>

SGE - Gunners Nachbesprechung

#
Hier geht‘s weiter
#
Scheiß Spiel, scheiß Schiri, scheiße Ergebnis, scheiß Arsenal, scheiß dazn
#
Geh direkt ins Bett.
Scheissdreck.
Auch nix worauf man sich freuen kann,als nächstes der BVB
#
Wer es vorne nicht macht und hinten kassiert...

Sorry, ist aber so.

Abraham bitte Binde abgeben und auf die Bank.
#
Das war heute richtig schlecht. Ansätze sind da. Aber die Rückwärtsbewegung ist abenteuerlich und dazu Fehlpässe en masse und eine unterirdische Chancenverwertung. Naja, ich klammere mich mal an die Ansätze. Das muss sich erst einschleifen und entwickeln. Wird schon werden. Aber ein bisschen mehr darfs ruhig sein.
#
Wenn man vorne nichts macht, muss man sich nicht wundern. Hinten sind wir echt schlecht und vorne nicht effektiv. Keine gute Kombination.
Sow bitte erstmal nicht mehr spielen lassen.
#
Ein 130 Millionen teurer und eingespielter Strum weniger und dazu hinten noch ein Vadder im Formtief und ein zu offensiv agierendes Mittelfeld und schon ist die Diva wieder lauthals am Singen
#
Enttausxhendes Ergebnis nach den Chancen,die wir hatten.
Arsenal einfach abgezockt.
Abraham leider der Schwachpunkt hinten,hat entweder ein großes Tief oder das Leistungsvermögen wird einfach nicht mehr erreicht.
Vorne geht leider auch nichts.
Der Abgang der drei Stürmer muss wohl noch verkraftet werden.
Mund abputzen und schauen ob was gegen Dortmund geht. Bin aber aufgrund der letzten Leistungen eher pessimistisch.
#
Wenn man keine Tore macht wird es halt schwer mit dem offensiv Spielen
#
Das Spiel hat zumindest unsere momentanen Probleme gut aufgezeigt.

Hütters Wunsch nach mehr Kombinationsspiel ist klar zu erkennen und ist auch sehr ansehnlich und wir erarbeiten uns mehr Chancen als früher.

Die Nachteile:

Momentan platzt der Knoten noch nicht. Silva und Dost vergeben zu viel trotz ihres jederzeit erkennbaren Talents. Was Hoffnung macht beide haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie Knipsen können.

Defensiv ist eine zu grosse Lücke zwischen Außenspielern und Abwehr und auch im Mittelfeld fehlt jemand der die Räume besser zu machen kann. Dies sorgt dafür das wir schnell überspielt werden können. Momentan treffen unsere Abwehrspieler auch zu oft die falsche Entscheidung.

Für Hütter wird das jetzt eine schwierige Entscheidung: darauf hoffen, dass bald vorne der Knoten platzt und wir dann so die Spiele trotz offenerer Abwehr gewinnen oder das System umstellen und von seiner Spielidee erst einmal Abstand nehmen.
#
Das war heute richtig schlecht. Ansätze sind da. Aber die Rückwärtsbewegung ist abenteuerlich und dazu Fehlpässe en masse und eine unterirdische Chancenverwertung. Naja, ich klammere mich mal an die Ansätze. Das muss sich erst einschleifen und entwickeln. Wird schon werden. Aber ein bisschen mehr darfs ruhig sein.
#
Haliaeetus schrieb:

Das war heute richtig schlecht. Ansätze sind da. Aber die Rückwärtsbewegung ist abenteuerlich und dazu Fehlpässe en masse und eine unterirdische Chancenverwertung. Naja, ich klammere mich mal an die Ansätze. Das muss sich erst einschleifen und entwickeln. Wird schon werden. Aber ein bisschen mehr darfs ruhig sein.

