>

STT - 2. Spieltag Europa League - Eintracht bei Vitoria Guimaraes


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 03. Oktober 2019, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Den muss man machen
#
Aaaahhh! Was macht unser Silva eigentlich beruflich?
#
philadlerist schrieb:

Schalensitze fliegen!



Ist ja nicht so, dass wir das in Heimspielen noch nie gesehen haben.
#
Hab ich in der Tat noch nie gesehen. Dass sie abmontiert werden, ja. Aber dass Sitzschalen in einen anderen Block geworfen werden, Nö.
#
Rönnow sicher
#
Den kann man auch mal machen
#
Oh, Silva, der darf rein
#
Oh, Silva, der darf rein

Muss...
#
Oh man, der muss rein Andre!!!!
#
Man, ich hab Falette nicht singen sehen.
#
Hab ich in der Tat noch nie gesehen. Dass sie abmontiert werden, ja. Aber dass Sitzschalen in einen anderen Block geworfen werden, Nö.
#
War das so?
#
War das so?
#
Laut meiner Familie vor Ort kamen kurz vor Anpfiff die Ultras von Guimaraes und warfen Sitzschalen in den Eintracht Block. Was man dann zurückfliegen sah, waren wohl diese Schalen...Tolle Aktion -.-
#
Toure macht wieder top Eindruck
#
Laut meiner Familie vor Ort kamen kurz vor Anpfiff die Ultras von Guimaraes und warfen Sitzschalen in den Eintracht Block. Was man dann zurückfliegen sah, waren wohl diese Schalen...Tolle Aktion -.-
#
Oh Mann. Unnötige Scheiße
#
Ganz schön viele Lücken zwischendurch auf beiden Seiten
#
Im Mittelfeld sind wir mal wieder offen wie ein Scheunentor
#
Auf unserer linken Seite stehen die immer unangenehm frei.
#
Ganz schön viele Lücken zwischendurch auf beiden Seiten
#
Ja, schönes Spiel für Techniker
#
Man, die Sechser sind noch nicht ganz wach. Wir werden viel zu schnell überbrückt und die Defensive musste schon ein paar mal nicht ganz ungefährliche Situationen klären....Wach bleiben, Jungs!
#
Rönnow sicher - tut ihm gut
#
Bisher beide MAnnschaften außen offen wie ein Scheunentor. Nur können es beide nicht effektiv verwerten. Räume sind für beide da. In der Individuelen Qualität sehe ich aber und durchaus besser.
#
Gelson sucht Gelb
Nochmal Glück gehabt


Teilen