>

Neues Onlineticketing

#
meine Karten sind nun da und ich kann sie downloaden!
#
KimiR1710 schrieb:

meine Karten sind nun da und ich kann sie downloaden!

Bei mir genauso, sind im Account als gebucht drin u. ich kann sie ausdrucken.
#
KimiR1710 schrieb:

meine Karten sind nun da und ich kann sie downloaden!

Bei mir genauso, sind im Account als gebucht drin u. ich kann sie ausdrucken.
#
ich hoffe das per App funktioniert weil habe logischerweise keinen Drucker mehr weil ich schon unterwegs bin!
#
Ähnliche Frage: ich hab vor ner guten Stunde für meine Mama 2 Karten für das Heimspiel gegen Wolfsburg bestellt, per Paypal bezahlt und dann kam die Meldung "wir haben dir eine Bestätigungsmail geschickt".
Nur hab ich bisher keine Mail erhalten. Und ja, ich habe im Spam Ordner geschaut 🙃

🤔🤔🤔
#
Ähnliche Frage: ich hab vor ner guten Stunde für meine Mama 2 Karten für das Heimspiel gegen Wolfsburg bestellt, per Paypal bezahlt und dann kam die Meldung "wir haben dir eine Bestätigungsmail geschickt".
Nur hab ich bisher keine Mail erhalten. Und ja, ich habe im Spam Ordner geschaut 🙃

🤔🤔🤔
#
Suchst_du_Streit? schrieb:

Ähnliche Frage: ich hab vor ner guten Stunde für meine Mama 2 Karten für das Heimspiel gegen Wolfsburg bestellt, per Paypal bezahlt und dann kam die Meldung "wir haben dir eine Bestätigungsmail geschickt".
Nur hab ich bisher keine Mail erhalten. Und ja, ich habe im Spam Ordner geschaut 🙃

🤔🤔🤔

Habe zu meinem gestern gek. Ticket auch keinerlei E-Mails wie sonst erhalten u. sah dann im online Account, dass der Ticket-Status von "in Bearbeitung" auf "gebucht" geändert wurde u. ich es ausdrucken konnte.
#
Ich verstehe nicht wie ein neu entwickeltes System solche Inkonsistenzen und Fehler aufweisen kann.
Bei der Platzwahl stimmen die Zahlen der freien Plätze fast nie mit den Zahlen in den jeweiligen Blöcken überein.
Die als frei gekennzeichneten Plätze sind zudem meistens eben nicht frei, was doch sehr frustriert.
Scrollt man runter zur Sitzplatz Auswahl, klickt einen der vermeintlich freien Plätze, springt man im Browser immer wieder nach oben, was auch super nervig ist. Vor allem verbunden mit der Frequenz in der die Tickets gekauft werden, bzw. dann nicht mehr verfügbar sind.
Für mich unbegreiflich wie fehlerhaft das Ticketing abläuft.
#
Mir wird angezeigt, dass noch Tickets vorhanden sind, auswählbar ist nichts. Gehe mit anderem Browser ins Ticketinng, das Gleiche. Das alles auf dem Laptop, denn per App funktioniert es sowieso nicht.
#
Dito … klicke ich auf einen Block, wo freie Plätze suggeriert werden, passiert nothing.
#
Das neue System passt zu Deutschland 😂
#
Das neue Ticketsystem ist eine absolute Verschlechterung gegenüber vorher.
Absolut bescheuerte und unübersichtliche Benutzeroberfläche.
Totaler Digitalisierungsrückschritt.
Einfach nur peinlich.
#
Nett aussehen tut das, aber die Übersicht ist nicht vorhanden.
Wenn man ganz nach unten geht hat man zwar wieder die gewohnte Liste aller (Heim-)Spiele im Verkauf,
allerdings ohne die Anzeige wie voll das Stadion schon ist. Wenn sie den oberen Kram abschaffen würden fänd ich den neuen Ticketshop gar nicht so schlecht
#
Dito … klicke ich auf einen Block, wo freie Plätze suggeriert werden, passiert nothing.
#
Hochtaunuseagle schrieb:

Dito … klicke ich auf einen Block, wo freie Plätze suggeriert werden, passiert nothing.

Ich habe die Theorie das bei diesen Plätzen jemand anders schneller war, die Tickets im Warenkorb hat und die so reserviert sind.

