>

STT gegen den BVB am 22.09.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 22. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Kamada und Silva haben getroffen.

Was machen wir nur aus unserem Transfererloes. Und achja Trapp ist an allem Schuld. Sow kann nichts. Noch etwas vergessen?
#
naja, kamada hat ja garnicht getroffen....
#
Gelb für Chandler ... naja ...
#
Da geht nur glatt Rot
Was ist denn los mit dem Schiri?
#
Schwalbe und dann Tätlichkeit. Gibt für BVB gelb. Für was gibts einen VAR wenn jede scheiße einfach durchgeht. Witsel Späßchen, Trikotziehen, wirlich nix hat der Schiri heute objetiv und unparteiisch entschieden.

Der Freistoß war für mich auch ein Witz. Der BVB Spieler rennt in den Laufweg von Toure und nicht umgekehrt.

So jetzt den Punkt sichern...
#
Gerechtigkeit holt einen immer ein...danke Delaney...yes yes yes...was ne Mentalität
#
aber HALLOOOOO
ich muß doch öfters eine rauchen gehn
#
Jaja Trapp ist ein Grottentorwart wir wissen es.


Teilen