>

STT gegen den BVB am 22.09.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 22. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Der BVB ist echt so ein Kakkverein.
Da gönne ich den Bauern den Titel mehr.
#
Mit solchen Schiri brauchen sie den Kindern auch nix mehr von Fairplay beibringen
Roter geht‘s doch garnicht
Klare Tätlichkeit

Kamada geil
Endlich hat er mal das Abschlussglück
#
yessss
#
Da geht nur glatt Rot
Was ist denn los mit dem Schiri?
#
bei einem normalem schiri wäre das auch rot gewesen. klar gegen den hals geschlagen.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Delaneyyyyyyyyyy
#
Jaaaaaaaaaaaaaa
#
Jaaaaa so verdient!!!
#
kann nich einer ma den Ball reinflippert
bitteee
#
steinschlag schrieb:

kann nich einer ma den Ball reinflippert
bitteee

bitte schön
#
Wollte gerade meckern, dass Chandlers Flanken zu hoch kommen
Jetzt würd ich das Unentschieden aber auch unterschreiben.

Es sei denn, Dost will nochmal...
#
Yay!
#
Die 100% macht Kamada nicht, aber ich hoffe das Ding gerade gibt ihm nun mehr Glück beim Abschluss.
#
Jaaaaaaa
#
Kamada. Endlich. Tut ihm gut.
#
Jetzt noch den lucky Punch
Das wäre zu schön
Nur damit sich der Schiri seine >Spielbeeinflussung sonstwo hinschieben kann
(Daher: Schieber)
#
gefühlt sind wir teilweise Trainingsstangen durch die sich durchkombiniert wird... :/

naja ich bleibe trotzdem bei meinem 2:2

mal abwarten was es noch gibt
#
darf gerne so bleiben ^^
#
Kamada und Silva haben getroffen.

Was machen wir nur aus unserem Transfererloes. Und achja Trapp ist an allem Schuld. Sow kann nichts. Noch etwas vergessen?
#
Was labert der Moderator.

Wir waren ebenbürtig über weite strecken des Spiels.
#
Einer geht noch. Dost wirds machen.
#
Geil
Hier ist er wieder dieser Hammer Wille!


Teilen