>

STT Europapokal vs. FC Arsenal (Gruppenphase 1. Spieltag)


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 19. September 2019, 20:54 Uhr um 20:54 Uhr gesperrt weil:
#
So ist das halt wenn man auf Kämpfer setzt anstatt auf Techniker
#
I-ADL3R-I schrieb:

So ist das halt wenn man auf Kämpfer setzt anstatt auf Techniker


Du bist einfach ein lustiges Kerlchen.

Wenn du noch Ahnung von fussball hättest wäre alles gut.

#
Aber jetzt hat endlich bemerkt, dass der eine Typ da nur am Ringkämpfen ist
Gelb auch mal für den Gunner
#
Wow super Chandler, das nächste mal bitte noch weiter ins Aus.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Wow super Chandler, das nächste mal bitte noch weiter ins Aus.

Kannst du dich bitte verpissen?
#
Out of control
#
Tuess schrieb:

Arsenal ist defensiv die schlechteste Mannschaft, die ich seit langer Zeit gesehen habe und wir bekommen nix rein...

Und wenns so bleibt nehmen die richtig billig 3 Punkte mit.Da haben die heut selbst nicht mit gerechnet.
#
Trotz unserer optischen Überlegenheit, hatte ich heute leider zu keiner Zeit das Gefühl, man könnte hier als Sieger vom Platz gehen. Man hat zwar vorne Chancen, aber bei dem was die Gunners vorne liegen lassen, ist man bei dem defensiven Auftritt mit einem Gegentor bestens bedient.
#
Schiri schön und gut, aber unsere Gesamtleistung macht mir schon etwas sorgen. Nach hinten sind wir sehr offen, werden leicht ausgespielt und nach vorne brauchen wir viel zu viele Chancen.
#
Drecksspiel
#
Das war es.

Am Ende dann auch verdient.
#
Am Ar.sch!
#
Da wartet noch viei viel Arbeit auf die Jungs.
Aber war ja auch klar das es nicht sofort fluppen kann.
#
Leider verdient.
#
Irgendwie erlösend das 2:0...
Jetzt mach ich mir grade selbst Angst.

Hatte aber immer noch auf zumindest den Ausgleich gehofft.
#
Sauberer Scheißdreck
Hinti liegt verletzt im 16er der Engländer
Schiri so: phhh, egal
Weiterspielen 0:2
Danke, Herr Massa
Mit solchen Schiris muss man kein Spiel spielen
#
Das war es dann wohl, leider!
#
Die Flanken gehen zu nah vor Tor. 2: 0 ich könnte KOTZEN keiner geht ran
#
Bäh, aber wenn man vorne versagt und hinne offe is wie nen Scheunentor dann passiert so etwas...
#
Trotz unserer optischen Überlegenheit, hatte ich heute leider zu keiner Zeit das Gefühl, man könnte hier als Sieger vom Platz gehen. Man hat zwar vorne Chancen, aber bei dem was die Gunners vorne liegen lassen, ist man bei dem defensiven Auftritt mit einem Gegentor bestens bedient.
#
So geht es mir auch. Es fehlt einfach das Feuer.
#
Ein wenig bezahlen wir Lehrgeld heute. Hütter wird mit Sicherheit sein momentanes System etwas überdenken müssen und vorne muss bald der Knoten platzen.
#
Sow läuft weg...
#
Sauberer Scheißdreck
Hinti liegt verletzt im 16er der Engländer
Schiri so: phhh, egal
Weiterspielen 0:2
Danke, Herr Massa
Mit solchen Schiris muss man kein Spiel spielen
#
philadlerist schrieb:

Sauberer Scheißdreck
Hinti liegt verletzt im 16er der Engländer
Schiri so: phhh, egal
Weiterspielen 0:2
Danke, Herr Massa
Mit solchen Schiris muss man kein Spiel spielen

Der ist zwar richtig schlecht, aber wenn Hinti sich hinkniet nach Ballverlust, muss der Schiri nicht unterbrechen


Teilen