aber anstatt einfach mal die Leute zu informieren, was los ist - stillschweigen
Ich glaube das ist auch wirklich das anstrengendste - dass man einfach ohne Ende wartet, ohne zu wissen ob überhaupt noch etwas geht bzw ob so Probleme kurzfristig sind oder länger dauern. Wegen der Warteschlange muss man ja eh schon viel Zeit einplanen. Für die Euroleague Dauerkarten hing ich da über drei Stunden drin. Wahrscheinlichkeit was zu bekommen war da natürlich gering, aber dass es schon nach ner Stunde ausverkauft war hätte man da ja auch Mal mitteilen können. Jetzt wäre es schön zu wissen ob man weiter warten soll oder ob das System heute einfach nicht mehr will
Warenkorb leer, Platz nicht reserviert. Maximale Ticketanzahl abgerufen ( Mitglieder Authentifizierung). Angemeldet,,,,, und ,,,, Nummer wird schon verwendet.
schon wieder Vollkatastrophe, wie schon mit den Dauerkarten...Man hat kaum noch eine Chance auf legalen Weg an Karten zu kommen. Ich war eineinhalb Stunden in Queue-it drin....plötzlich Queue angehalten...... Tja und dann gibt es dann Leute, die auf irgendwelchen Wegen 10 Karten oder mehr bekommen und die dann auf EbayKleinanzeigen für das 5 fache verkaufen. Verantwortliche tut endlich was! Das kann so nicht weiter gehen, da brauche ich dann auch keine Mitgliedschaft...
aber anstatt einfach mal die Leute zu informieren, was los ist - stillschweigen
Ich glaube das ist auch wirklich das anstrengendste - dass man einfach ohne Ende wartet, ohne zu wissen ob überhaupt noch etwas geht bzw ob so Probleme kurzfristig sind oder länger dauern. Wegen der Warteschlange muss man ja eh schon viel Zeit einplanen. Für die Euroleague Dauerkarten hing ich da über drei Stunden drin. Wahrscheinlichkeit was zu bekommen war da natürlich gering, aber dass es schon nach ner Stunde ausverkauft war hätte man da ja auch Mal mitteilen können. Jetzt wäre es schön zu wissen ob man weiter warten soll oder ob das System heute einfach nicht mehr will
Ich habe es ca. 10 Uhr und jetzt abgebrochen... Kann ich später meine Mitgliedsnummer nochmal verwenden, ja oder nein? Also wenn genug Zeit rum ist und hoffentlich das Ganze geht...
Hallo zusammen, bei mir die gleiche Leier wie bei vielen von Euch. Nach langem Hin- und Hergeklicke endlich die gewünschten Plätze im Warenkorb - aber der Warenkorb öffnet sich nicht. Und dann sind die Plätze nicht mehr im Warenkorb, aber anderen Plätze auswählen kann man auch nicht, weil das Maximum erreicht sein soll - obwohl nichts im Warenkorb was angezeigt und man die Anzahl der Plätze nicht erreicht hat. Hoffentlich steckt die Eintracht bei dem Stadionausbau nicht das ganze Geld in Beton und Vor-Ort-Digitalisierung sondern zweigt auch was für ein gescheites Online-Ticket-System ab...
die Warteschlange scheint angehalten worden zu sein. So steht es zumindest geschrieben. Evtl. arbeitet man jetzt am Fehler.
Liebe Grüße.
Da wird alles getan um es zu verschlimmbessern.
Zweite jetzt - Checkout Warenkorb geht nix... aber anstatt einfach mal die Leute zu informieren, was los ist - stillschweigen
Ich glaube das ist auch wirklich das anstrengendste - dass man einfach ohne Ende wartet, ohne zu wissen ob überhaupt noch etwas geht bzw ob so Probleme kurzfristig sind oder länger dauern. Wegen der Warteschlange muss man ja eh schon viel Zeit einplanen. Für die Euroleague Dauerkarten hing ich da über drei Stunden drin. Wahrscheinlichkeit was zu bekommen war da natürlich gering, aber dass es schon nach ner Stunde ausverkauft war hätte man da ja auch Mal mitteilen können. Jetzt wäre es schön zu wissen ob man weiter warten soll oder ob das System heute einfach nicht mehr will
Angemeldet,,,,, und ,,,, Nummer wird schon verwendet.
digitalster Verein!
Zweite jetzt - Checkout Warenkorb geht nix... aber anstatt einfach mal die Leute zu informieren, was los ist - stillschweigen
Ich glaube das ist auch wirklich das anstrengendste - dass man einfach ohne Ende wartet, ohne zu wissen ob überhaupt noch etwas geht bzw ob so Probleme kurzfristig sind oder länger dauern. Wegen der Warteschlange muss man ja eh schon viel Zeit einplanen. Für die Euroleague Dauerkarten hing ich da über drei Stunden drin. Wahrscheinlichkeit was zu bekommen war da natürlich gering, aber dass es schon nach ner Stunde ausverkauft war hätte man da ja auch Mal mitteilen können. Jetzt wäre es schön zu wissen ob man weiter warten soll oder ob das System heute einfach nicht mehr will
der Verkauf ist aktuell unterbrochen. Wir bitten um Euer Verständnis. Bitte versucht es in Kürze erneut.
Ohh du magische SGE
Was ist das für eine bescheuerte Information?! Soll ich die Warteschleife verlassen und es erneut probieren oder warten?
digitalster Verein!
Kann ich später meine Mitgliedsnummer nochmal verwenden, ja oder nein?
Also wenn genug Zeit rum ist und hoffentlich das Ganze geht...
der Verkauf ist aktuell unterbrochen. Wir bitten um Euer Verständnis. Bitte versucht es in Kürze erneut.
Ohh du magische SGE
Was ist das für eine bescheuerte Information?! Soll ich die Warteschleife verlassen und es erneut probieren oder warten?
Keiner kann aktuell Karten kaufen - Nummern sind gesperrt - werden hoffentlich wieder freigeschaltet, aber das warten wir mal ab
Peinlich Eintracht
bei mir die gleiche Leier wie bei vielen von Euch. Nach langem Hin- und Hergeklicke endlich die gewünschten Plätze im Warenkorb - aber der Warenkorb öffnet sich nicht.
Und dann sind die Plätze nicht mehr im Warenkorb, aber anderen Plätze auswählen kann man auch nicht, weil das Maximum erreicht sein soll - obwohl nichts im Warenkorb was angezeigt und man die Anzahl der Plätze nicht erreicht hat.
Hoffentlich steckt die Eintracht bei dem Stadionausbau nicht das ganze Geld in Beton und Vor-Ort-Digitalisierung sondern zweigt auch was für ein gescheites Online-Ticket-System ab...