>

STT - Union Berlin vs. Eintracht


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 27. September 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
Weiter geht es in der Nachbetrachtung
#
Hinti bügelt das schwarze Loch im ZM aus. Meine Fresse.
#
Azriel schrieb:

Hinti bügelt das schwarze Loch im ZM aus. Meine Fresse.

Ja, der Stand wie eine 1A da.
#
Echte Glasfaser bis ins Haus oder Kupferkabel mit Vectoring-"Technik"? Bei nur 100 mbit tippe ich stark auf Vectoring über uralte Kupferkabel der Telekom und da darfst du dich dann nicht bei DAZN beschweren. Die sind einer der wenigen Streaminganbieter die kein Schutzgeld an die Telekom bezahlen damit der Stream auch über das Gammelkupfer gut läuft.
#
Maddux schrieb:

Echte Glasfaser bis ins Haus oder Kupferkabel mit Vectoring-"Technik"? Bei nur 100 mbit tippe ich stark auf Vectoring über uralte Kupferkabel der Telekom und da darfst du dich dann nicht bei DAZN beschweren. Die sind einer der wenigen Streaminganbieter die kein Schutzgeld an die Telekom bezahlen damit der Stream auch über das Gammelkupfer gut läuft.

Vodafon mit 100.000er Leitung über Kabel. Das ist nicht das Problem
#
So schlampige Bälle... mensch.
#
Ein mieses Spiel bislang gegen einen arg limitierten Gegner!
#
Bis zum 16er oder zur Grundlinie gehts ja,dann wirds zäh.
Abspiele und Flanken nur auf gut Glück reingespielt.
#
Toure macht das hinten sehr gut. Kostic wirkt irgendwie abwesend.
#
Diese Schönspielerei der neuen Eintracht reißt mich bisher nicht vom Hocker... das Draufgehen war mitreißender.
Kein Biss im Spiel unserer Elf!
#
Ich find's ordentlich bis auf den letzten Pass. Bisschen viel Genörgel hier.
#
Wirkt ein wenig besser als früher. Diese grauen herbstlichen Freitage mit einem 0:0 gegen Hannover.
#
Die Berliner supporten sehr geil.
#
ok
ich laß mich gern überzeugen
wir werden besser
naajaa
#
Wenn wir anfangen würden, sauberer, flacher und schneller zu spielen, wird es schwer für Union. Wenn....
#
Ich find's ordentlich bis auf den letzten Pass. Bisschen viel Genörgel hier.
#
Starkes Gefälle innerhalb der Mannschaft.  Einige wie Toure oder Hinti sehr stark.
Durm oder Kostic bis jetzt nicht so dolle.
#
Endlich mal ordentlich zu Ende gespielt.Schade.
#
Ein mieses Spiel bislang gegen einen arg limitierten Gegner!
#
Jede Hereingabe der arg limitierten Berliner ist leider viel gefährlicher als alles, was wir bisher so in den Strafraum schlagen.
#
Sow gefällt mir garnicht bis jetzt
#
Sow ist defensiv irgendwie überfordert.
#
Sow bis jetzt in keinem Spiel mir positiv aufgefallen leider.
#
Ich find's ordentlich bis auf den letzten Pass. Bisschen viel Genörgel hier.
#
Nach der Ansage vom Trainer, dass man endlich auswärts punkten und anders auftreten will... schon sehr enttäuschend!
#
Man kann sich mittlerweile echt die Uhr danach stellen. 30 Minuten lang spielen wir Rotz, und danach geht's dann merkbar bergauf. Weiß gar nicht das wievielte Mal in unseren Pflichtspielen bisher das schon wieder der Fall ist.
#
Aber Toure wird gerade immer besser.


Teilen