>

STT - Union Berlin vs. Eintracht


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 27. September 2019, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
Weiter geht es in der Nachbetrachtung
#
Ja vermutlich. Wenn man wüsste, dass die Staatsmacht auch nur ihn und seine Freunde die ihm helfen erwischt, wäre mir das sogar Recht. Leider wird da öfter aber einfach alles niedergeknüppelt
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja vermutlich. Wenn man wüsste, dass die Staatsmacht auch nur ihn und seine Freunde die ihm helfen erwischt, wäre mir das sogar Recht. Leider wird da öfter aber einfach alles niedergeknüppelt


Eng fokussierten Wasserstrahl direkt in die Fresse, dann wäre nach 1-2 Mal direkt Ruhe
#
Disclaimer: Ich find Bengalos schick.

Und die Cops in den Block schicken ist aus Prinzip ne verdammt beschissene Entscheidung. Außer im Notfall natürlich.
#
Ist ja scheissegal ob man die schick findet. Die Leute die sie zünden sind dumme Selbstdarsteller unter deren Taten wir leider alle leisen müssen. Ja Kollektivstrafen sind Scheisse. Aber es gibt sie, also sollen diejenigen, die ihre Pyrotechnik zünden auch die Verantwortung übernehmen.
#
Kostic defensiv heute sehr engagiert
#
Diesen Wechsel habe ich erwartet, passt.
#
Der arme Paciencia, wird da ganz allein gelassen. Tja, die Kollegen machen jetzt eher langsam.
#
Gonzo! So geil!
#
Kein Bock auf Pyrodiskussion...

Vollkommen abrupter Themenwechsel:

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher wohin die Reise geht diese Saison. Bis jetzt hat mich noch kein Spiel wirklich vollständig überzeugt...

Aber naja. Ich bin mittlerweile echt verwöhnt.
#
War zu erwarten
#
Wenn mer pennt...
#
Nicht zu null gespielt.
#
Wer hatte das mit Ujah prophezeit?
#
Shit!
#
Kann der nicht mal ins Ausland wechseln
#
Ujah der Volldepp wieder!
#
Mannmannmann.
Wieder der Typ.
#
Natürlich Ujah
#
uff, hat sich abgezeichnet... wenn man nur noch Lari-fari spielt...
#
Viel zu passiv. Dafür gibt es die Quittung. Und dann auch noch Ujah.
#
Oh bitte bringt das Ding nach hause
#
Wer hatte das mit Ujah prophezeit?
#
Azriel schrieb:

Wer hatte das mit Ujah prophezeit?

Jaja, schon gut


Teilen