>

Neues Onlineticketing

#
B1rke schrieb:

Warum wird jetzt eigentlich kein Print at Home angeboten?
Gegen Leverkusen ist derzeit nur Versand für 4 EUR möglich ..


Hab mal testweise ein Ticket im Warenkorb gehabt und die Kombi mit Kreditkarte oder Paypal mit Print at home funktioniert, bzw lässt sich auswählen. Weiter bin ich nicht gegangen. Sepa funktioniert hingegen nicht.

Beachte auch das Karten fuer die Westkurve nicht per Print at home möglich ist.
#
P.B-89 schrieb:

B1rke schrieb:

Warum wird jetzt eigentlich kein Print at Home angeboten?
Gegen Leverkusen ist derzeit nur Versand für 4 EUR möglich ..


Hab mal testweise ein Ticket im Warenkorb gehabt und die Kombi mit Kreditkarte oder Paypal mit Print at home funktioniert, bzw lässt sich auswählen. Weiter bin ich nicht gegangen. Sepa funktioniert hingegen nicht.

Beachte auch das Karten fuer die Westkurve nicht per Print at home möglich ist.

Ja, es war ein Westkurventicket.
#
Bei der Vielzahl der beschriebenen Probleme die nun schon eine geraume Zeit bestehen, stelle ich mir langsam die Frage, ob diese den dafür Verantwortlichen überhaupt bekannt sind. Das neue Ticketsystem ist ja auch schon ein paar Wochen alt, eine Reduzierung der Fehler sehe ich leider nicht. Das ganze Ding hat doch sicher auch Geld gekostet.
Weiss jemand, ob die Problematik bei der Eintracht angekommen ist?
Was soll das werden, wenn die nächste Vorverkaufsphase startet?
#
Bei der Vielzahl der beschriebenen Probleme die nun schon eine geraume Zeit bestehen, stelle ich mir langsam die Frage, ob diese den dafür Verantwortlichen überhaupt bekannt sind. Das neue Ticketsystem ist ja auch schon ein paar Wochen alt, eine Reduzierung der Fehler sehe ich leider nicht. Das ganze Ding hat doch sicher auch Geld gekostet.
Weiss jemand, ob die Problematik bei der Eintracht angekommen ist?
Was soll das werden, wenn die nächste Vorverkaufsphase startet?
#
schoelli schrieb:

Was soll das werden, wenn die nächste Vorverkaufsphase startet?        
Ja, darauf freue ich mich auch schon!
Und ich frage mich, wann es endlich eine (wenn auch geringe) Chance auf Restkarten bzw. über die Ticketbörse zurückgegebene Plätze für das Heimspiel gegen Lüttich gibt... ist ja nur noch eine gute Woche.
#
Und es wird immer nur Abholung angeboten, das kann doch nicht sein man.
#
Und es wird immer nur Abholung angeboten, das kann doch nicht sein man.
#
B1rke schrieb:

Und es wird immer nur Abholung angeboten, das kann doch nicht sein man.

Das soll für die NWK ja auch so sein.
Sorgt halt dafür, dass am Spieltag riesige Schlangen an den Reservierungskassen stehen. Wenigstens eine Auswahl Wintersporthalle oder Haupteingang wäre klasse
#
Wie geil, eben kurz nach Leverkusen Tickets geschaut und siehe da....eine Neuerung....ich bekomme im gleichen Block für 2 Tickets schräg hintereinander 2 verschiedene Preise angezeigt?!!?? 1 x 57€ und 1 x 70€ !!
#
Wie geil, eben kurz nach Leverkusen Tickets geschaut und siehe da....eine Neuerung....ich bekomme im gleichen Block für 2 Tickets schräg hintereinander 2 verschiedene Preise angezeigt?!!?? 1 x 57€ und 1 x 70€ !!
#
Wie geil, eben kurz nach Leverkusen Tickets geschaut und siehe da....eine Neuerung....ich bekomme im gleichen Block für 2 Tickets schräg hintereinander 2 verschiedene Preise angezeigt?!!?? 1 x 57€ und 1 x 70€ !!

