>

STT Europapokal vs. FC Arsenal (Gruppenphase 1. Spieltag)


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 19. September 2019, 20:54 Uhr um 20:54 Uhr gesperrt weil:
#
Wieso Abraham sich so billig von einem Übersteiger ausspielen lässt und dann noch die Seite zum Tor öffnet verstehe ich nicht.

Das Spiel gefällt mir bislang , einzig Mit Sow tut sich Hütter bislang noch keinen Gefallen
#
Gelson bitte rein.
#
Puh Sow... schwierig. Ich sehe ihn tendenziell in der 2. HZ in der Kabine bleiben so leid wie es mir tut. Aber das war bisher keine gute Vorstellung.
#
Trapp mit Weltklasse Abwehr eins gegen eins
Nach dem der Herr Schiri ein klares Halten/Foul gegen Sow wieder nicht gesehen hat
Kommt jetzt ein bissi seltsam rüber, der Herr Massa
#
Finde den Schiri nicht schlecht bisher.
#
Sorry für Sow, aber das geht gar nicht. Er ist ein unglaublicher Risikofaktor.
#
Sorry, aber das war halt ein Foul an ihm
Da kann er auch nix für,oder
#
Allerdings braucht er halt auch die Spielpraxis, daher kann ich es schon verstehen , dass er spielt.
#
Nächste Ecke
#
DDC und Abraham offen wie ein Scheunentor...
#
Dost köpft knapp über die Latte
Und damit mein ich nicht den Luiz
#
Hui so einen macht der Bas doch sonst im Schlaf

Und saudumm abgefälscht.
#
Maaan so ein dreck
#
Iwann muss halt ein Konter mal ausgespielt werden , is ja erst gefühlt der 10te
#
Sorry, aber das war halt ein Foul an ihm
Da kann er auch nix für,oder
#
philadlerist schrieb:

Sorry, aber das war halt ein Foul an ihm
Da kann er auch nix für,oder

Foul hin oder her, er geht in einen Zweikampf in den er nie gehen darf, vor allem nicht gegen einen wie Xhaka.
#
Kann gerade erst einschalten.... SHIT!!!!
Wollte gerade fragen wie das Spiel bisher war.....
#
Drecks Dusel F...
#
Tja, das war jetzt die dritte oder vierte Einladung für Arsenal
Und jetzt isser drin
Also der selbst hätte ihn nicht reingekriegt, aber von zwei Abwehrbeinen abgelenkt
Landet die Pille im Winkel

Nicht verdient bisher
#
Schade. Aber bei so vielen Konterszenen leider auch mit Ansage.
#
Fuck
#
vorne überlegen, treffen nix. hinten offen ohne ende. schade. so powern sie sich umsonst aus
#
Sau dummes Tor ! Die Löcher sind einfach zu groß und das kann man so nicht spielen gegen Arsenal , weil wir Geschwindigkeitsdefizite haben in der Abwehr....



Teilen