>

Schiedsrichter beim Spiel UnionBerlin

#
Ehrlich gesagt, was ich nicht verstehe ist, dass über jeden Schiedsrichter so hergezogen wird.
Ohne jetzt die spezifische Statistik von Herrn Stegemann zu kennen können ja unmöglich alle Schiris katastrophal sein, oder?
#
Kurtus schrieb:

Ehrlich gesagt, was ich nicht verstehe ist, dass über jeden Schiedsrichter so hergezogen wird.
Ohne jetzt die spezifische Statistik von Herrn Stegemann zu kennen können ja unmöglich alle Schiris katastrophal sein, oder?


Ich finds auch nicht in Ordnung!
Wenn wir zum Beispiel singen “Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen und ........
müssen die dann echt unsere Scheixxe fressen?Finde ich auch nicht ok. Voll unfair!
#
Ehrlich gesagt, was ich nicht verstehe ist, dass über jeden Schiedsrichter so hergezogen wird.
Ohne jetzt die spezifische Statistik von Herrn Stegemann zu kennen können ja unmöglich alle Schiris katastrophal sein, oder?
#
Kurtus schrieb:

Ehrlich gesagt, was ich nicht verstehe ist, dass über jeden Schiedsrichter so hergezogen wird.
Ohne jetzt die spezifische Statistik von Herrn Stegemann zu kennen können ja unmöglich alle Schiris katastrophal sein, oder?

Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Aber der DFB kriegt es echt hin, dass die jede Woche noch mal einen Schlimmeren schicken. Selbst wenn man in der Woche davor dachte, es geht eigentlich gar nicht mehr schlimmer.  
Mit diesem Schiri brauchen wir eigentlich gar nicht antreten in Berlin!
#
Alle nicht, aber mit dem was Harn Osmers und Sascha Stegemann nicht können, kannst Du 4.937.381 Schiris durch die Schiriprüfung fallen lassen.
#
Ehrlich gesagt, was ich nicht verstehe ist, dass über jeden Schiedsrichter so hergezogen wird.
Ohne jetzt die spezifische Statistik von Herrn Stegemann zu kennen können ja unmöglich alle Schiris katastrophal sein, oder?
#
Kurtus schrieb:

Ehrlich gesagt, was ich nicht verstehe ist, dass über jeden Schiedsrichter so hergezogen wird.
Ohne jetzt die spezifische Statistik von Herrn Stegemann zu kennen können ja unmöglich alle Schiris katastrophal sein, oder?

Weißt Du was ich nicht verstehe?
Chinesisch!
Aber den Thread schon.
Ansammlung von immer den gleichen Sprüchen etc...
Nicht alles so ernst nehmen in dem Thread.
#
Wenn man seit  grauer Vorzeit von Berg zu Konz immerzu voller sehnsüchtigem Verlangen auf den Messias des Rasenschachs wartet, kann man eigentlich nur enttäuscht werden. Und sowas verfestigt sich mit der Zeit zu einer ... ähh ... eher vorsichtig skeptischen Haltung.

Und wenn der Mann in Rabenschwarz uns dann halt in unschöner Regelmäßigkeit nicht hoch genug gewinnen, unverdient unentschieden spielen, krass ungerecht verlieren lässt und jeden auch nur etwas schärferen Blick von uns auf den Ball mit Gelb quittiert, dem Gegner indessen jedes seiner zahllosen, zweifellos in schlächterischer Absicht vollzogenen Fouls locker-flockig durchgehen lässt - : dann sind wir bei diesem Thread angelangt.

Geschätzter @Kurtus: streiche ein r, setze statt dessen ein l - et voilà
#
Wenn man seit  grauer Vorzeit von Berg zu Konz immerzu voller sehnsüchtigem Verlangen auf den Messias des Rasenschachs wartet, kann man eigentlich nur enttäuscht werden. Und sowas verfestigt sich mit der Zeit zu einer ... ähh ... eher vorsichtig skeptischen Haltung.

Und wenn der Mann in Rabenschwarz uns dann halt in unschöner Regelmäßigkeit nicht hoch genug gewinnen, unverdient unentschieden spielen, krass ungerecht verlieren lässt und jeden auch nur etwas schärferen Blick von uns auf den Ball mit Gelb quittiert, dem Gegner indessen jedes seiner zahllosen, zweifellos in schlächterischer Absicht vollzogenen Fouls locker-flockig durchgehen lässt - : dann sind wir bei diesem Thread angelangt.

