>

STT - Union Berlin vs. Eintracht


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 27. September 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
Weiter geht es in der Nachbetrachtung
#
Den einzelne Bengaloschwenker da, den kann man doch mit modernster Technik (kamera) locker identifizieren und zur Kasse bitten. Bevor der Verein den Blödsinn wieder zahlen muss.
#
Ich hatte mal geschrieben, dass ich glaube, dass wir für Sow zuviel bezahlt haben. Jetzt muss ich sagen, dass wir ihn günstig bekommen haben. Wenn der sich so weiter steigert, muss man sich keine Sorgen machen.
#
Morphium schrieb:

Ich juble, aber nur verhalten. Mein Protest gegen die STT-Mafia.


Bist doch nur neidisch, das die Eintracht auch ohne deinen STT Tore schießt
#
Dauzieher schrieb:

Morphium schrieb:

Ich juble, aber nur verhalten. Mein Protest gegen die STT-Mafia.


Bist doch nur neidisch, das die Eintracht auch ohne deinen STT Tore schießt

Mod Liebchen!
#
Morphium schrieb:

Ich juble, aber nur verhalten. Mein Protest gegen die STT-Mafia.


Bist doch nur neidisch, das die Eintracht auch ohne deinen STT Tore schießt
#
Wieviel hat die STT-Mafia dir zugesteckt
#
Dauzieher schrieb:

Morphium schrieb:

Ich juble, aber nur verhalten. Mein Protest gegen die STT-Mafia.


Bist doch nur neidisch, das die Eintracht auch ohne deinen STT Tore schießt

Mod Liebchen!
#
FrankenAdler schrieb:

Dauzieher schrieb:

Morphium schrieb:

Ich juble, aber nur verhalten. Mein Protest gegen die STT-Mafia.


Bist doch nur neidisch, das die Eintracht auch ohne deinen STT Tore schießt

Mod Liebchen!

sauber
#
Warum müssen diese Menschen dem Verein immer wieder schaden?  Ich werde es wohl nie verstehen.
#
Obacht, Ujah - ist das nicht der Verrückte der gegen uns trifft und hernach Ziegenböcken die Hörner ausreißt?
#
adlerkadabra schrieb:

Obacht, Ujah - ist das nicht der Verrückte der gegen uns trifft und hernach Ziegenböcken die Hörner ausreißt?


Dann sollte er heute besser nicht treffen, sonst packt er Ritter Keule noch an die Lanze
#
Mit dem Original-STT stünde es schon zweistellig für uns
#
Den einzelne Bengaloschwenker da, den kann man doch mit modernster Technik (kamera) locker identifizieren und zur Kasse bitten. Bevor der Verein den Blödsinn wieder zahlen muss.
#
Meinst du echt, der grinst da freundlich in die Kameras? Könnt ja netterweise noch den Perso  hochhalten.
#
Was Fernandes da treibt hat alles Hand und Fuß
#
Ich würde immer noch Kamada runter nehmen. Den finde ich heute sehr schwach und in der Rückwärtsbewegung ne Zumutung
#
FrankenAdler schrieb:

Ich würde immer noch Kamada runter nehmen. Den finde ich heute sehr schwach und in der Rückwärtsbewegung ne Zumutung

Bin ich bei Dir - jetzt...
#
Diese Zündelei geht einfach nur auf die Nerven. Jede Fackel kostet uns was. Und eventuell müssen wir noch draufzahlen, weil das Spiel dadurch ein paar Minuten später erst angepfiffen werden konnte. Wann macht der Verein da endlich mal eine klare Ansage?
#
eagleadler92 schrieb:

Diese Zündelei geht einfach nur auf die Nerven. Jede Fackel kostet uns was. Und eventuell müssen wir noch draufzahlen, weil das Spiel dadurch ein paar Minuten später erst angepfiffen werden konnte. Wann macht der Verein da endlich mal eine klare Ansage?

Macht man doch.
Möller kommt.
#
FA wurde erhört
#
Warum müssen diese Menschen dem Verein immer wieder schaden?  Ich werde es wohl nie verstehen.
#
MS58 schrieb:

Warum müssen diese Menschen dem Verein immer wieder schaden?  Ich werde es wohl nie verstehen.

Frag den Max, der erklärt Dir das.
#
So hätt ich auch gewechselt. Ich fühle mich bestätigt.
#
FA wurde erhört
#
Wenn schon DAZN nicht so will wie er...
#
Meinst du echt, der grinst da freundlich in die Kameras? Könnt ja netterweise noch den Perso  hochhalten.
#
Der Stand en bisschen allein da. Hält zwar die hellste Kerze, isses aber nicht. Außerdem steht der ganz vorne. Wenn man will, kriegt man den.
#
Kohr für Kamada. Auch gut.
Sow dann jetz hinter den Spitzen. Auch interessant
#
Danke, Adi hat mich erhört.. endlich Kamada draußen und Kohr drin.
Mal schauen, ob Sow noch ne Gelbe bekommt. Hoffentlich nicht!
#
Kohr für Kamada. Auch gut.
Sow dann jetz hinter den Spitzen. Auch interessant
#
FrankenAdler schrieb:

Kohr für Kamada. Auch gut.
Sow dann jetz hinter den Spitzen. Auch interessant

War das jetzt ein offensiver oder ein defensiver Wechsel?


Teilen