>

STT Europapokal vs. FC Arsenal (Gruppenphase 1. Spieltag)


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 19. September 2019, 20:54 Uhr um 20:54 Uhr gesperrt weil:
#
Hinti mit Zuckerpass auf Kamada im 16er
Aber da ist Engländer, der ist einfach doppelt so stark
#
Wann kann man es auf Eintracht TV anschauen?
#
Mal sehen, ob es diesmal mit Sow und Silva besser wird. Bei Sow habe ich meine Zweifel. Rode wäre mir lieber gewesen, aber der ist nicht mal auf der Bank.
#
Rode ist verletzt. Hättest du lieber Fernandes statt Sow auf dem Feld gesehen?
#
Wann kann man es auf Eintracht TV anschauen?
#
Normal recht zeitnah nach dem Spiel. Denke so 21 - 22 Uhr. Zumindest die einzelnen Halbzeiten. Die Zusammenfassung dauert meist länger.
#
Erster Torschuss von Silva
Auch noch kleiner Fehler im Visier

Oh, Gelb für Hinti
#
Ach komm dafür gelb
#
Wann kann man es auf Eintracht TV anschauen?
#
adonis242  schrieb:

Wann kann man es auf Eintracht TV anschauen?


Sach ma.... so lange bist du noch net in der Materie oder? Dazn und RTL haben die Rechte EL Spiele live zu zeigen. Eintracht TV hat die Rechte NICHT. Beantwortet das deine Frage oder muss man es dir vortanzen?
#
Sow ist zu langweilg
Der lässt die Britten mal was versuchen ... Oh weia
Ging grad nochmal gut
#
Zum Glück ist der zu blöd zum scheissen...
#
Ich hoffe Hinti und Sow kommen mal langsam in Form
#
Oh oh. Noch mal Glück gehabt.
#
Rode ist verletzt. Hättest du lieber Fernandes statt Sow auf dem Feld gesehen?
#
Maddux schrieb:

Rode ist verletzt. Hättest du lieber Fernandes statt Sow auf dem Feld gesehen?

Nicht wirklich, aber aktuell nehmen die sich nix.
#
Was war das denn? Querpass vor dem eigenen Strafraum?
#
Gegenfrage. Warum sollte ein Pay-TV-Anbieter wie DAZN ein Interesse daran haben der Eintracht zu erlauben das spiel kostenlos zu streamen?
#
Von "kostenlose" war nie die Rede. Ich meine nur dass ich irgendwo beim HR gelesen oder gehört habe Eintracht TV würde das Spiel zeigen.
#
0:0 geht das heute nicht aus...
#
Bei allem Respekt, aber Mustafi sollte doch knackbar sein.
#
Hoffe das war der Fehlpass des Tages für heute.
#
adonis242  schrieb:

Wann kann man es auf Eintracht TV anschauen?


Sach ma.... so lange bist du noch net in der Materie oder? Dazn und RTL haben die Rechte EL Spiele live zu zeigen. Eintracht TV hat die Rechte NICHT. Beantwortet das deine Frage oder muss man es dir vortanzen?
#
Meine Güte, er hats gedacht, weil die auch die Qualispiele gezeigt haben, beruhig dich mal.
#
Für alle, die es nicht sehen können
Eintracht im Europa-Modus
Sieht bis auf kleine Aussetzer ganz gut aus
#
Also ersten 15 Minuten haben aufregpotential gehabt.


Teilen