>

SaW WE 27. - 29.09.19 - Gebabbel

#
Kann man nicht noch einen anderen Tormann holen wie damals den Hildebrand?
#
Wozu?
#
Wozu?
#
Um mehr Qualität und Erfahrung im Tor zu haben,bei Trapp hatte ich immer ein gutes Gefühl im Bauch,bei den anderen, die wir haben ist das nicht so.Die Ballschieberrei im eigen Strafraum ging gar nicht .
#
Um mehr Qualität und Erfahrung im Tor zu haben,bei Trapp hatte ich immer ein gutes Gefühl im Bauch,bei den anderen, die wir haben ist das nicht so.Die Ballschieberrei im eigen Strafraum ging gar nicht .
#
Unsere vorhandene Qualität halte ich für ausreichend.
#
#
SamuelMumm schrieb:

Ich ebenso.
Wenn man den Torhütern jetzt nicht vertraut wann dann?
Dann bräuchte man sie auch gar nicht im Kader haben wenn man jetzt einen dazu holt.
Rönnow als Ersatzkeeper ist schon Luxus.
Jetzt bekommt er seine Chance und jetzt kann und wird er liefern.
Man muss jetzt ja auch nicht bei jedem Fehler oder Unsicherheit gleich Panik schieben.
Fehlerfrei ist keiner.Nicht Trapp,Neuer oder wer auch immer.
#
#
Ich nicht.
#
Ich nicht.
#
Das ist irrelevant.
#
Das ist irrelevant.
#
SamuelMumm schrieb:

Das ist irrelevant.

Und zudem ohne jegliche sachlichen und fachlichen grundlage. Aber das kennt man ja...
#
SamuelMumm schrieb:

Das ist irrelevant.

Und zudem ohne jegliche sachlichen und fachlichen grundlage. Aber das kennt man ja...
#
Was kennst man ja?
Warum hat Kevin immer gespielt? weil er der beste war und wir haben keinen gleichwertigen Ersatz. das ist Fakt.
#
Was kennst man ja?
Warum hat Kevin immer gespielt? weil er der beste war und wir haben keinen gleichwertigen Ersatz. das ist Fakt.
#
B.Bregulla schrieb:

Was kennst man ja?

Na dann mal Vorschläge. Welcher Torwart der mit Trapp gleichwertig und derzeit arbeitslos ist, würde dir denn so vorschweben?
#
B.Bregulla schrieb:

Was kennst man ja?

Na dann mal Vorschläge. Welcher Torwart der mit Trapp gleichwertig und derzeit arbeitslos ist, würde dir denn so vorschweben?
#
Insider in Sachen Spieler Markt bin ich nicht aber da haben wir ja erstklassige Leute in der Chefetage.
Dehnen vertraue ich .
#
Was kennst man ja?
#
Und wenn der Stammtorwart ausfällt, holt man gleich einen neuen. Da kann man sich ja praktisch alle Ersatztorhüter sparen.
Oder denkst Du, man rotiert auf der Position?
Oder meinst Du, die Bayern haben drei Neuers?
Oder hast Du vorm Schreiben überhaupt nachgedacht?
#
Nich euer Ernst, FAZ

"Erinnerungen an AMGF?"
Alex Meier Gussball Fott?

Wer issen bei Euch fürs Alphabet zuständig?
#
Alex Meier, Gott des Fussballs. Weiss garnet was du hast ?
#
Was kennst man ja?
#
B.Bregulla schrieb:

Was kennst man ja?

Das deine Beiträge regelmäßig in der Qualität höchstens unteres Mittelmaß sind.

Du merkst aber schon das es totaler Bullshit ist jetzt nach einem neuen Torwart zu schreien obwohl keiner auf dem Markt ist für lau der nur annähernd an die Klasse von Trapp heran kommt. Oder überfordert dich das schon? Zu dem hat jeder gesehen das Rønnow durch aus solide Leistungen abrufen kann. Ihm dürfte halt die Spielpraxis fehlen und er hatte schweres Pech mit Verletzungen bisher. Jetzt nach einem anderen Torwart zu schreien obwohl wir 2 gute Ersatztorhüter haben ist ein Signal das man eben nicht an die Kaderplanung glaubt. Und exakt das hast du gemacht. da brauchst du auch kein geheucheltes "ich traue denen in der Chefetage" hinter her zu schieben...
#
Insider in Sachen Spieler Markt bin ich nicht aber da haben wir ja erstklassige Leute in der Chefetage.
Dehnen vertraue ich .
#
B.Bregulla schrieb:

Dehnen vertraue ich .

Ok, war zu schwer. Dann verrate ich dir die Lösung: Es gibt keinen.
#
B.Bregulla schrieb:

Was kennst man ja?

Das deine Beiträge regelmäßig in der Qualität höchstens unteres Mittelmaß sind.

Du merkst aber schon das es totaler Bullshit ist jetzt nach einem neuen Torwart zu schreien obwohl keiner auf dem Markt ist für lau der nur annähernd an die Klasse von Trapp heran kommt. Oder überfordert dich das schon? Zu dem hat jeder gesehen das Rønnow durch aus solide Leistungen abrufen kann. Ihm dürfte halt die Spielpraxis fehlen und er hatte schweres Pech mit Verletzungen bisher. Jetzt nach einem anderen Torwart zu schreien obwohl wir 2 gute Ersatztorhüter haben ist ein Signal das man eben nicht an die Kaderplanung glaubt. Und exakt das hast du gemacht. da brauchst du auch kein geheucheltes "ich traue denen in der Chefetage" hinter her zu schieben...
#
wir brauchen je Ersatz TW noch einen zusätzlichen Ersatz, weil die sich verletzten könnten und einfach zu schlecht sind
#
wir brauchen je Ersatz TW noch einen zusätzlichen Ersatz, weil die sich verletzten könnten und einfach zu schlecht sind
#
Tafelberg schrieb:

Wir sollten zu dem noch einen Ersatz für den Ersatz der Ersatztorhüter holen. Dieser sollte aber unbedingt auf Niveau des Stammtorhüters und für lau sein.
#
Tafelberg schrieb:

Wir sollten zu dem noch einen Ersatz für den Ersatz der Ersatztorhüter holen. Dieser sollte aber unbedingt auf Niveau des Stammtorhüters und für lau sein.
#
Wenn der Ersatz vom Ersatz nicht zum Einsatz kommt, ist das ein Zeichen, dass er kein gleichwertiger Ersatz für den Ersatz vom Ersatz ist, also brauchen wir dafür wieder Ersatz.
#
Super ärgerlich die Sache mit Trapp, man hätte ja leider schon wieder ein schlechtes Gefühl. Da kann man nur hoffen, dass er schnell wieder auf die Beine.

Aber, Rönnow macht das schon.

Kommentar von Daniel Schmidt zu Bobic trifft es mE ziemlich gut. Hier gilt es jetzt wieder Ruhe reinzubringen und nicht weiter auf Eskalation zu setzen. Bringt niemanden weiter.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich ebenso.
Dann bräuchte man sie auch gar nicht im Kader haben wenn man jetzt einen dazu holt.
Rönnow als Ersatzkeeper ist schon Luxus.
Jetzt bekommt er seine Chance und jetzt kann und wird er liefern.
Man muss jetzt ja auch nicht bei jedem Fehler oder Unsicherheit gleich Panik schieben.
Fehlerfrei ist keiner.Nicht Trapp,Neuer oder wer auch immer.
#
grossaadla schrieb:

richtig
grossaadla schrieb:

Jetzt bekommt er seine Chance und jetzt kann und wird er liefern

Teilen