>

STT Europapokal vs. FC Arsenal (Gruppenphase 1. Spieltag)


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 19. September 2019, 20:54 Uhr um 20:54 Uhr gesperrt weil:
#
Verdient leider
#
Abhaken, draus lernen, zweiter werden.
#
Oh man
#
Jetzt wirds peinlich
#
Jetzt wird's lächerlich.
#
Sie sind effizienter... bei weitem. Wer bei 24 Torschüssen kein Tor erziehlt hat es am Ende auch net verdient.

Sorry aber mir bereitet unsere Offensive echt Sorgen. Und hinten sind wir teilweise zu schlafmützig.
#
Eieieiei....kein Bier mehr kalt. Scheiss Abend.
#
Dringend Ecken, Freistöße und Abschlüsse üben!!!!
#
Und jetzt noch ne klatsche bekommen.

#
Schiri schön und gut, aber unsere Gesamtleistung macht mir schon etwas sorgen. Nach hinten sind wir sehr offen, werden leicht ausgespielt und nach vorne brauchen wir viel zu viele Chancen.
#
DeWalli schrieb:

Schiri schön und gut, aber unsere Gesamtleistung macht mir schon etwas sorgen. Nach hinten sind wir sehr offen, werden leicht ausgespielt und nach vorne brauchen wir viel zu viele Chancen.


Qualitativ muss man zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass der Kader schlechter ist. Nicht nur die Büffel, eher das Leistungsspektrum einiger, die noch oder nicht mehr so performen können, wie man es auf dem Schirm hatte.
#
3; 0 hätte nicht sein müssen
#
Und wieder Sana de Gonzo den Ball wegspitzelt
#
Jop das ist dann das Tor zu viel und da muss jetzt eben am Wochenende eine Reaktion der Mannschaft kommen, auch wenn es ein harter Gegner wird. (Vielleicht gerade deswegen).

Ansonsten gerät man jetzt schnell.in eine Misserfolgsspirale die auch in den Kopf der Spieler geht.
#
Macht keine Freude diese Abwehr
#
DeWalli schrieb:

Schiri schön und gut, aber unsere Gesamtleistung macht mir schon etwas sorgen. Nach hinten sind wir sehr offen, werden leicht ausgespielt und nach vorne brauchen wir viel zu viele Chancen.


Qualitativ muss man zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass der Kader schlechter ist. Nicht nur die Büffel, eher das Leistungsspektrum einiger, die noch oder nicht mehr so performen können, wie man es auf dem Schirm hatte.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

DeWalli schrieb:

Schiri schön und gut, aber unsere Gesamtleistung macht mir schon etwas sorgen. Nach hinten sind wir sehr offen, werden leicht ausgespielt und nach vorne brauchen wir viel zu viele Chancen.


Qualitativ muss man zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass der Kader schlechter ist. Nicht nur die Büffel, eher das Leistungsspektrum einiger, die noch oder nicht mehr so performen können, wie man es auf dem Schirm hatte.

Schliss ich mich vollumfänglich an.
#
Sie sind effizienter... bei weitem. Wer bei 24 Torschüssen kein Tor erziehlt hat es am Ende auch net verdient.

Sorry aber mir bereitet unsere Offensive echt Sorgen. Und hinten sind wir teilweise zu schlafmützig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wer bei 24 Torschüssen kein Tor erziehlt hat es am Ende auch net verdient.


Sag das ja nicht zu laut, sonst wird dir noch unterstellt, dass du keine Ahnung von Fußball hast und wir ja noch locker drei Tore machen werden...
#
Jetzt wirds echt traurig
Drei allein auf Trapp zu
Da kann selbst der nichts mehr halten

Eigentlich war Trapp heute der beste Frankfurter
3 Tore von den Gunnern hat er nicht verdient

Abseits von den Engländern wird heut auch nicht gepfiffen
Aber gut, jetzt isses auch egal
#
Ernüchterung macht sich breit...
#
Und wieder Sana de Gonzo den Ball wegspitzelt
#
Saka natürlich
#
Vorne hui, hinten pfui. Bringt uns aber auch nichts, wenn wir nicht treffen...


Teilen