Mal eine Frage bzgl DAZN: ich hab das letzte mal was dafür gezahlt als wir gegen Marseille gespielt haben. Kann aber seither trotzdem alles sehen. Auch das Spiel heute. Ist das normal oder haben die einfach vergessen mir den Saft abzudrehen ? 😁
Die drehen dir nicht den Saft ab sondern das Abo verlängert sich automatisch um einen Monat wenn du nicht kündigst. Ich würde mal auf den Kontoauszug schauen.
Echte Glasfaser bis ins Haus oder Kupferkabel mit Vectoring-"Technik"? Bei nur 100 mbit tippe ich stark auf Vectoring über uralte Kupferkabel der Telekom und da darfst du dich dann nicht bei DAZN beschweren. Die sind einer der wenigen Streaminganbieter die kein Schutzgeld an die Telekom bezahlen damit der Stream auch über das Gammelkupfer gut läuft.
Echte Glasfaser bis ins Haus oder Kupferkabel mit Vectoring-"Technik"? Bei nur 100 mbit tippe ich stark auf Vectoring über uralte Kupferkabel der Telekom und da darfst du dich dann nicht bei DAZN beschweren. Die sind einer der wenigen Streaminganbieter die kein Schutzgeld an die Telekom bezahlen damit der Stream auch über das Gammelkupfer gut läuft.
Vodafon mit 100.000er Leitung über Kabel. Das ist nicht das Problem
Mal eine Frage bzgl DAZN: ich hab das letzte mal was dafür gezahlt als wir gegen Marseille gespielt haben. Kann aber seither trotzdem alles sehen. Auch das Spiel heute. Ist das normal oder haben die einfach vergessen mir den Saft abzudrehen ? 😁
Die drehen dir nicht den Saft ab sondern das Abo verlängert sich automatisch um einen Monat wenn du nicht kündigst. Ich würde mal auf den Kontoauszug schauen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Hälfte der Mannschaft gedanklich nicht richtig bei der Sache ist und die andere Hälfte keinen Bock hat. Fühlt sich irgendwie komisch an bisher
Wie meinen die Dame?
Schönste am Spiel sind bisher unsere Trikots.
In diesen usurpierten ST scheint kein Flutlicht der Welt hell
Hat sich gefangen. Find ich auch. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Außer Dazn.
Vodafon mit 100.000er Leitung über Kabel. Das ist nicht das Problem
Wie meinen die Dame?
In diesen usurpierten ST scheint kein Flutlicht der Welt hell
Ja, der Stand wie eine 1A da.
Abspiele und Flanken nur auf gut Glück reingespielt.
Fühlt sich irgendwie komisch an bisher
gute Güteeeeeeeeee
echt halloo
Hat sich gefangen. Find ich auch. Bin mal gespannt wie es weiter geht.