Geschätzter @Kurtus: streiche ein r, setze statt dessen ein l - et voilà
#
adlerkadabra schrieb:

Wenn man seit  grauer Vorzeit von Berg zu Konz immerzu voller sehnsüchtigem Verlangen auf den Messias des Rasenschachs wartet, kann man eigentlich nur enttäuscht werden. Und sowas verfestigt sich mit der Zeit zu einer ... ähh ... eher vorsichtig skeptischen Haltung.

Und wenn der Mann in Rabenschwarz uns dann halt in unschöner Regelmäßigkeit nicht hoch genug gewinnen, unverdient unentschieden spielen, krass ungerecht verlieren lässt und jeden auch nur etwas schärferen Blick von uns auf den Ball mit Gelb quittiert, dem Gegner indessen jedes seiner zahllosen, zweifellos in schlächterischer Absicht vollzogenen Fouls locker-flockig durchgehen lässt - : dann sind wir bei diesem Thread angelangt.

Geschätzter @Kurtus: streiche ein r, setze statt dessen ein l - et voilà

Besser hätte man es nicht erklären können.
#
Kurtus schrieb:

Ehrlich gesagt, was ich nicht verstehe ist, dass über jeden Schiedsrichter so hergezogen wird.
Ohne jetzt die spezifische Statistik von Herrn Stegemann zu kennen können ja unmöglich alle Schiris katastrophal sein, oder?

Weißt Du was ich nicht verstehe?
Chinesisch!
Aber den Thread schon.
Ansammlung von immer den gleichen Sprüchen etc...
Nicht alles so ernst nehmen in dem Thread.
#
grossaadla schrieb:

Nicht alles so ernst nehmen in dem Thread.

Wie bitte?
#
Kurtus schrieb:

Ehrlich gesagt, was ich nicht verstehe ist, dass über jeden Schiedsrichter so hergezogen wird.
Ohne jetzt die spezifische Statistik von Herrn Stegemann zu kennen können ja unmöglich alle Schiris katastrophal sein, oder?

Weißt Du was ich nicht verstehe?
Chinesisch!
Aber den Thread schon.
Ansammlung von immer den gleichen Sprüchen etc...
Nicht alles so ernst nehmen in dem Thread.
#
grossaadla schrieb:

Kurtus schrieb:

Ehrlich gesagt, was ich nicht verstehe ist, dass über jeden Schiedsrichter so hergezogen wird.
Ohne jetzt die spezifische Statistik von Herrn Stegemann zu kennen können ja unmöglich alle Schiris katastrophal sein, oder?

Weißt Du was ich nicht verstehe?
Chinesisch!
Aber den Thread schon.
Ansammlung von immer den gleichen Sprüchen etc...
Nicht alles so ernst nehmen in dem Thread.


Ich meine das mit Wingenbach aber immer ernst!!!
#
grossaadla schrieb:

Nicht alles so ernst nehmen in dem Thread.

Wie bitte?
#
ach du scheis.se , seit Jahren nehm ich den ernst und jetzt das 😳
#
Im übrigen möchte ich sagen: Solide Partie!
#
Im übrigen möchte ich sagen: Solide Partie!
#
Bei weitem nicht so schlimm wie man es von ihm gewohnt ist
#
Bei weitem nicht so schlimm wie man es von ihm gewohnt ist
#
Der hat sehr ordentlich gepfiffen und die Partie im Griff gehabt. Zu meckern gibt es heute da gar nichts.
#
Ja, ja. Ich wollte das nur kurz erwähnt haben... so vor Donnerstag... wenn uns die UEFA wieder die Creme de la Creme an Schiris serviert, weil sie die Europa-League ja genauso schätzt wie wir und wohl alleine aus sportsmännischer Sicht niemals die CL als Elite-Club ansieht, um auf den UEFA-Cup einen gepflegten Haufen zu setzen.
#
Auf Wahretabelle hatte das Spiel mit 1.8 aktuell die bestbenoteste Schirileistung der Saison...
#
Der hat sehr ordentlich gepfiffen und die Partie im Griff gehabt. Zu meckern gibt es heute da gar nichts.
#
Ich habe ja auch nichts anderes behauptet.
#
war Ok ,das hatten wir schon schlimmer
#
Ich gehe sogar soweit zu behaupten dass das bei uns die beste Schiri Leistung seit langem war. Gelbe Karten nur wo nötig, konsequent in der Auslegung,  Zweikampfbewertung großzügig (Männersport), wobei hier Kamada am meisten gelitten hat und generell weder einseitig gepfiffen  noch irgendwelche Böcke gehabt.
Nur in der Nachspielzeit bin ich kurz ausgeflippt,  weil er nach dem Zusammenprall von Trapp und Hase hat weiterlaufen lassen. Wenn da ein Tor gefallen wäre....
Im ganzen Spiel hat er bei Verdacht auf schwere Verletzungen unterbrochen und Schiedsrichterball gegeben. Nur da nicht.
#
Ich gehe sogar soweit zu behaupten dass das bei uns die beste Schiri Leistung seit langem war. Gelbe Karten nur wo nötig, konsequent in der Auslegung,  Zweikampfbewertung großzügig (Männersport), wobei hier Kamada am meisten gelitten hat und generell weder einseitig gepfiffen  noch irgendwelche Böcke gehabt.
Nur in der Nachspielzeit bin ich kurz ausgeflippt,  weil er nach dem Zusammenprall von Trapp und Hase hat weiterlaufen lassen. Wenn da ein Tor gefallen wäre....
Im ganzen Spiel hat er bei Verdacht auf schwere Verletzungen unterbrochen und Schiedsrichterball gegeben. Nur da nicht.
#
Azriel schrieb:

