Trapp mit Weltklasse Abwehr eins gegen eins Nach dem der Herr Schiri ein klares Halten/Foul gegen Sow wieder nicht gesehen hat Kommt jetzt ein bissi seltsam rüber, der Herr Massa
Tja, das war jetzt die dritte oder vierte Einladung für Arsenal Und jetzt isser drin Also der selbst hätte ihn nicht reingekriegt, aber von zwei Abwehrbeinen abgelenkt Landet die Pille im Winkel
Sau dummes Tor ! Die Löcher sind einfach zu groß und das kann man so nicht spielen gegen Arsenal , weil wir Geschwindigkeitsdefizite haben in der Abwehr....
Das Spiel gefällt mir bislang , einzig Mit Sow tut sich Hütter bislang noch keinen Gefallen
Nach dem der Herr Schiri ein klares Halten/Foul gegen Sow wieder nicht gesehen hat
Kommt jetzt ein bissi seltsam rüber, der Herr Massa
Da kann er auch nix für,oder
Foul hin oder her, er geht in einen Zweikampf in den er nie gehen darf, vor allem nicht gegen einen wie Xhaka.
Und damit mein ich nicht den Luiz
Und saudumm abgefälscht.
Was ist mit Abraham los
Da kann er auch nix für,oder
Foul hin oder her, er geht in einen Zweikampf in den er nie gehen darf, vor allem nicht gegen einen wie Xhaka.
Wollte gerade fragen wie das Spiel bisher war.....
Und jetzt isser drin
Also der selbst hätte ihn nicht reingekriegt, aber von zwei Abwehrbeinen abgelenkt
Landet die Pille im Winkel
Nicht verdient bisher