>

BL - 6.Spieltag

#
Sehen wir es positiv. Der einstellige Platz wurde deutlich gesichert.

Nächste Woche könnten wir schon zehn Punkte vor Mainz stehen, die ja so viel besser machen als wir. Sehen wir das Positive.
#
Schön das Mainz wohl wirklich in der Zwickmühle ist! Bitte weiter Richtung Abstieg spielen😎
#
Ganz ehrlich, da gibt's mittlerweile viel bessere Kandidaten.
#
Zur Strafe zwingt Nagelsmann seine Truppe jetzt dazu, jeder eine Dose Sprudel-Urin in der Kabine zu kippen.
#
Ich fordere mehr Unentschieden für alle - außer für uns 😄
#
An diesem Spieltag bisher nur Auswärtssiege
#
Sehen wir es positiv. Der einstellige Platz wurde deutlich gesichert.

Nächste Woche könnten wir schon zehn Punkte vor Mainz stehen, die ja so viel besser machen als wir. Sehen wir das Positive.
#
Ja, ein Sieg gegen Bremen ist sowieso immer schön, aber diesmal könnte er einen Graben zwischen den beiden Tabellenhälften ziehen...

Schalke überraschend stark dieses Jahr
Ich hoffe die fallen bald wieder in ihre alte Form zurück

Und mir wäre auch lieber, wenn Mainz gegen VW gewinnt
Es wäre mir lieber, wenn jeder gegen VW gewinnt
Außer die anderen Plastiktruppen, die sollen gegeneinander immer Unentschieden spielen

Dortmund wird heute auf den zweiten Platz springen
Da entwickelt sich das leider zu erwartende Tabellenbild
🤮
#
Sprudel schrieb:

Schön das Mainz wohl wirklich in der Zwickmühle ist! Bitte weiter Richtung Abstieg spielen😎

Ah, da freut sich einer für Wolfsburg. Ist schon ein super klasse Verein, dieses Wolfsburg, nicht wahr?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Sprudel schrieb:

Schön das Mainz wohl wirklich in der Zwickmühle ist! Bitte weiter Richtung Abstieg spielen😎

Ah, da freut sich einer für Wolfsburg. Ist schon ein super klasse Verein, dieses Wolfsburg, nicht wahr?


Meine Frau fährt einen GTI 6. Was soll ich machen?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Sprudel schrieb:

Schön das Mainz wohl wirklich in der Zwickmühle ist! Bitte weiter Richtung Abstieg spielen😎

Ah, da freut sich einer für Wolfsburg. Ist schon ein super klasse Verein, dieses Wolfsburg, nicht wahr?


Meine Frau fährt einen GTI 6. Was soll ich machen?
#
Sprudel schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Sprudel schrieb:

Schön das Mainz wohl wirklich in der Zwickmühle ist! Bitte weiter Richtung Abstieg spielen😎

Ah, da freut sich einer für Wolfsburg. Ist schon ein super klasse Verein, dieses Wolfsburg, nicht wahr?


Meine Frau fährt einen GTI 6. Was soll ich machen?



Schonmal über Scheidung nachgedacht?
#
Puh momentan sieht es sehr nach einer Zweiklassengesellschaft aus. Das Spiel in Bremen wird zeigen, ob sich zeitnah nun 8 oder 9 Teams um die internationalen Plätze balgen werden...

Werden uns noch steigern müssen, wenn wir wieder die EL anpeilen wollen. Bin mal gespannt was wir reissen, wenn die Jungs echt eingespielt sind. Momentan bin ich da guter Dinge...
#
Naja, Freiburg hatte noch nicht die schwereren Gegner, die werden ab nächster Woche dann auch mal mehr Punkte lassen.

Bayern, Leipzig, Dortmund sind klar vor uns, Leverkusen, Gladbach auch noch ein Stück. Dann kommen Wolfsburg, Schalke, wir, evtl. noch 1-2 Überraschungsteams und evtl. hat halt vorne einer ne miese Saison (wie letztes Jahr Schalke) , dann ist halt auch mehr drin.

