>

STT - 2. Spieltag Europa League - Eintracht bei Vitoria Guimaraes


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 03. Oktober 2019, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
Das ist jetzt auch nicht nur Unvermögen,
Sondern auch ein bissi Pech
Aber geile Flanke von Kamada
#
Aber geil von Kamada.
#
clakir schrieb:

Aber geil von Kamada.


Das stimmt, das war geil gemacht.
#
Hinti machts echt ordentlich auf ungewohnter Position.
#
Da Costa jetzt für Durm? Oder Kostic?
#
Hinti machts echt ordentlich auf ungewohnter Position.
#
Hinti hat diese Position doch schon oft in Augsburg gespielt, oder?
#
Endlich! Danny!
#
Hinti machts echt ordentlich auf ungewohnter Position.
#
Hatter letzte Saison auch immer gespielt wenn Hase ins Mittelfeld gezogen wurde
#
Noch 15 Minuten müssen sie gut verteidigen
#
Hoffe Danny macht auch hinten ordentlich mit.
#
Da Costa jetzt eine schöne Flanke auf Dost und dann Tor
#
#
N'Dicka jetzt auch fahrig.
#
Ich finde ja, dass der Schiri seine Sache ausgesprochen gut macht. Manchmal ne Idee zu kleinlich vielleicht, aber er sieht praktisch alles und behandelt alle gleich.
#
Uff. Da hat N'Dicka sich aber derbe abservieren lassen.
#
Geil Ndicka wird gehalten und kriegt dafür Gelb
#
Ich denk dauernd dass der Falette beim Gegner mitspielt.
#
DBecki schrieb:

Ich denk dauernd dass der Falette beim Gegner mitspielt.


Der Falette von denen hat weniger Hals und wirkt N(Stück)dicka als unser Falette.
#
Geil Ndicka wird gehalten und kriegt dafür Gelb
#
Hat der Schiri von hinten wohl nicht sehen können
Aber da muss der Linesman eigentlich nen Hinweis geben
#
Ich finde ja, dass der Schiri seine Sache ausgesprochen gut macht. Manchmal ne Idee zu kleinlich vielleicht, aber er sieht praktisch alles und behandelt alle gleich.
#
OK, das war Pech. Genau wenn ich das poste gibt's Gelb für nix. Dennoch, insgesamt isser gut.
#
Rønnow eigentlich sehr sicher bis jetzt.
#
OK, das war Pech. Genau wenn ich das poste gibt's Gelb für nix. Dennoch, insgesamt isser gut.
#


Teilen