Ist leider richtig wenn es Block 28 A oder 28 B war,
da gibt es Kategorie 5 und 6. (Letzte 4-5 Reihen sind eine Kategorie höher...)
Die Preise an der Mittellinie sehe ich noch ein,
aber oben die Blöcke 27-29 die Preise sind so unverschämt, dass ist nicht
normal. Gegen Köln 82 Euro??
#
Wie geil, eben kurz nach Leverkusen Tickets geschaut und siehe da....eine Neuerung....ich bekomme im gleichen Block für 2 Tickets schräg hintereinander 2 verschiedene Preise angezeigt?!!?? 1 x 57€ und 1 x 70€ !!

Ist leider richtig wenn es Block 28 A oder 28 B war,
da gibt es Kategorie 5 und 6. (Letzte 4-5 Reihen sind eine Kategorie höher...)
Die Preise an der Mittellinie sehe ich noch ein,
aber oben die Blöcke 27-29 die Preise sind so unverschämt, dass ist nicht
normal. Gegen Köln 82 Euro??
#
Das Frag ich mich auch jedesmal warum das da oben Kategorie 6 ist und nicht auch 5. Eigentlich müsste es andersrumm sein, weil die Leute gefühlt immer nah am Spielfeldrand sein wollen. Aber gut, so ist es eben. Manche Dinge muss man nicht verstehen.

Schlimmer wirds dann noch bei Dortmund oder Bayern. Da schlagen die richtig zu.
#
Ich muss heute mal ein großes Lob loswerden! Eben noch eine Restkarte für Lüttich ergattert (wenn auch in einer recht teuren Kategorie) aber es klappte alles hervorragend mit dem neuen System. Platzauswahl, Abbuchung per SEPA, Ticketversand per Post ausgewählt. Eben kam schon die Bestätigung per Mail. Hatte schon garnicht mehr damit gerechnet nächste Woche dabei sein zu können.
#
Wie geil, eben kurz nach Leverkusen Tickets geschaut und siehe da....eine Neuerung....ich bekomme im gleichen Block für 2 Tickets schräg hintereinander 2 verschiedene Preise angezeigt?!!?? 1 x 57€ und 1 x 70€ !!

Ist leider richtig wenn es Block 28 A oder 28 B war,
da gibt es Kategorie 5 und 6. (Letzte 4-5 Reihen sind eine Kategorie höher...)
Die Preise an der Mittellinie sehe ich noch ein,
aber oben die Blöcke 27-29 die Preise sind so unverschämt, dass ist nicht
normal. Gegen Köln 82 Euro??
#
Echt jetzt? War das schon immer so? Ist mir nie aufgefallen.... :-o
#
Habe eben ein Ticket gegen Lüttich gekauft für einen Kollegen. Print at home gewählt.

Gehe nun auf mein Konto, Print@Home Tickets und kann da a) auf Anzeigen oder b) auf Ticket anzeigen gehen.

Drücke ich a) zeigt er mir das Datum, Reihe etc an, gehe ich auf b) öffnet sich die selbe Seite im neuem Tab....also nichts.

Wie drucke ich das Ticket jetzt aus?
#
Habe eben ein Ticket gegen Lüttich gekauft für einen Kollegen. Print at home gewählt.

Gehe nun auf mein Konto, Print@Home Tickets und kann da a) auf Anzeigen oder b) auf Ticket anzeigen gehen.

Drücke ich a) zeigt er mir das Datum, Reihe etc an, gehe ich auf b) öffnet sich die selbe Seite im neuem Tab....also nichts.

Wie drucke ich das Ticket jetzt aus?
#
War es ein Ticket in der NWK?
Fels ja, war die print@home Variante vielleicht nur ein Anzeigefehler, die müssen nämlich seit dem neuen System bei so kurzfristigen Käufen mit mega Schlange direkt am Stadion geholt werden.
#
War es ein Ticket in der NWK?
Fels ja, war die print@home Variante vielleicht nur ein Anzeigefehler, die müssen nämlich seit dem neuen System bei so kurzfristigen Käufen mit mega Schlange direkt am Stadion geholt werden.
#
Chris__94 schrieb:
die müssen nämlich seit dem neuen System bei so kurzfristigen Käufen mit mega Schlange direkt am Stadion geholt werden.


Das ist mir letzten  Freitag aufgefallen.
Da ich erst kurz vor Spielbeginn am Haupteingang war (20.25 Uhr), standen am Abholschalter noch eine Menge Leute.
Hatte mich schon gewundert.
#
Hab grad noch ein Print@Home für heute in Block 30A für nen Kumpel geschossen.
Während man im alten Ticketshop innerhalb von 5 Minuten alle Mails hatte (Bestellung, Zahlungseingang, Ticket steht bereit) gab es bisher nur die ersten beiden.

