Ja vermutlich. Wenn man wüsste, dass die Staatsmacht auch nur ihn und seine Freunde die ihm helfen erwischt, wäre mir das sogar Recht. Leider wird da öfter aber einfach alles niedergeknüppelt
Ja vermutlich. Wenn man wüsste, dass die Staatsmacht auch nur ihn und seine Freunde die ihm helfen erwischt, wäre mir das sogar Recht. Leider wird da öfter aber einfach alles niedergeknüppelt
Eng fokussierten Wasserstrahl direkt in die Fresse, dann wäre nach 1-2 Mal direkt Ruhe
Ist ja scheissegal ob man die schick findet. Die Leute die sie zünden sind dumme Selbstdarsteller unter deren Taten wir leider alle leisen müssen. Ja Kollektivstrafen sind Scheisse. Aber es gibt sie, also sollen diejenigen, die ihre Pyrotechnik zünden auch die Verantwortung übernehmen.
Eng fokussierten Wasserstrahl direkt in die Fresse, dann wäre nach 1-2 Mal direkt Ruhe
Und die Cops in den Block schicken ist aus Prinzip ne verdammt beschissene Entscheidung. Außer im Notfall natürlich.
Vollkommen abrupter Themenwechsel:
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher wohin die Reise geht diese Saison. Bis jetzt hat mich noch kein Spiel wirklich vollständig überzeugt...
Aber naja. Ich bin mittlerweile echt verwöhnt.
Jaja, schon gut
Wieder der Typ.
Jaja, schon gut