Ich versuche deine Hoffnung zu teilen, befürchte aber, dass der Systemwechsel den Hütter da versucht zu implementieren richtig lang brauchen wird. Könnte eine sehr wackelige Angelegenheit werden dieses Jahr. Vor allem, wenn die Offensive es nicht schafft die abenteuerlichen Löcher hinten zu mit ausreichend Toren zu kompensieren!
Sorge bereitete mir übrigens in aller erster Linie die Mentalität. Irgendwie ist die Stimmung im Team weg. Da fehlt die Aggressivität, der unbändige Wille, der uns in den letzten Jahren so ausgezeichnet hat!
#
Vom Prinzip her das selbe spiel wie am Sonntag . Wir haben echt viele Chancen aber machen daraus im Endeffekt gar nix . Da Costa bekommt gefühlt von 15 Flanken nur 1 anständig rein und auch das ist zu wenig . Hier hoffe ich das Durm der bisher einen guten Eindruck gemacht hat , seine Chance bekommen wird .

Ansonsten müssen wir jetzt aufpassen das keine negative Stimmung rein kommt , die nächsten spiele werden nicht leichter
#
Wenn man vorne nichts macht, muss man sich nicht wundern. Hinten sind wir echt schlecht und vorne nicht effektiv. Keine gute Kombination.
Sow bitte erstmal nicht mehr spielen lassen.
#
Gerade Sow hat sich in Halbzeit sehr gesteigert, viele Angriffe wurden erst durch seine gute Übersicht und einleitenden Pässe möglich, aber ok.
#
Vorne viel zu harmos und hinten ein Hühnerhaufen. Unsere Standards sind ein Running-Gag. Leider deutet sich diese Entwicklung schon etwas länger an. Potential ist da, aber momentan passt hinten und vorne nix.
#
Lehrgeld bezahlt! Das wichtigste wäre für mich mal eine stabile Defensive, sonst gehen wir gegen die Hummel unter. Nach vorne schön anzuschauen, aber es fehlt die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Schade aber Liga ist für mich wichtiger, Euroleague ist für mich Bonus.
#
Große Analyse braucht man glaub ich nicht bei den Spieledaten:
https://www.kicker.de/4612325/spieldaten/eintracht-frankfurt-32/fc-arsenal

24:16 Torschüsse
11:4 Ecken
314:230 angekommene Pässe
56% Ballbesitz
79% Passquote

Und wenn du dann doch 0:3 verlierst ist das irgendwie sehr bitter und sehr ernüchternd. Das unsere Abwehr schlafmützig ist.. geschenkt, war sie letzte Saison auch. Aber wir schießen trotz sehr guter Chancen keine Tore. Und das ist schlecht.
#
Weiß gar nicht, was ich zu dem Spiel sagen soll.
Einfach nur extrem enttäuschend.
Da wäre heute eigentlich min. 1 Punkt verdient gewesen aber was nützt das am Ende?! Ergebnis auf jeden Fall viel viel viel zu hoch.

Was aber klar ist, die Defensive muss sich so schnell wie möglich stabilisieren und die Offensive ihre Kaltschnäuzigkeit finden.
Freue mich aber so oder so wieder auf Sonntag.

FORZA SGE
#
Gerade Sow hat sich in Halbzeit sehr gesteigert, viele Angriffe wurden erst durch seine gute Übersicht und einleitenden Pässe möglich, aber ok.
#
Die 2.'Halbzeit war besser ja das war aber auch nicht allzu schwer.
#
Gerade Sow hat sich in Halbzeit sehr gesteigert, viele Angriffe wurden erst durch seine gute Übersicht und einleitenden Pässe möglich, aber ok.
#
Husdegudsje schrieb:

Gerade Sow hat sich in Halbzeit sehr gesteigert, viele Angriffe wurden erst durch seine gute Übersicht und einleitenden Pässe möglich, aber ok.

Ich find den nicht gut. Chancen hat fast jeder heute vorbereitet.
#
Bitte behaltet doch mal alle die Ruhe. Wir haben unsere komplette Offensive veräußert und heute gegen ein absolutes Top-Team verloren. Chancen waren genug da, das Glück fehlte einfach. Wer dachte, dass wir die heute locker schlagen, hat einfach keine Ahnung. Einziger berechtigter Kritikpunkt : Die Defensive wackelt ordentlich im Vergleich zum Vorjahr. Hier muss sich Adi was einfallen lassen. Vielleicht glaubt er einfach nicht daran, dass Ndicka besser als Vadder Abraham ist.


Teilen