Ich jubele trotzdem sofort. Ich frage mich wie die Leute das vor dem VAR bei knappen Abseitsentscheidungen gemacht haben. Habt ihr da den Torjubel unterdrückt und erst geschaut ob der Assistent doch noch die Fahne hebt?
Ganz schwaches Spiel. Ich mag ja Schiedsrichter die viel laufen lassen, aber der heute übertreibt es. Paciencia fehlt. Mit seiner Technik kann er Chancen kreieren. Silva leider ein Totalausfall heute
Totalausfall?????????????????????????????? Wat?
Findest du Silva heute etwa gut? Dann siehst du ein anderes Spiel
Ganz schwaches Spiel. Ich mag ja Schiedsrichter die viel laufen lassen, aber der heute übertreibt es. Paciencia fehlt. Mit seiner Technik kann er Chancen kreieren. Silva leider ein Totalausfall heute
Totalausfall?????????????????????????????? Wat?
Findest du Silva heute etwa gut? Dann siehst du ein anderes Spiel
Kaum fällt das Tor hält er die Finger still. Such Dir doch Mal ein Hobby Du Depp.
Ich jubele trotzdem sofort. Ich frage mich wie die Leute das vor dem VAR bei knappen Abseitsentscheidungen gemacht haben. Habt ihr da den Torjubel unterdrückt und erst geschaut ob der Assistent doch noch die Fahne hebt?
Jubeln ja. Aber son bissel bleiben da immer Zweifel. Hemmt mich schon wenns knapp ist.
Blödsinn.
Toure gehört für mich zu den Besten.
Goaaaal!
Endlich ein guter Angriff!
Schön aufgefasst von Dost.
Dafür wurde er geholt
Siehste ma... Mein Gedanke war sofort: Wenn hier einer immer wieder aus der Distanz draufprügeln muss, ist das Kostic!
Ja.
Aber ich würde langsam gerne Kamada erlöst sehen.
Gaci für Kamada!
Eigentlich müssten jetzt Räume entstehen.
Ja.
Gaci für Kamada!
Ist schon ein Luxus so jemanden einwechseln zu können.
Fänd ich auch gut.
Und Kohr für Sow.
Siehste ma... Mein Gedanke war sofort: Wenn hier einer immer wieder aus der Distanz draufprügeln muss, ist das Kostic!
Ja.
Gaci für Kamada!
Ja.
Gaci für Kamada!
Ist schon ein Luxus so jemanden einwechseln zu können.
Findest du Silva heute etwa gut?
Dann siehst du ein anderes Spiel
Kaum fällt das Tor hält er die Finger still. Such Dir doch Mal ein Hobby Du Depp.
Ja.
Gaci für Kamada!
Fänd ich auch gut.
Und Kohr für Sow.
Nehm ich!
Schön aufgefasst von Dost.
Jubeln ja.
Aber son bissel bleiben da immer Zweifel.
Hemmt mich schon wenns knapp ist.