Antwort via Mail, es wird alles erst bearbeitet während der Öffungszeiten, sprich ab 9 Uhr

WOTZEFACK ?
#
Hab grad noch ein Print@Home für heute in Block 30A für nen Kumpel geschossen.
Während man im alten Ticketshop innerhalb von 5 Minuten alle Mails hatte (Bestellung, Zahlungseingang, Ticket steht bereit) gab es bisher nur die ersten beiden.

Antwort via Mail, es wird alles erst bearbeitet während der Öffungszeiten, sprich ab 9 Uhr

WOTZEFACK ?
#
Daniel-San schrieb:

Hab grad noch ein Print@Home für heute in Block 30A für nen Kumpel geschossen.
Während man im alten Ticketshop innerhalb von 5 Minuten alle Mails hatte (Bestellung, Zahlungseingang, Ticket steht bereit) gab es bisher nur die ersten beiden.

Antwort via Mail, es wird alles erst bearbeitet während der Öffungszeiten, sprich ab 9 Uhr

WOTZEFACK ?

Wenn Print@Home Bestellungen tatsächlich manuell bearbeitet werden, verliere ich jegliche Hoffnung ins Eintracht-Ticketing. Übers Konto können die auch nicht abgerufen werden?
#
Daniel-San schrieb:

Hab grad noch ein Print@Home für heute in Block 30A für nen Kumpel geschossen.
Während man im alten Ticketshop innerhalb von 5 Minuten alle Mails hatte (Bestellung, Zahlungseingang, Ticket steht bereit) gab es bisher nur die ersten beiden.

Antwort via Mail, es wird alles erst bearbeitet während der Öffungszeiten, sprich ab 9 Uhr

WOTZEFACK ?

Wenn Print@Home Bestellungen tatsächlich manuell bearbeitet werden, verliere ich jegliche Hoffnung ins Eintracht-Ticketing. Übers Konto können die auch nicht abgerufen werden?
#
Alex23SGE schrieb:

Übers Konto können die auch nicht abgerufen werden?


Nö, deshalb habe ich ja ne Mail geschrieben. Status nach wie vor "in Bearbeitung"
Und bei den Print@Home Tickets im Konto is nichts....alter Vatter was'n Umstand
#
Alex23SGE schrieb:

Übers Konto können die auch nicht abgerufen werden?


Nö, deshalb habe ich ja ne Mail geschrieben. Status nach wie vor "in Bearbeitung"
Und bei den Print@Home Tickets im Konto is nichts....alter Vatter was'n Umstand
#
Also, eben nochmal angerufen.

Alle Bestellungen von gestern Abend und heute Vormittag werden manuell eingebucht.

Der Grund ist der heutige Tag und das neue System hat die an der Hotline gesagt
#
War es ein Ticket in der NWK?
Fels ja, war die print@home Variante vielleicht nur ein Anzeigefehler, die müssen nämlich seit dem neuen System bei so kurzfristigen Käufen mit mega Schlange direkt am Stadion geholt werden.
#
Chris__94 schrieb:

War es ein Ticket in der NWK?
Fels ja, war die print@home Variante vielleicht nur ein Anzeigefehler, die müssen nämlich seit dem neuen System bei so kurzfristigen Käufen mit mega Schlange direkt am Stadion geholt werden.


Nein. Das mit der Westkurve wusste ich ja schon, hatte ich paar Posts weiter oben geschrieben. Habe einfach gestern nochmal reingeschaut und da war es verfügbar.
#
Habe 2x4 Tickets im Warenkorb.
Weiter geht es aber nicht.
Werde aber immer wieder rausgeschmissen.
Gerade war die Leitung kurz frei, nach 20 Sekunden dann auch dort rausgeschmissen.
Mist.
#
Habe 2x4 Tickets im Warenkorb.
Weiter geht es aber nicht.
Werde aber immer wieder rausgeschmissen.
Gerade war die Leitung kurz frei, nach 20 Sekunden dann auch dort rausgeschmissen.
Mist.
#
gleiches bei mir...das neue System soll sich echt mal f*****

Kaufe ab sofort nur noch kurzfristig über die Ticketbörse


Teilen