung war alles andere als günstig.


Mal unabhängig von den ganzen Problemen, die sicherlich nicht sein dürfen und so schnell wie möglich behoben werden müssen. Wann wäre denn ein besserer Zeitpunkt gewesen? Über die Sommerpause wäre es auch nicht möglich gewesen. Im Winter beginnt wohl wieder der Vorverkauf für die Rückrunde.
#
chein schrieb:

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber der Zeitpunkt der Umstellung war alles andere als günstig.


Mal unabhängig von den ganzen Problemen, die sicherlich nicht sein dürfen und so schnell wie möglich behoben werden müssen. Wann wäre denn ein besserer Zeitpunkt gewesen? Über die Sommerpause wäre es auch nicht möglich gewesen. Im Winter beginnt wohl wieder der Vorverkauf für die Rückrunde.
#
Warum nicht in der Sommerpause?  Nach dem DK Verkauf und dem anschliessenden EL DK Verkauf gab es doch genug Zeit für eine Anpassung des Ticketshops.
#
Warum nicht in der Sommerpause?  Nach dem DK Verkauf und dem anschliessenden EL DK Verkauf gab es doch genug Zeit für eine Anpassung des Ticketshops.
#
Es gab doch für jedes EL Quali Spiel einen Vorverkauf.
#
Hallo,

Egal bei welchen Spiel ich Karten auswählen möchte das System bringt mich immer in Block 11k oder 11g habe Android und Apple probiert alles gleich.
Ich werde noch wahnsinnig. 😊
#
Es gab doch für jedes EL Quali Spiel einen Vorverkauf.
#
Zwischen Ende des EL DK Verkaufs und dem ersten Restkontingentverkauf gegen Tallinn war doch genug Zeit. Und ich gehe hier direkt von 2 Wochen zur Umstellung aus, nicht nur die knappe Woche die jetzt veranschlagt wurde.
#
Hallo,

Egal bei welchen Spiel ich Karten auswählen möchte das System bringt mich immer in Block 11k oder 11g habe Android und Apple probiert alles gleich.
Ich werde noch wahnsinnig. 😊
#
Bubu24 schrieb:

Hallo,

Egal bei welchen Spiel ich Karten auswählen möchte das System bringt mich immer in Block 11k oder 11g habe Android und Apple probiert alles gleich.
Ich werde noch wahnsinnig. 😊


Es geht momentan NUR am PC oder Notebook/Laptop...Smartphone oder Tablet kannste vergessen
#
Zwischen Ende des EL DK Verkaufs und dem ersten Restkontingentverkauf gegen Tallinn war doch genug Zeit. Und ich gehe hier direkt von 2 Wochen zur Umstellung aus, nicht nur die knappe Woche die jetzt veranschlagt wurde.
#
So eine Umstellung sollte in 1-2 Tagen gemacht sein, inklusive Datenübernahme. Dazu müsste man aber vorher richtig geplant und getestet haben was zu tun ist. Hier kommt es einem immer so vor das man einfach los legt und dann erst merkt wo es überall klemmt.
#
Das neue Portal ist eine große Verschlechterung gegenüber dem alten. Vollkommen unverständlich.
Und das ungeachtet technischer Einführungsprobleme.
Im alten Portal klickte man das Spiel an und bekam die Info, wie viele freie Karten es auf  welcher Tribüne gab. Danach klickte man die Tribüne an und bekam die freien Blöcke inkl. der Preise angezeigt. Danach klickte man auf dem Block und suchte sich den Platz aus. Alles ging schnell und war transparent und einfach.
Heute ….. alles kompliziert und langsam.
#
ich sehe gerade, dass die Eintracht die Seite wieder verändert hat. Jetzt scheint es okay zu sein
#
ich sehe gerade, dass die Eintracht die Seite wieder verändert hat. Jetzt scheint es okay zu sein
#
Wahrer Bembel schrieb:

ich sehe gerade, dass die Eintracht die Seite wieder verändert hat. Jetzt scheint es okay zu sein

Nö, mit dem Tablet läßt sich immer noch nicht der Block auswählen ...
#
Donnerstag Abend und das Ticketing bietet nur Briefversand fürs Ticket gegen Dortmund an ? Das kommt doch niemals bis Samstag an ?
#
War bei mir das gleiche, konnte gerade noch eine für unseren EFC für Sonntag besorgen,

PayPal-Bezahlung geht schon mal nicht, da kommt als eine Fehlermeldung

Per SEPA ging dann durch, aber Auswahl auch nur Postversand, kein Print at Home oder ähnliches möglich..

Ich bin gespannt...
#
Wollte gerade ein Ticket für Dortmund in die Ticketbörse stellen.

Bekomme immer nur mitgeteilt: Ticket gehört nicht dem angegebenen Debitor

Da ich jetzt weder Zeit und Lust für Hotline habe, bleibt mein Platz halt leer. Schade für den, der sich drüber gefreut hätte.
#
ich wollte mir am Laptop Tickets für Köln auswählen.
Leider lässt sich kein Block anklicken. Über die App ist das Auswählen der Blöcke möglich.
Kann mir jemand verraten, woran das liegt? Was kann ich am Laptop (Betriebssystem Windows10) tun, damit ich dort auch auswählen / kaufen kann.
Im vorherigen Ticketssystem war dies ohne Problem möglich.
Danke für einen Hinweis.
#
Wollte gerade ein Ticket für Dortmund in die Ticketbörse stellen.

Bekomme immer nur mitgeteilt: Ticket gehört nicht dem angegebenen Debitor

Da ich jetzt weder Zeit und Lust für Hotline habe, bleibt mein Platz halt leer. Schade für den, der sich drüber gefreut hätte.
#
Ich habe das gleiche Problem.
Im anderen Thread steht, dass man das EF nicht mehr vor die Mitgliedsnummer schreiben soll, hast du das beachtet?

Wenn ich das mache steht da allerdings, dass die Karte nicht gefunden wurde. Rufe gleich die Hotline an.
#
Ich habe das gleiche Problem.
Im anderen Thread steht, dass man das EF nicht mehr vor die Mitgliedsnummer schreiben soll, hast du das beachtet?

Wenn ich das mache steht da allerdings, dass die Karte nicht gefunden wurde. Rufe gleich die Hotline an.
#
Lösungsvorschlag 1: Auch bei der Reservierungsnummer die Buchstaben FI weg lassen.
Hat auch nicht geholfen.

Lösungsvorschlag 2: Einstellen in die Ticketbörse nicht möglich, da Familienblock.
#
War bei mir das gleiche, konnte gerade noch eine für unseren EFC für Sonntag besorgen,

PayPal-Bezahlung geht schon mal nicht, da kommt als eine Fehlermeldung

Per SEPA ging dann durch, aber Auswahl auch nur Postversand, kein Print at Home oder ähnliches möglich..

Ich bin gespannt...
#
Jup, Paypal ging bei mir auch nicht..

Hab der Eintracht mal ne Mail geschrieben, die können es leider nicht auf print at home ändern.

Falls die Tickets nicht ankommen, wovon ich ausgehe soll man sie am Ticket Schalter neu ausdrucken lassen.

Ich zahle jetzt 4 Eur Versand für Tickets die eh nicht ankommen weil kein print at home geht und darf dann am Ticket Schalter wahrscheinlich nochmal zahlen fürs drucken. Die Kohle hole ich mir dann aber wieder falls es so kommt.

#
Eine kleine Verbesserung könnte ich heute feststellen. Mittlerweile kann ich auf dem Tablet die Platzübersicht für den gewählten Block aufrufen. Wenn jetzt noch die Platzauswahl funktionieren würde....


Teilen