Im ganzen Spiel hat er bei Verdacht auf schwere Verletzungen unterbrochen und Schiedsrichterball gegeben. Nur da nicht.
     


Ich denke, der Schiri wollte da nicht paar Sekunden vor Schluss noch einen Union-Angriff deswegen abpfeifen. Es gibt ja viele Spieler, die nach einem Zusammenprall oder Zweikampf in der Nachspielzeit sich herumwälzen und liegen bleiben und eigentlich nur Zeit schinden wollen. In dem Fall war es nicht so, aber vllt. hatte das Einfluss.

Stegemann ist an sich kein so schlechter Schiri, aber m.E. zu unkonstant in seinen Leistungen. Er ist vllt. etwas zu früh in die BL geworfen worden mit damals knapp 28. Vielleicht nimmt er noch die Entwicklung von Aytekin, er hat ja noch gute 12 Jahre Schiri-Karriere vor sich.
#
Trotz Stegemann und anderen Flachpfeifen auswärts zu gewinnen, kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden, da haben wir fast Unmögliches geschafft....
#
Azriel schrieb:

Im ganzen Spiel hat er bei Verdacht auf schwere Verletzungen unterbrochen und Schiedsrichterball gegeben. Nur da nicht.
     


Ich denke, der Schiri wollte da nicht paar Sekunden vor Schluss noch einen Union-Angriff deswegen abpfeifen. Es gibt ja viele Spieler, die nach einem Zusammenprall oder Zweikampf in der Nachspielzeit sich herumwälzen und liegen bleiben und eigentlich nur Zeit schinden wollen. In dem Fall war es nicht so, aber vllt. hatte das Einfluss.

Stegemann ist an sich kein so schlechter Schiri, aber m.E. zu unkonstant in seinen Leistungen. Er ist vllt. etwas zu früh in die BL geworfen worden mit damals knapp 28. Vielleicht nimmt er noch die Entwicklung von Aytekin, er hat ja noch gute 12 Jahre Schiri-Karriere vor sich.
#
SGE_Werner schrieb:

Azriel schrieb:

Im ganzen Spiel hat er bei Verdacht auf schwere Verletzungen unterbrochen und Schiedsrichterball gegeben. Nur da nicht.
     


Ich denke, der Schiri wollte da nicht paar Sekunden vor Schluss noch einen Union-Angriff deswegen abpfeifen. Es gibt ja viele Spieler, die nach einem Zusammenprall oder Zweikampf in der Nachspielzeit sich herumwälzen und liegen bleiben und eigentlich nur Zeit schinden wollen. In dem Fall war es nicht so, aber vllt. hatte das Einfluss.
.


Ja klar. Ist auch verständlich. Andererseits darf weder der Zeitpunkt noch der Ort bei so einer Entscheidung eine Rolle spielen. Hase ist klar am Kopf getroffen worden. Allein aus Sorgfaltspflicht muss er hier unterbrechen. Und oben drauf wurde der Torhüter verletzt. Auch da pfeift normalerweise jeder Schiedsrichter ab.
Das war einfach nicht gut entschieden. Glücklicherweise ohne Folgen. Sonst würden wir hiet anders diskutieren.
Aber insgesamt wirklich eine Top Leistung vom schwarzen Gespann.
Wenn alle Spiele so geleitet würden, hätten alle deutlich mehr Spaß,  aber weniger zu diskutieren.


Teilen