Ich mach mir derzeit noch nicht so viele Gedanken. Wir müssen Bremen schlagen, dann haben wir nach unten hin ne Menge Abstand und können das Ganze viel entspannter angehen. Irgendwo zwischen 5 und 10 werden wir im Normalfall landen und wenn ich bedenke, wo wir früher waren, ist das ein sehr entspanntes Gefühl sich darum Sorgen zu machen, ob wir die EL erreichen.
#
Blöd das sich Bremen mit dem 2:2 beim BVB wieder Selbstvertrauen geholt hat. Das wird nicht einfach gegen Werder nächsten Sonntag...
#
Blöd das sich Bremen mit dem 2:2 beim BVB wieder Selbstvertrauen geholt hat. Das wird nicht einfach gegen Werder nächsten Sonntag...
#
Leicht war es noch nie gegen Werder Bremen.
#
Blöd das sich Bremen mit dem 2:2 beim BVB wieder Selbstvertrauen geholt hat. Das wird nicht einfach gegen Werder nächsten Sonntag...
#
Finde das Remis toll.
Gegen Werder gewinnen, wäre großartig! 😊
#
Sehe das auch noch ganz entspannt, bis auf Platz 2 sind es nur  3 Punkte, auf Platz 11 schon 5 Punkte Unterschied..Punktedifferenz nach oben kleiner als nach unten..Zudem hatten wir schon 2 schwere Brocken dabei, die Meisten über uns noch nicht. Die Mannschaft wird immer eingespielter und harmoniert immer mehr..da sollte man sich aktuell keine Sorgen machen
#
ThePaSch schrieb:

So langsam kann man ja echt Mitleid mit den Mainzern haben.

Nein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

ThePaSch schrieb:

So langsam kann man ja echt Mitleid mit den Mainzern haben.

Nein.

Richtig
#
Nee. Wenn da z.B. Pisse gegen SAP oder Abgasbetrüger spielt, dann ist die einzig positive Variante ein dicker Stein vom Himmel. Und Schalke ist von der Sympathie her eben auch nicht besser. Und das muss man als Traditionsverein erst einmal schaffen.
#
Generell ist in solchen Spielen ein Unentschieden das beste realistische Ergebnis. Auf den Meteoriten ist eh kein Verlass ist.
Da RatBull aber das allerschlimmste Pack von allen ist, freue ich mich über jede Niederlage von denen. Völlig egal gegen wen.
#
Die Art und Weise, wie sich Bremen in Dortmund verkauft hat, läßt mich darauf schließen, das es für uns am Sonntag kein ganz einfaches Spiel werden wird.
Umso wichtiger war der Auswärtssieg in Berlin.
#
Die Art und Weise, wie sich Bremen in Dortmund verkauft hat, läßt mich darauf schließen, das es für uns am Sonntag kein ganz einfaches Spiel werden wird.
Umso wichtiger war der Auswärtssieg in Berlin.
#
Einmal, einfach nur einmal will ich gegen Bremen nicht in der 90. Minute gewinnen oder verlieren, sondern am besten frühzeitig mit 5 oder 6:0 führen. Bremen ist mir generell egal, aber wenn die gegen uns kicken, haben die meistens den schlimmsten Dusel überhaupt. Also bitte einfach wegledern, egal wie.
#
Jetzt führt auch noch Berlin in Köln. Gabs das schonmal, kein Heimsieg und acht Auswärtssiege?
#
So wirklich zu 100 % überzeugen, konnte diese Saison bisher noch keine Mannschaft, nicht mal die Bayern, Leipzig demnach auch nicht (gegen uns ebenfalls glücklich gewonnen, jetzt gegen Schalke verloren ) und noch viel weniger der BVB. Punktemäßig ist das sowieso alles noch sehr eng.

Werder hat gestern über weite Strecken überzeugt, die haben mE eine Mannschaft, die ähnlich wie wir, ebenfalls eine gute Rolle in der Liga spielen können. Umso wichtiger ist es, dass die 3 Punkte kommenden Sonntag in Frankfurt bleiben. Wird aber richtig schwer. Einen kleinen Vorteil haben die Bremer am kommenden Sonntag auf jeden Fall, wir dürfen wieder Donnerstag Abend in Portugal spät ran und haben kaum Zeit zur Regeneration. Können entscheidende Prozente sein. Dem BVB hat’s aber zum Glück auch nicht geholfen, im Gegenteil, in der Schlussphase haben unsere Jungs noch mal richtig aufgedreht.


Teilen