Hier würde einfache Abhilfe sein, diese Plätze andersfarbig zu markieren zB gelb solange die reserviert und noch nicht verkauft sind.

So wie es jetzt ist ist es einfach grausam, wenn man ganze Blöcke durchklickt und die Seite immer nur neu lädt....


Habe auch gelesen, dass viele Probleme mit dem Handy haben. Ich nutze Opera Touch als Browser und da funktioniert es tatsächlich echt gut.
#
Warum kann ich keine Tickets für Bremen einstellen? Er sagt immer, er würde kein gültiges Ticket finden.
Selbst wenn ich über meine Bestellungen in die Ticketbörse einstellen möchte, geht es nicht. Das kann doch nicht sein verdammt.
#
Warum kann ich keine Tickets für Bremen einstellen? Er sagt immer, er würde kein gültiges Ticket finden.
Selbst wenn ich über meine Bestellungen in die Ticketbörse einstellen möchte, geht es nicht. Das kann doch nicht sein verdammt.
#
Hast Du Dein Ticket online gekauft?
Tickets aus einer Vorverkaufsstelle können nicht eingestellt werden.
#
Ja, habe ich online gekauft. Das Problem scheinen aber noch mehrere zu haben. Das ist echt amateurhaft weil eigentlich jedes Mal bei der Ticketbörse was nicht klappt. Das ist reine Lotterie, ob man dort seine Tickets los wird.
#
Ja, habe ich online gekauft. Das Problem scheinen aber noch mehrere zu haben. Das ist echt amateurhaft weil eigentlich jedes Mal bei der Ticketbörse was nicht klappt. Das ist reine Lotterie, ob man dort seine Tickets los wird.
#
B1rke schrieb:

Ja, habe ich online gekauft. Das Problem scheinen aber noch mehrere zu haben. Das ist echt amateurhaft weil eigentlich jedes Mal bei der Ticketbörse was nicht klappt. Das ist reine Lotterie, ob man dort seine Tickets los wird.

Ich habe auch grad wieder ein Problem....(siehe Ticketbörse).
#
Gude,
ich wollte eben meinen Dauerkarten-Sitzplatz fürs Bremen-Spiel in die Ticketbörse stellen, aber angezeigt zur Auswahl werden nur alle Spiele ab Leverkusen.
Hat noch jemand das gleiche Problem ?
#
Gude,
ich wollte eben meinen Dauerkarten-Sitzplatz fürs Bremen-Spiel in die Ticketbörse stellen, aber angezeigt zur Auswahl werden nur alle Spiele ab Leverkusen.
Hat noch jemand das gleiche Problem ?
#
Gude,
also bei mir wird Bremen angezeigt.
#
bei mir leider nicht
Ich mach das übern PC mit Firefox, gegen Dortmund hats am selben Tag noch geklappt (da ich, wie auch diesmal, noch kurzfristig nen Stehplatz bekommen habe)
hmm, vielleicht probier ich das mal übers Handy, evtl. gehts da ja besser.
Danke für Deine Info @boehsbrother
#
hmm, auch übers Handy bekomme ich nur die Spiele ab Leverkusen angezeigt, ... kein Bremen Spiel
Dann versuche ich das am "Clearing Schalter" vorm Haupteingang noch am Spieltag freizugeben, oder ich verkaufe den Stehplatz vorm Stadion wieder.
#
Warum wird jetzt eigentlich kein Print at Home angeboten?
Gegen Leverkusen ist derzeit nur Versand für 4 EUR möglich ..
#
Warum wird jetzt eigentlich kein Print at Home angeboten?
Gegen Leverkusen ist derzeit nur Versand für 4 EUR möglich ..
#
B1rke schrieb:

Warum wird jetzt eigentlich kein Print at Home angeboten?
Gegen Leverkusen ist derzeit nur Versand für 4 EUR möglich ..


Hab mal testweise ein Ticket im Warenkorb gehabt und die Kombi mit Kreditkarte oder Paypal mit Print at home funktioniert, bzw lässt sich auswählen. Weiter bin ich nicht gegangen. Sepa funktioniert hingegen nicht.

Beachte auch das Karten fuer die Westkurve nicht per Print at home möglich ist.


Teilen