>

Neues Onlineticketing

#
Hallo zusammen,

die Warteschlange scheint angehalten worden zu sein. So steht es zumindest geschrieben. Evtl. arbeitet man jetzt am Fehler.

Liebe Grüße.
#
Walli82 schrieb:

Evtl. arbeitet man jetzt am Fehler.

Da wird alles getan um es zu verschlimmbessern.
#
Erste Mitgliedsnummer verbraten - weil nicht mehr nutzbar

Zweite jetzt - Checkout Warenkorb geht nix... aber anstatt einfach mal die Leute zu informieren, was los ist - stillschweigen
#
Warenkorb leer, Platz nicht reserviert. Maximale Ticketanzahl abgerufen ( Mitglieder Authentifizierung).
Angemeldet,,,,, und  ,,,, Nummer wird schon verwendet.
#
schon wieder Vollkatastrophe, wie schon mit den Dauerkarten...Man hat kaum noch eine Chance auf legalen Weg an Karten zu kommen. Ich war eineinhalb Stunden in Queue-it drin....plötzlich Queue angehalten...... Tja und dann gibt es dann Leute, die auf irgendwelchen Wegen 10 Karten oder mehr bekommen und die dann auf EbayKleinanzeigen für das 5 fache verkaufen. Verantwortliche tut endlich was! Das kann so nicht weiter gehen, da brauche ich dann auch keine Mitgliedschaft...
#
Konnte grad wieder fleißig Tickets in den Warenkorb packen, um dann nicht mehr an diesen heranzukommen. Großartig
#
Bei mir ist die Warteschlange immer noch angehalten.
#
Erste Mitgliedsnummer verbraten - weil nicht mehr nutzbar

Zweite jetzt - Checkout Warenkorb geht nix... aber anstatt einfach mal die Leute zu informieren, was los ist - stillschweigen
#
sge4ever93 schrieb:

aber anstatt einfach mal die Leute zu informieren, was los ist - stillschweigen



       


Ich glaube das ist auch wirklich das anstrengendste - dass man einfach ohne Ende wartet, ohne zu wissen ob überhaupt noch etwas geht bzw ob so Probleme kurzfristig sind oder länger dauern. Wegen der Warteschlange muss man ja eh schon viel Zeit einplanen. Für die Euroleague Dauerkarten hing ich da über drei Stunden drin. Wahrscheinlichkeit was zu bekommen war da natürlich gering, aber dass es schon nach ner Stunde ausverkauft war hätte man da ja auch Mal mitteilen können. Jetzt wäre es schön zu wissen ob man weiter warten soll oder ob das System heute einfach nicht mehr will
#
Hallo Fans,

der Verkauf ist aktuell unterbrochen. Wir bitten um Euer Verständnis. Bitte versucht es in Kürze erneut.


Ohh du magische SGE
#
Konnte grad wieder fleißig Tickets in den Warenkorb packen, um dann nicht mehr an diesen heranzukommen. Großartig
#
Dito, schon im Warenkorb und dann komme ich nicht ran...
digitalster Verein!
#
Ich will das alte System zurück! Das war zwar manchmal auch nervig, aber man hatte wenigstens eine faire Chance....
#
Mein Verständniss bekommt Ihr nicht.
#
Ich habe es ca. 10 Uhr und jetzt abgebrochen...
Kann ich später meine Mitgliedsnummer nochmal verwenden, ja oder nein?
Also wenn genug Zeit rum ist und hoffentlich das Ganze geht...
#
So zweite Mitgliedsnummer vernichtet - danke scheiss System!
#
Hallo Fans,

der Verkauf ist aktuell unterbrochen. Wir bitten um Euer Verständnis. Bitte versucht es in Kürze erneut.


Ohh du magische SGE
#
Knueller schrieb:

Bitte versucht es in Kürze erneut.


Was ist das für eine bescheuerte Information?! Soll ich die Warteschleife verlassen und es erneut probieren oder warten?
#
Gleiche Info per  Telefon...

Keiner kann aktuell Karten kaufen - Nummern sind gesperrt - werden hoffentlich wieder freigeschaltet, aber das warten wir mal ab
#
Gibt es eine Unterschriftenaktion für die Wiedereinführung des alten Ticketsystems ?
#
Bei mir hat’s nun nach 2 Stunden und 53 min endlich geklappt…
Peinlich Eintracht
#
Bei mir jetzt auch... aber nur noch eilig zusammengehudelte Not-Plätze, nicht die ursprünglich gewünschten...
#
Hallo zusammen,
bei mir die gleiche Leier wie bei vielen von Euch. Nach langem Hin- und Hergeklicke endlich die gewünschten Plätze im Warenkorb - aber der Warenkorb öffnet sich nicht.
Und dann sind die Plätze nicht mehr im Warenkorb, aber anderen Plätze auswählen kann man auch nicht, weil das Maximum erreicht sein soll - obwohl nichts im Warenkorb was angezeigt und man die Anzahl der Plätze nicht erreicht hat.
Hoffentlich steckt die Eintracht bei dem Stadionausbau nicht das ganze Geld in Beton und Vor-Ort-Digitalisierung sondern zweigt auch was für ein gescheites Online-Ticket-System ab...
#
Immerhin seid ihr rein gekommen, bei mir steht noch immer Queue angehalten


Teilen