>

STT - 2. Spieltag Europa League - Eintracht bei Vitoria Guimaraes


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 03. Oktober 2019, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Bekommen auch die 2.Bälle nicht mehr.
Bissel träge alles.
#
Hähähä. Nen ce im STT
grossaadla schrieb:

Bekommen auch die 2.Bälle nicht mehr.
Bissel träge alles.

#
Gelbson - war klar
#
Machen wir jetzt in beiden Halbzeiten die 30 Minuten Pennen?
#
Sehr wackelige Angelegenheit in unserer Abwehr....
#
Larry63 schrieb:

Sehr wackelige Angelegenheit in unserer Abwehr....


Sehe das eher anders. Die Abwehr ist noch gut, aber dann hört es auf. Außen ist gerade immer blank und das defensive Mittelfeld ist auch nicht besonders in der Abwehrarbeit.
#
Ndicka bis jetzt richtig stark, nicht nur wegen des Tores. Aber das Mittelfeld ist alleine schon wegen dem Zweikampfverhalten eine Katastrophe.
Die Arbeit gegen den Ball wird total vernachlässigt, trotz Führung.
#
Larry63 schrieb:

Sehr wackelige Angelegenheit in unserer Abwehr....


Sehe das eher anders. Die Abwehr ist noch gut, aber dann hört es auf. Außen ist gerade immer blank und das defensive Mittelfeld ist auch nicht besonders in der Abwehrarbeit.
#
Jupp
#
Gelbson - war klar
#
philadlerist schrieb:

Gelbson - war klar


Aber mit 60 Minuten Verzögerung
#
Silva und Paciencia sind völlig außen vor
Vielleicht sollten sie einfach aktiver mit ins Mittelfeld gehen
#
Also bei uns merkt man ganz deutlich, das die Mechanismen noch nicht ganz stimmen. Wir brauchen noch Zeit um Ihn Topform zu kommen.
#
Adi warum nimmst Du unseren besten Mann runter ?!
#
Oh der Tausch Kamada gegen Rode ist mutig. Mir wäre ein Zweikampfstarker Spieler lieber gewesen.
#
Kamada wird uns guttun und hoffentlich auch mal unsere Portugiesen steil schicken können. Die Zwei bekommen ja fast gar keine Bälle.
#
Das ist echt schlimm, was wir da gerade auf den Platz klumpen. Ich hoffe, dass Kamada etwas frischen, kreativen Wind bringt.

Echt 'ne traurige Leistung bisher im zweiten Durchgang.
#
Adi warum nimmst Du unseren besten Mann runter ?!
#
J_Boettcher schrieb:

Adi warum nimmst Du unseren besten Mann runter ?!


Also ich habe da was anderes gesehen ?!
#
Silva und Paciencia sind völlig außen vor
Vielleicht sollten sie einfach aktiver mit ins Mittelfeld gehen
#
philadlerist schrieb:

Silva und Paciencia sind völlig außen vor
Vielleicht sollten sie einfach aktiver mit ins Mittelfeld gehen

Wäre nicht die schlechteste Idee.
Zumindest einer.
#
Oh der Tausch Kamada gegen Rode ist mutig. Mir wäre ein Zweikampfstarker Spieler lieber gewesen.
#
Kamada ist aber recht geschickt im Zweikampf gegen andere Dribbler
Das kann Sinn machen, auch um unsere Stürmer besser einzubinden
Wir werden sehen ...
#
Ich denk dauernd dass der Falette beim Gegner mitspielt.
#
Seltsames Spiel nach vorne nur Stückwerk, kaum Kontrolle im Mittelfeld und Hinten merkt man, dass die so noch nicht zusammen gespielt haben. Aber die Lücken auf den Außen sind schon eklatant.
#
Boah... das sieht gerade so aus wie HZ 1 gegen Mannheim. Da passt einfach gar nichts, was Koordination und Absprachen angeht. Ständig jemand vom Ball überrascht, keine abgestimmten Laufwege. Einfach mal nach vorne dreschen und beten.

Gefällt mir überhaupt nicht.
#
Puh, ganz schön zäh. Trotz Führung wird's nicht einfacher.
#
Diese kläglichen Fehlpässe, völlig ohne Bedrängnis. Das macht mich echt fertig.
Und irgendwie ist kein richtiger Zug hinter den Offensivaktionen


Teilen